RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 mist *waffe auf rewe ziel* *Waffe auf Madara ziel* Wowowow, ganz ruhig...denk jetzt nach, bevor du irgendwas dummes tust MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 *waffe auf sich selbst ziel* "ich habe eine hundehaarallergie!lieber sterbe ich so als mit warzen!" wowowow, hunde zurück hey...ich wil dir nichts tun, siehst du, ich tu meine auf den boden...und jetzt nimm sie runter, bitte... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 *rewes waffe nehm und mit beiden auf rewe schieß* "haha,denkst du ich bin so blöd?denkst du das?!?!? HIHIhihiHAIHIIHIOOOHHOOOOOAAHIHI ohh...schei...verdammt...das tut so weh, mist...ich...blute...*Hust* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 hihi *rewes klamotten nehm und sich damit verkleiden um zu infiltrieren* du...wirst damit nicht...durchkommen...ich...argh.........*Tot* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 *Mission failed* "bin ich im himmel?!?"Geschichte mit Rewe...ZU ENDEEEEEEÄÄÄÄEÄÄÄÄ (da ich off muss) by the way rewe...du hast entweder viele filme oder viele spiele gespielt merkt man weil du die geschichte so geschrieben hast wenn ich was kann, dann geschichten schreiben^^ Oder wie kommt es das: -Ich ein eigenes Buch schreibe -In der Rewemarkt66-IG eine Angefangen hatte -Ich mit Gerniflap027 hier und in FB ne eigene Story machen -Ich und Styloa in MEISTER DER GEDULD statt nur zu zählen ne eigene Story machen -Ich damals in Februar den "Krieg gegen MuXu und seine Ponies" erfunden habe -Die ganze "Ich bin Crystal"-Geschichte und perfekt wirds, wenn andere noch mitspielen oder da mitmachen:biggrin5: MfG Rewe PS:Muss jetzt mit hund raus, muss also auch jetzt off...vllt. sind wir ja doch die selbe Person?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Es gibt ne Rewe-IG? äh, ja? Hey, wolltest du nicht erst Abends wiederkommen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Gib mal Link Ich kann ja auch wieder gehen Vorheriger Post um 15:34 Post hinzugefügt um 15:34 Bzw. wollt eh gleich RC3 zocken. Rewemarkt66 nicht gehen:frown: RC3? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Cool, bin jetzt drinne Na sry, eher RCT3 Rollercoaster Tycoon 3 achso...ich weiß nicht, was ich zocken soll, hab wohl ein Zocken-Blackout im Moment:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Tja das ist doof....ich weiß eher nicht wo ich die Zeit hernehmen soll Ciao^^ tschüss:frown: MfG Rewe Vorheriger Post um 15:42 Post hinzugefügt um 16:22 [url=https://www.youtube.com/watch?v=N-xHcvug3WI]Grand Theft Auto V: Official Gameplay Video - YouTube[/url] MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 wir haben erst 16.30 aber cool gta v gameplay hiiiiiiiiiiiiiiii:smile: ja, um 16 uhr kam das gameplay^^ HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Oh man, ich bin so fertig Was ist passiert? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich will das GTA V Video auch sehen schau hier auf die vorige Seite:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Habs gefunden https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/3220-spam-thread-371.html#post136323 2009:eek6: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Natürlich. Den Beweis hab ich auch gerade geliefert Ja, und ich kämpfe da noch mit den Klausuren. Und? Ich bin halt schon ein bisschen länger hier Du bist alt(In Forumszeit) MfG Rewe Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:33 Was willst du denn noch? Maoam:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich kann es mit meiner aktuellen mobilen Internetverbindung nicht laden.Habe ein Pushbenachrichtigung von R* bekommen das das Video verfügbar ist. Kann es aber z.Z. wegen der langsamen Verbindung nicht sehen. achso MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 ach ja schade Gomez geht nach Florenz Rewemarkt wie bist du auf den id gekommen ? das ich das echt jedesmal erklären muss:biggrin5: steht in meiner vorstellung MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 ? :emot-raise: okay Rewe markt ist so, du bist glaub ich schon bestimmt der 20. der fragt, wie ich zum namen kann und jedesmal zu erklären wird mir zu blöd:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 sind wir keine freunde oder wo steht denn madara ihn deine Vorstellung ich hab doch jetzt nicht jeden in meiner FL in der Vorstellung drinnen... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Rewe, wo kommt denn dein Name her? Ich habs wieder vergessen you gotta be kidding:dozey: lies meine vorstellung. punkt. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Und wieso heißt dein großer Bruder Rewemarkt? :emot-raise: Weil ihn das einfach so eingefallen ist, er meinte zu mir, er weiß das selber gar nicht mehr:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts