RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Rewe willst du ein spiel spielen Welches denn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 BF3 Ach, PS3-Spiele, nehhh, keine Lust MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 sagst du so leicht, hab ich auch mal gesagt^^ mach das mal, dann wirste sehen was ich meine doch :D:D:D du bringst rewe doch jetzt nicht um oder?! :lol: bei vielen würde ich das glauben, das es heißt, der bringt mich um, aber nicht bei ihn...da ist es BF3:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Lasst mich doch Spiele spielen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Heißst das ich bin nicht bedrohlich ? Wieso verstehst du immer alles falsch:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 nochmal doch :p :Dich weiß, wir beide sind ja beide darks lieblinge was? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich hab schon jetzt vergessen, wieso ihr gerade "Nein"/"Doch" sagt XDDDD MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Du weißt ich mach das absichtlich Achso, du machst das absichtlich...wusste ich gar nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich habs mir nicht gemerkt, ich weiß nur Apfelringe, BF3, Pizza MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 55 Seiten? Ihr wollt mich doch verarschen. Habt ihr alle keine Arbeit oder Schule oder so? Doch:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 mit pizza hat es zu tun nö achso...du meintest, die schmeckt nach zu oft essen nicht mehr...also muss ich NEIN brüllen oder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 genau :D Okay, danke für die Erinnerung^^ NEIN:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Und ihr seit schon wieder alle so krank ich geh lieber mal off weil sonst meine letzte gehirnzelle verbrennt und die kann nicht viel außer zocken und die tetris melodie summen also ich bin gesund, mir tut nichts weh, kein fieber etc. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 SEID!!! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 doch! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: nein! Das macht echt Spaß MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wie es einfach immer jeder falsch macht. Aber ich geb nicht auf, irgendwann kennen alle den Unterschied Genau, immer weiter machen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 lol den smiley find ich ja mal witzig :D Ich find dich witzig:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 :willy_nilly: :willy_nilly: Feueralarm? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 wieso? Weil ist so:smile: MfG Rewe Belian: Dem oder den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Rewe kann nicht mehr Meister der Geduld werden und mag jetzt zumindest Spam-König bleiben Bin ich wieder erster? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts