RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Die möglichkeit das du von einem Blitz getroffen wirst gibt es auch also gibt es die Möglichkeit das du Gewinnst! dann werde ich eher noch vom Blitz getroffen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Okay, es bringt nichts, aber ich nehme teil, zufrieden? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hab jetzt teilgenommen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Stell dir vor du gewinnst dann echt Dann bedank ich mich bei euch und tu alles, was ihr wollt, dafür, das ihr mich teilnehmen gezwungen habt:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Dann darfst du mir gerne die PS4 geben :'> NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ Du kriegst noch unveröffentliche Spiele, also:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Nope, bei mir ist die Wahrscheinlichkeit, daß ich gewinne sogar noch geringer als bei Rewe. Ich dachte, wenn schon, denn schon. Ich hab jetzt teilgenommen, also hophop:mad1: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wenn jeder hier denkt das er nicht gewinnt und nicht mitmacht, dann gewinne ich vl. wirklich mal ^^ Nein, ich:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich vote für Minzman Bei dir hab ich auch nichts anderes erwartet:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Was willst du jetzt eigentlich? Hier schreiben, ohne genervt zu werden MfG Rewe Vorheriger Post um 22:29 Post hinzugefügt um 22:30 Rewe ? Wieso hab ich dich im PSN nicht als Freund ? Magst du mich nicht ? :'( Schick mir ne Anfrage:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Schon passiert ^^ nimm gleich per VITA an^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wer nervt dich denn bitte? Glücklicherweise im Moment noch niemand MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Lol mach das ^^ aaaand...done^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Kann sich ja zum Glück schnell ändern.So ists gut. Guten Abend !MfG Derpy Wie auf Stichwort:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Und somit endet der mittlerweile besser gewordene Tag wieder endgültig... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen Leider:banghead: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Looool ^^ is so MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Super, ich habe auch endlich jemanden für MGS Peace Walker gefunden. Mfg Fluttershy Ich hätte auch helfen können...aber gut das du jemanden hast, denn dir hätte ich eh nicht mehr geholfen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Die Ponys müsste man alle abschießen ! Wenn du die Fake-Ponies hier meinst, gerne:dozey: Besser so, da ich jemanden Besseres gefunden habe.Ja, BADBOY122357666. Ich kenne keinen, der mehr Ahnung von MGS hat als er! Mfg Fluttershy Er hat vielvon mir elernt...man mit ihn versteh ich mich gut, aber wenn er zu euch gehört, wird er wohl auch von der FL fliegen...und das tut mir leid... MfG Rewe Vorheriger Post um 22:52 Post hinzugefügt um 22:53 Ich lass eine Atombombe über Ponyville abwerfen och mann...ey, hättest die FL wohl sparen können... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Erwischt die auch noch Hamburg? Erwischt die auch euch 3? Dann ist hier wieder sinvoll spamming MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Tja, dann hängt wohl dein Kopf bald an seinem Galgen. Ich häng dich gleich an...man ey Rewe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts