RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Wenn hier einer Ananas macht, dann bin ich das! ich mag auch ananas...äh...soll ich das "Ananas" zweideutig verstehen?:emot-raise::'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Apfelringe ...wo ist Flesher? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Keine Ahung...ich hol mir jetzt erst mal ne Milchschnitte bring mir auch eine^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Bitte Danke^^ Und was wollen wir jetzt machen?:'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Woher soll ich das wissen? Nun ja, wir könnten ja zusammen folgendes machen:J: Milchschnitte essen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Tote Hose hier WAS?! Sie ist tot? *Salut* MfG Rewe Vorheriger Post um 21:54 Post hinzugefügt um 21:54 Ich muss gestehen das ich Angst hatte den Spoiler zu öffnen :'>Hab meine aber leider schon verputzt oh...du kannst aber mit meiner teilen:J::'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich sag es jetzt. Ich bin Verheiratet. :'> :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Tut mir leid geht schon:smile: hab ja noch monster-MJ:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Na dann^^ und was machst du heute noch so?:emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Schnitzel mit Kroketten essen:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich jetzt ins Bett und lese noch was. Ciao :cry2:okay, gute nacht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ich geh jetzt mein Schnitzel essen ciao ciao seb tschüss MfG Rewe Vorheriger Post um 22:25 Post hinzugefügt um 23:53 voll traurige und hoffnungsvolle Geschichte gelesen, zufällig im Internet...ja, hat mit MLP zu tun, aber nichts wirklich so, wie in der Serie ist, da die Story in der RL-Welt angesiedelt ist...wie auch immer, hier ist nichts los, ich geh schlafen, gute Nacht MfG Rewe es gibts sogar Fortsetzungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 jede Nacht weniger Kommentare nach schlafen gehen vorgestern waren es ca.5 gestern nur noch 3 jetzt sogar nur 2 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 HEEEEEEEEEEEY HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich bin hier unter der Box versteckt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MuXu gehts gut, er macht schon Fortschritte und hat paar Freunde dort kennen gelernt und er war gestern kurz on, um den GP-Trailer von GTAV zu sehen Ich bin auch da, war dazwischen für 30min. mit Hund raus, hab heute ausnahmsweise damit verbraucht, eine traurige Geschichte zu lesen, statt Stunden hier zu verbringen, ich hätte eben am Ende fast geweint*Sniff* Auf PS zocken hab ich immer noch keine Lust Ja, Romeo hat mich auf Igno und nein, ich will zwar erster hier sein, aber nicht über 40.000 posts machen, da müsste ja jeder 2.Kommentar schon von mir sein MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ok und wieso hat er dich auf ignor?^^ist doch das jeder 2. post von dir ist jedenfalls fast Weil ich rumspamme, was hier nicht erlaubt ist*Sarkasmus aus* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Haha, einer meiner Übungsaufgaben ist betitelt als "Flotter Dreier" lol:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 was zum .... ist ein dreier :emot-raise: Eine mathematische Formel:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Kennt sich hier jemand mit Facebook aus?Ich hab eine Mail bekommen, dass ich "angestupst" wurde. Was soll das denn sein und wo sehe ich von wem? im großen gesagt...es ist nichts sinvolles:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts