RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Aha...Wahrscheinlich war er kurz zuvor beim Rewe einkaufen Hey, ich hab grad gemerkt, dass ich im Moment MGS durchmach Wie durchmachst? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Naja, ich beschäftige mich damit spielest du die? Oder schaust dir Videos dazu an? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Keins von beiden huh?:emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 MGS steht nicht für MGS huh?:emot-raise: Ich hab ein ungutes Gefühl... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Nichts schlimmes, es hat nur was mit Mathe zu tun modifiziertes Gram-Schmidt-Verfahren Ich bin echt überarbeitet ... lol:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Guten Abend HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Du gehst jetzt nicht wieder, oder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Nööööööö. Ich bleib noch a bissel. yay:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Es gibt endlich GTA V Gameplay. Ich schau´s mir grad an. Hab ich schon um 16 Uhr gesehen:biggrin5: MfG REWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Die wo ich gestern bestellt habe logieschweise noch nicht. Alles andere schon.Das wird so dermaßen abgehen MGSV bleibt trotzdem meine Nr.1:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich bin davon nicht so überzeugt. Ein weiterer Shooter bloß im MGS gewand. Wie kommst du jetzt dadrauf? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Naja war doch der vierte Teil im Prinzip auch. Man konnte immer genug Waffen und Munition kaufen und sich im Prinzip ohne Verstand durch die Levels ballern. Wenn ich da an den ersten Teil denke Jaaaa, okay...Spiele werden leichter versuch auf den höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuballern, da kommste nicht weit...und für Platin erst recht nicht:biggrin5: klar, man wird (meistens?) auch im neuen Teil wohl ballernd beenden können...aber für die besten Ränge und Belohnungen wird man schleichen müssen:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ja gut ^^Ich schau mir schnell die letzte Folge GameOne an, bis gleich eeyup, bis gleich^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 SoooooooooooooooWieder daaaaaaaaaaaaaaaa *Tief luft hol*yaaay MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 YaaayMorgen kommt endlich mein neuer Mp3 Player... das yay war zu laut:mad1: ich brauch kein mp3-player^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 das passt nicht mehr zu Fluttershy:Fluttershy: weil ich alles, was ich hören will(Spielesoundtracks) auch auf YT hören kann MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ahja^^ auf ersteres oder zweiteres bezogen? Oder auf beides? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 okay^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich lass mal einen Gruss da! und ich gib ein HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII zurück MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ja, Mathe Aber nicht mit der Mathematik aus der Schule verwechseln, das ist im Prinzip nur rechnen. Das was man da bis zum Abi gelernt hat, benutzt man jetzt einfach so, wie sonst alle Leute das kleine 1x1 benutzen https://www.ma.tum.de/foswiki/pub/Studium/StudienPlaene/Bachelor_2007_3.pdf ...dann wünsch ich dir viel...Glück:eek6: MfG Rewe Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:48 Gute Nacht Gute Nacht:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Gute Nacht euch allen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts