RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich bin vielleicht ne Pussy, aber das war ich schon bevor My Little Pony! haha:biggrin5: ich war auch eher der "Bitte nicht schlagen" als der "Bam, in die fresse!"-Typ:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ja man bekommt zumindest hier etwas aufmerksamkeit^^ Du bist MuXu, du kriegst schon Aufmerksamkeit von mir, wenn ich seh, das du on bist^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Danke <3 Pff ich bin vom verhalten her sowieso eher ne Frau^^ hör schnulzenmusik und heul rum wie ne boje^^ Das sind die echten komischen Leute Ganz komische Leute ich bin auch verweichlicht:biggrin5: fang teilweise schon an, tränen zu kriegen, wenns traurig wird(Egal ob Film, Serie, Buch, Text etc.), selbst wenn ne Hauptperson in ein knallharten Actionfilm stirbt und dann noch musik passt, selbst dann schon bei einigen MGS-Teilen und bei My Little Dashie gabs auch Momente, wo ich schon die Tränen spürte ich bin auch ne pussy:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ja und da ich keine OP will muss ich die Pussy eben irgendwie anders ausgleichen^^Na du alter Pillenschlucker?^^ Vorheriger Post um 19:38 Post hinzugefügt um 19:40 Hab bei Batman TDK Rises wie ein Schlusshund geheult^^ tja, wir sind schon 2 merkwürdige Typen:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 im kino ist es am schlimmsten, ist ja nicht so, das man alleine sitzt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Dafür brauchst du dich niht entschuldigen. Wir sind ja auch im Spam-Thread. Im sinnlosesten Thread des Forums. echt, ich dachte, das wär der "Wie weit könnt wir zählen..."-Thread MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 der rewe, tatsächlich nr 1 im neuen spam thread,.. ich.. ich bin Stolz auf dich *wipes tears away* *sniff* ist ja auch nicht schwer, wenn man 24/7 hier rumhängt(<-Kommentar von ca. 90% der User hier, die darauf womöglich antworten) :patriot: . OORAH:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Das kannst du in deinen Lebenslauf schreiben. och nö, da passt nichts mehr drauf -Abschnitt Lebenslauf: -Ist gut genug für PS3 zu sparen -Ist männlich und hat alle 3 MLP-Staffeln gesehen -Hat die Welt 1.000x gerettet.......in Games -Formel 1 Weltmeister 2010....in game -Geschichtenerfinder da passt -1. im 2.Spam-Thread im Trophies.de-Forum nicht mehr rein MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 wenn ich ncih in der klappse wäre würde ich ganz oben sein, das musst du wissen Ich bin so ein schnulziger schnulzer Queen is so genial^^ Too late, my time has come Sends shivers down my spine Body's aching all the time Goodbye everybody - I've got to go Gotta leave you all behind and face the truth Mama, ooo - (anyway the wind blows) I don't want to die I sometimes wish I'd never been born at all soll ich jetzt sagen, das ich dann darüber froh bin? Ne, zu gemein:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Das Leben ist eben kein Ponyhof:biggrin5: bada tschiiiinggg:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 hm hört sich nachm problem an kommst am besten mal morgen in meine imaginäre praxis dann sehen wir mal was wir da tun können okay doktor:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 mein lebenslauf strotzt auch nicht von erfolgen also finde schon das sowas rein kann^^ ich hab nichts besonderes zum reinschreiben MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Guter Lebenslauf Rewe.Ein neuer hier, Hallo hawk ich hoffe du weißt, das es Spaß war? ne ich bin nur der besitzer der imaginären praxis der doktor heisst herr dr. dr. kopap Ich hoffe du weißt, das es Spaß war? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Schenkt mir jemand 5 Euro? wenn du mir dafür 500 gibts sind wir im Geschäft:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Doch hattest doch paar sachen, ich will auch mal^^Virtuell -Alle R* Games Platins -Nr. 1 im GTA V News Thread -Freunde gefunden Real -Hauptschulabschluss geschafft -gelernt aufs klo zu gehen -gelernt zu laufen ach stimmt -MGS2, 3, 3, 4 und Peace Walker Platin(3 steht 2x(PS3/VITA) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 hm hatte ich erfolge im leben mal nachdenken 1.hatt es geschafft nachzudenken yuhu erfolg gut gemacht:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ne ist echt so nur hinten fehlt ein "t" das habe ich schon geschrieben! wir sind echt ein und dieselbe person braune bären? ich habe angst klärt mich auf bin ja noch ein junger hüpfer ok hier: 5$ also das mit dem auf klo gehen ist echt schwer...das kann nicht jeder,ich würde mich echte einen ars** abfreuen wenn das in meinem lebenslauf stehen würde ahhhh der neue 5 $ Schein habs danach auch gesehen, echt geiler Zufall:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Und welcher Laden nimmt einen ein-seitig bedruckten Schein an? die, die nicht beide Seiten eines Scheins nachgucken:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Soviel wie du davon Intus hast müsstest du schon längst ins Gras gebissen haben, aber stattdessen läufst du immer in Zeitlupe rum Max Payne Anlehnung? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 right^^geh nach amerika da gibts das an jedem autohaus^^ yay:biggrin5: dachts ich mir:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts