RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 HuiuiuiGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Was ist? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Nein, das passt schon so. Dann stimmt es aber nicht, da im Spam-Thread DasCryBaby die Nr.1 ist;) Aber ist deine Sache MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Bei mir stand gerade überall "br"Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 WTF? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘)...Ich versteh nicht so ganz, weshalb man überhaupt König des Spam-Threads sein möchte :-D. Weil es cool klingt:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 War kurz weg, jetzt brot essen, dann BF3 weiterspielen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 War auch kurz weg, nichts weltbewegendes getan und jetzt berichte ich euch davon. Wollt ihr wieder anfangen mich zu ärgern? Ich dachte das hört jetzt auf, egal ich spiele jetzt BF3... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Die Frage würde ich gerne offen lassen und die Community voten lassen.Ipakoh hat recht [ ] Der Lappen hat recht [ ] Bitte zitieren und kreuz bei dem setzen der eurer Meinung nach recht hat. Das ist natürlich völlig rhetorisch gewesen, natürlich hab ich recht. Ich enthalte mich, sonst werde ich vom einen nur noch mehr gehasst:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Tja, ich weiß nicht so recht ... Habe wohl meine Meinung spontan geändert . Denn, was das Zepter des Spamthread-Königs angeht ... da ist etwas. Und zwar ist *bitte überweisen sie eine Summe von Euro 250,- auf das im Spoiler angegebene Konto, um diesen Text freizuschalten*. Du wolltest das jetzt nicht ernsthaft machen? haha, ich hab den Spoiler gedrückt:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich überweise das doppelte Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 ich überweis nichts, mir ist das eh egal:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Dann schuldest du mir wohl 250 Piepen . geht das auch in 250.000 1 Cent Stücken? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Es ging um Banküberweisungen, da ist das egal. Auf Konto hab ich nur 30 cent noch... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Warum willst du mehr bezahlen??? :-D oh, gar nicht gemerkt XDDDD dann eben in 25.000 1 Cent Stücken:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 16:09 Post hinzugefügt um 16:10 Selbstverständlich! Wenn man die einschmilzt, dann bin ich (fast) ein Millionär! Auch wenn das eigentlich Euro 2,500,- sind ... Du kennst das Konto hab ich auch gerade bemerkt:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich muss immerhin BF4 finanzieren . Ach, bis Ende Oktober kriegst du das auch so hin^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ich dachte, das hört jetzt auf... dachte wäre so, das ihr damit aufhört und normal miteinander redet...egal, ich bin in Unrecht, also muss ich ja nachgeben... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 geht mir genauso, ich freue mich auch schon extrem darauf :-). ich kenn alle 3...aber auch schon lang nicht mehr gesehen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo leute HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wie gehts ? Nun ja, weniger genervt als gestern und vorgestern hier...also gut:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Freut mich Hab mich ja entschuldigt und ein Deal vorgeschlagen...den sie jetzt größtenteils wohl einhalten, aber nicht immer:dozey: egal...morgen soll es noch wärmer werden, ich hasse das:banghead: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hallöchen meine Ponyfreunde ich dachte, das hört jetzt auf, oder immer noch nicht gemerkt, das wegen den mist, ich gestern und vorgestern erst ausgeflippt bin? Bitte ohne dieses Pony-Zeugs, ich hab es gelernt, wieso ihr nicht auch? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts