RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Ich auch wir haben heute zum Glück hitzefrei bekommen sonst säß ich noch in der schule Bei uns gibt es das nicht...also in meiner Schule:biggrin5: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Welches Pony bist du? Mfg Fluttershy So viel zum Deal:banghead: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Das war eine nette geste:mad1: Und ihr habt gesehen, wie nett ich gestern deshalb drauf war...gar nicht auch wenn es wohl nicht stimmt, ich seh das immer noch als Seitenhieb, wegen meiner Story mit Crystal und auch, wenn ich wollte kann ich es nicht ignorieren:banghead: Ohne das Pony davor hätte ich jetzt nichts gesagt;) MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Um es mal in aller deutlichkeit klarzustellen:Wir hatten keinen Deal! Du hast dich entschuldigt und das war es! ...und jetzt lass es endlich mal gut sein! Ich hab es vorgeschlagen, damit hier Ruhe ist, bringt aber nichts, wenn ihr jedes mal, sobald ich hier bin, wieder damit anfängt...hört ihr damit auf, hör ich auch auf also lasst ihr das doch gut sein damit, sonst ist mir Schnuppe, was ihr alles hier schreibt, nur das regt mich auf, weil ich mir immer noch veräppelt vorkomme dadurch...und ihr scheint auch nichts zu lernen, wenn ihr wisst wie ich darauf reagiere und stattdessen extra weiter macht damit...egal ob es Spaß war oder veräppeln von mir ist...BITTE...bitte hört DAMIT auf, wenn ihr miteinander reden wollt, dann als ;Menschen. Ich will nicht streiten, aber dafür müsst ihr einfach damit aufhören:frown: Und ne Anti-MLP-IG zu gründen, aber dann selber so zu tun macht ja auch Sinn, oder? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Ganz ehrlich...nein! Wir werden nicht aufhören. Das ist ein Insider von uns. Den lassen wir uns auch ganz sicher nicht verbieten. ...oder soll ich mal anfangen rumzuheulen, wenn du über MGS redest, weil ich immer verarscht wurde wenn ich an Fasching als Solid Snake ging? Damit ist das Thema für mich beendet! Wo ist das ein Insider, ihr fangt zufällig dann damit an, wo ich damit nichts mehr zu tun haben wolltet und dann immer auch, wenn ich on bin. Was ihr privat, in ner IG, auf euren Profilen oder im PSN schreibt und ob ihr da das macht...das ist mir völlig egal, aber extra damit hier anzufangen(Schließlich konntwet ihr Seitenlang vorher auch ohne damit reden)sobald ich on bin, finde ich echt gemein...ich will nicht streiten, mir reicht es, wenn ihr HIER damit aufhört...wenn ihr das überall woanders weitermacht ist mir das völlig egal, nur hier nicht... Aber man kann mit euch nicht vernünftig reden, weil ihr IMMER sofort ne Ausrede findet, dementiert oder genau das Gegenteil von meinen Kommentar schreibt:facepalm: mFg rEWE PS:Und der zusammenhang mit dein Köstum ist unpassend, das hat mit der Sache hier nichts zu tun MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Dahinter verbirgt sich kein Sinn, um sowas zu verstehn, musst du mehr solche Serien wie South-Park, Family Guy oder Drawn Together schauen, nach dem Motto: Schei*** auf Alles, solange es Spaß macht. Ich guck das doch auch...das meiste zumindestens, trotzdem kapier ich den Sinn dahinter nicht, und wenn ihr Spaß habt, freut mich das, aber wenn ihr merkt, das sich jemand angegriffen fühlt(Ja, angegriffen, nicht diskriminiert oder so;)), dann könnt ihr das doch in eurer IG machen...wie gesagt, hätte auch normalerweise nichts dagegen unbedingt, nur ist die "Ich will damit aufhören und schwups, fangen die an"-Situation gerade unpassend gewesen. Ich weiß ja, ihr macht das nicht, um mich zu ärgern sondern aus Spaß, aber als ich gesehen hab, wie negativ das war, hab ich nicht noch ne Woche weitergemacht, sondern damit aufgehört. MfG Rewe Vorheriger Post um 17:09 Post hinzugefügt um 17:11 Ich sagte doch, dass es für mich beendet ist!...und ich habe mir deinen Beitrag jetzt nicht durchgelesen. Vorheriger Post um 17:06 Post hinzugefügt um 17:07 Wir können ja beim nächsten Fasching gemeinsam als Meryl und Snake gehen. Wer ist Meryl? Dann kann ich leider auch nicht mehr helfen, das so zu klären, das ihr und ich zufrieden seit... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 ... mir ist das ja in grunde egal, aber wenigstens, wenn man sieht, das einer sich angegriffen fühlt, damit aufzuhören. die machen statt dessen erst recht weiter...im alten spam-thread waren die noch nicht da und jetzt...ich will ja nicht streiten, aber wenn die einfach nicht sehen, das es mir echt übel geht, weil die das machen, dann kann ich auch nichts machen...ich will doch ruhe und seitenlang kam davon nichts...dann fing einer an und das team musssofort wieder mitmacghen...wenn die ihre Rollen wenigstens richtig spielen würden...und nicht sie selber weiterhin, bloß mit MLP-Namen...würde mich das auch weniger stören, klar ihr kennt die Serie nicht, aber genau deshalb kapiert ihr nicht, wie ich mich dabei fühle deshalb... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Geht doch, so könnt ihr doch die ganze Zeit hier schreiben, dann hab ich auch kein Problem damit MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Ich habs dir vorhin schon einmal gesagt, ignoriere das doch einfach und mach dich nicht fertig ;-). Wenn du dich immer nur darüber aufregst, werden die nie damit aufhören. Ich wünschte, ich wär die Art von Mensch, die das könnte... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 ...ich kann nichts...hier hatte ich freunde...jetzt bin ich innerhalb 3 tagen durch 3 user unten durch...ruf weg...von allen ignoriert...und nur, weil ich zu dumm bin, dinge, die mich nerven zu ignorieren...ganz toll gemacht, rewe...ganz toll... MfG Rewe...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Ich hab kein Problem mit dir :-), und ich denke die Anderen auch nicht. (Zumindest nicht so wie du dir das vorstellst.) ich hab dich noch lieb! Danke... Nun ja, es gibt ja auch noch die Ignorier-Funktion. Dann werden die Beiträge gar nicht erst angezeigt, sondern nur ein Vermerk das der ignorierte User was geschrieben hat und schon musst du es nicht mehr lesen was dieser oder diese User von sich geben ^^Dachte ich mir schon, dann werd ich ihn mir wohl die Tage in Ruhe auf Anytime anschauen ^^ Ach brennen willst du, das lässt sich einrichten Ich hol dann schon mal das Seefeuer ^^ Pinky und der Brain Ich hab persönlich nichts gegen die 3, auch von ihrer Art und Weise nicht, nur das hat mich halt aufgeregt, das sie so tun als ob sie Ponies aus MLP wären...und wenn ich erst mal genervt bin von etwas, kann ich es nicht ignorieren...und ich setze sie nicht auf Igno, nur weil eine Sache, die sie machen, mich stört...nur, wenn ich die 3 komplett hassen würden, also einfach alles!!...aber das tu ich ja nicht... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ... spam, spam dumm... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 mehr fallen mir nicht ein Spongebob und Patrick Bart und Millhouse etc... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 ne find ich nicht, sind auch geil, aber kommen nicht ran an: APFELRINGE ich mag beide...werde aber eh ausgelacht...weil ich dumm bin... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Und genau den fand ich in dem Film so langweilig. Das hab ich ihm auch schon gesagt. Sag mal kapierst du es nicht? Du bettelst doch jetzt gerade regelrecht darum, gemobbt zu werden! Alter Schwede...... war doch eh schon so, also machen die auch weiter, also kann ich weiterhin dumm sein... MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 von mir nicht wenn du meinst... MfG Rewe
Recommended Posts