RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Glückwunsch Schlosser Danke^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Fühlst du dich jetzt ein Stücken cooler? :emot-raise: beantwortet das......deine Frage? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ja, ich weiß. Und ich verstehe jetzt rein gar nichts. Ich bekomme die Sig nicht einfach hochgeladen, die sieht dann so komisch aus.Wie sah nochmal dein Vorschlag aus? Das hab ich nur so grob überflogen. Kannst du das bitte nochmal für Extradumme aufschreiben? Sonst verstehe ich es sowieso nicht. Manche haben einfach arge Probleme, anders kann es nicht sein. Im Nachhinein hat der Duke mit diesem Thread nichts Gutes getan. Natürlich hätte er das ja nicht ahnen können. Wie auch? Er ist auch nur ein Mensch. Fakt ist aber, Cry hätte für alle Zeit Nr. 1 bleiben müssen, damit manche nicht wegen diesem Ranglistenbullshit total den Verstand verlieren. Kannst du mal aufhören rumzumeckern:dozey:motzmotzmotz ich hab jetzt für die 2.000 paar extra gemacht, die ganze zeit mache ich das nicht ...wieso schreib ich das, er hat mich eh auf igno, ihn das zu sagen bringt eh nichts:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 und was kann ich dafür? Wenn ihr sowas jedesmal diskutieren müsst, kann ich nichts dafür, wenn ich wirklich so hohl wäre, würde ich jedes 2.Kommentar hier sein und unnötig irgendwas schreiben. Das ist der Spam-Thread, wenn ihr ordentlich diskutieren wollt, macht ein Thread auf, wo nicht gespammt werden darf und fertig... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 typisch, jetzt kommen sie ALLE nur um mich wieder fertig zu machen, weil ich nichts besseres zu tun habe... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Tja wenn die meisten hier noch nicht wissen was Spam ist warum sind die dann noch hier ?:emot-raise:Wozu gibt's Facebook Leute :emot-raise: Vorheriger Post um 22:37 Post hinzugefügt um 22:38 Ja du Held Dass ist Spam sry dass manche Leute is immer noch nicht kapieren:dozey: langsam versteh ich dich postet man sinvoll, dann wirds von fast allen ignoriert postet man sinnlos, wird man gleich von jeden fertig gemacht beim alten gabs nicht gleich seitenlang diskussionen:facepalm: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Moment, ich habe Dich nicht angegriffen. Das gilt allgemein, Du bist nicht der einzige.Wie gesagt, macht was Ihr wollt. Schöner fand ich es trotzdem in dem alten Spam-Thread. Dito, da konnte man schreiben, ohne immer gleich doof angemacht zu werden "Das Ponie-Zeugs nervt:dozey:" "Hört auf zu spammen und unnötig zu posten:facepalm:" "Einige haben echt keine Hobbys" Ehrlich...früher gabs sowas nicht, der Thread könnte "Diskutieren, wie unnötig einige User hier sind, besonders Rewe"-Thread ich frag Duke, ob er denn so umändern kann:facepalm: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich geh zocken, N8 allesamt Gute Nacht Oh man, schon wieder so spät geworden Ich muss noch bisschen was machen, bis morgen tschüss oh, nein gute nacht und tschüss...bestimmt gibts gleich wieder ne diskussion, das ich gute nacht und tschüss geschrieben habe:facepalm: MfG Rewe Vorheriger Post um 22:46 Post hinzugefügt um 22:46 Haaaaaaaaaaallo HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 traurig traurig und viele sagen dass Hauptschüler dumm sind und mache mit Abitur wissen noch nicht mal was Spam tja, so ist das leben:banghead: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 genau...und wenn ihr unbedingt meint, ich poste nur sinnlos, fange ich gerne damit an, nach jeden kommentar unnötig zu posten...villeicht merkt ihr dann endlich denn unterschied zwischen mein normales oft posten und dauernd rumspammen... MfG Rewe Vorheriger Post um 22:55 Post hinzugefügt um 22:55 Ich spamme gern das zu sagen, war ein Fehler...jetzt kommen sie alle:facepalm: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 jo hi seb du müsst noch viel fliegen lernen :'> sorry, hatte keine lust mehr gehabt, deshalb war ich schon recht schnell wieder off MfG REWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Höööö?Ja, mach ich Kein Problem. Liegt das "Röcheln" an deinem HS? ach nichts... ja, kommt von mein billig-HS, hab ich damals von meiner Mutter geschenkt bekommen, der ist aber wohl eher für PCs gedacht, als Für PSs:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 23:00 Post hinzugefügt um 23:00 ich muss sagen dass der Rob Star schon was drauf hat er kann sogar mit den Jet fliegen ich beneide ihn so sehr ich mache immer Unfälle mit den jets jet fliegen kann ich auch mit jet killen immer noch nicht:biggrin5:(Bis auf paar Glückstreffer) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Rewe, es ging hier nicht darum, ob deine Posts "sinnlos" waren oder nicht Du hast dich nur wieder ziemlich heftig darüber aufgeregt, dass dir der 10.000ste Post weggenommen wurde. Und da du dann auch noch so ein Tralala um deinen 2.000sten Post gemacht hast, haben sich viele drüber aufgeregt warum du das Ganze so wichtig nimmst (obwohl es nur eine unbedeutende Statistik ist) Darum ging es hier, und nicht darum ob deine Beiträge Sinn haben, oder nicht @darkcroos: Hier hat niemand behauptet, dass Hauptschüler dumm seien. Eher hast du behauptet, dass Abiturienten dumm wären, da sie nicht verstehen würden, was Spam ist. Hier spielt es absolut keine Rolle, ob man einen Haupt-, Real-, Abi-, oder Sonderschulabschluss hat ^^ dann sollen die lernen, das ich halt so drauf bin, ich hab oft Niederlagen durchgemacht, das selbst "1. im Spam-Thread sein" mich schon happy macht...ich weiß, das es unnötig ist;) bloß in letzter Zeit hab ich einfach das Gefühl, das ich extrem unbeliebt bin hier:frown: Die Streiterein, die Sperrung, selbst ich habe es geschafft, das Romeo mich auf Igno setzt... ich will nur den spaß von früher, aber heutzutage kann hier nur noch stress geben, egal wie und weshalb...das ist wohl die Bestimmung vom 2.Spam-Thread:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Rewe lass gut sein und Spam einfach losso gute Nacht freunde und sry für denn sinnlosen müll:smile: gute nacht:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich bleib noch.Gute Nacht und wie gehts dir? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Vorheriger Post um 23:19 Post hinzugefügt um 23:19 Ja, ganz gut. Selbst? auch gut:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Jetzt den nächsten Part vom LP zu MGS3 HD gucken^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Àhja nein wirklich? Jetzt kommt erst das intime:J::'> ich kann dir ein video schicken... ...vom lets play:facepalm: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ne. lass mal "stecken" WTF?! Das "Lets play" klang mit den Smileys und dem Satz echt zweideutig rüber...das war ausnahmsweise mal Zufall:eek6: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Okay, viel Glück dir heute Nacht^^ überleb schön, bis morgen...was in 12min. ist XDDDD MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts