RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 danke ipakoh hi Rewe auch scho wach? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 unfreiwillig wach geworden? Oder musst du heute noch irgendwo hin? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 achso MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 normal, mit hund kurz raus...war um 8;20 wach MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Sebastian^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 guck jetzt film, schau aber alle 30min. hier vorbei^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 och neeeeeee spaß was denn für ein film :emot-raise: Fast & Furious 3 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Film zu ende^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Niemand on, mit dem ich schreiben kann MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Mit mir kann man gerade nur über Ni No Kuni sprechen... okay, dann kannst du wieder gehen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Mahlzeit ihr Spammies V-)Habt ihr mich vermisst? 8-/ Ich fand das Spiel ja irgendwie ein wenig enttäuschend (hab Platin dennoch durchgezogen B-)) Ich hab dich sooooo vermisst:J: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Glaube ich dir sofort :'> Der war gut ^^ (Ihr hättet aber durchaus mehr aus meiner Abwesenheit machen können ) :'> Stimmt, und leider bleibt der Schwierigkeitsgrad auch relativ niedrig. Einzig der letzte Boss und der versteckte Bonus-Endgegner könnte Schwierigkeiten machen ^^ ich weiß, das du mir glaubst:J::'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 HEEEEEEEEEEEEEEEEY HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ....Stunden später.... :emot-raise: mein vater ist echt panne wieso? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 weil er meiner schwester eine katze gekauft hat obwohl wir nen hund haben (der "gerne" mit katzen spielt...)meine schwester wird immer bevorzugt!:mad1: und die katze ist im 2 stockwerk da wo wir essen und dort sind MEINE mangas das vieh wird die zerfleischen ach und mein vater ist an sich dumm (schlechte erziehungsmethoden u.s.w.) achso... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 madara, hast du mich nicht gestern abgeknallt? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ähmmm ja aber dann müsste ich auch tot sein?!?!! die waren so teuer ja schon aber MIR gehört sie ja nicht *zurückwink* stimmt auch wieder...ich wurde mit dem BF3-Defibrilator aber wiederbelebt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 und ich mit dem bfbc2 defibrilator :'> mist:biggrin5: Ich hab mal was gehört...was war das nun? Es gibt....es gibt doch sicher auch Schränke mir Türen....also sowas wo man seine Sachen kein machen kann..und ja...dann kommt keine Katze dran...vielleicht ist es aber auch nur eine Geschichte aus dem Märchenland... :emot-roflolmao: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ich hatte schon 2 katzen im haus naja sie ist auch soooooooooooo knuddelig NO! :rage-mega-rage:(na rewe ) Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:04 ja nein wir haben viele offene schränke außer in der küche und dem wohnzimmer yes! Gewonnen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts