Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Guusfraba:

Wenn god of war keine fantasy ist, muss ich wohl nochmal in ein griechisches geschichtsbuch schauen. :stunned:

Scheinbar haben wir Beide gar nichts gelernt! Aber wir sind vermutlich nicht die Einzigen, die da etwas verwirrt sind. Vielleicht äußert sich ja auch @Grayf0x dazu, wie er das eigentlich meint. War gegebenfalls nur missverständlich ausgedrückt im GOTY-Wahl-Thread :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Grayf0x:

Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ja die alten Teile haben auch einen Fantasy-Setting ist alles schön und gut, das bestreite ich auch nicht. Mit Fantasywelt meinte ich eigentlich nur, dass das neue GoW ein Farbenfrohes Spiel ist wo es Zwerge, Hexen und sonstige Fantasy Elemente ala Herr der Ringe gibt, während die alten Teile düster und brutal waren. 

Das war tatsächlich etwas missverständlich^^ Sprich, du kannst einfach nichts mit der nordischen Mytholgie anfangen. Düsterer kann diese ja noch in den nachfolgenden Teilen werden :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe hier voll mit, wenn einen vor allem das Gameplay und der doch langsame Einstieg nicht gefällt. Aber im Vergleich zu den alten Teilen hat sich in Sachen Geschichte nicht viel geändert, beides findet in einer Fantasy-Welt statt und ist in jedem der Teile an den Haaren herbeigezogen :biggrin:

 

Die Erzählung finde ich im neuen Teil sogar besser gelungen, aber das ist sicher Geschmackssache (:biggrin:) ob man da lieber einen geerdeten Kratos oder eher den Haudrauf-Proleten aus den Vorgängern bevorzugt. Wobei ich auch heute noch Spaß mit den alten Teilen habe. War auch selbst überrascht, dass mir der neue Teil so gut gefallen hat. War ein absoluter Spontankauf, weil mich die Neuausrichtung tatsächlich erstmal abgeschreckt hat^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

@Steph bei deinem Indie projekt kann ich dir nur Celest Empfehlen :P

Steht schon auf meiner langen Liste. Davor hab ich aber noch etliche andere Indie-Perlen die es zu zocken gilt. Im Projekt selbst sollen die Spiele-Genre zudem auch ausgewogen sein, um zu zeigen, was aus der Indie-Ecke so alles kommt :3

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Guusfraba:

Schau dir vllt. mal noch "Minit". Ist mal was anderes :)

Kenn ich zwar, hat mich bisher aber noch nicht gereizt.

 

Aktuell hänge ich an einem recht umfangreichen Game, was eher mit einen AAA-Titel vergleichbar ist. Auch gibt's noch paar alte Titel, die ich zwar schon durch, aber noch nicht im Projekt beschrieben habe.

 

... und dann gibt's aufgrund von Resident Evil 2 auch erstmal 'ne längere Pause^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

 

:lol:

 

Darum geht's erstmal weniger im Projekt^^ Vorgestellt wird alles, egal ob dass die Masse interessiert oder nicht. Denn das ist ja der Sinn des Projektes. Einzig ausgewogen von der Auswahl will ich's gestalten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Irgendeine Randgruppe, ja. 

Das ist das Alice Weidel-Phänomen. Lesbisch, mit einer Einwanderin leiert und Kinder adoptiert... ABER gegen jedes Recht für homosexuelle/gleichgeschlechtliche Paare, die auch noch Kinder adoptieren wollen!!11elf!! :freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das wär schon irgendwie lustig wenn sie Kanzlerin werden würde, sie wär die erste Kanzlerin mit First Lady. :lol:

Bevor sie überhaupt ansatzweise so weit kommt, wird die aus der Partei geschmissen - für die radikale Wählergruppe der AfD doch eigentlich ein NoGo!^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar schade, dass über die Zeit User hier inaktiv werden, aber ein normaler Zustand. Nicht anders als außerhalb des Forums, wo man Bekanntschaften von vor 5-10 Jahren auch aus den Augen verliert.

 

Zusätzlich wird es den "neuen" Stammusern nicht gerecht, wenn man immer den guten alten Zeit hinterher trauert. Siehe @Shrimpey @Azraelka oder @Kaktor

 

Um Mal ein Gegenpol zu bilden, ich find's aktuell sehr Dufte hier, der Spam-Thread ist belebt und mit massig gechillten Usern befüllt :cheer:

 

  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Sneymann:

Aso, den Stream hatte ich nicht mitbekommen und auf der Arbeit hab ich keinen Zugriff auf Twitch/YouTube.

 

Ich muss (leider) widerstehen und es nicht kaufen. Hab noch zu viel aufzuholen. Aber nachholen werde ich es.

Und ich bin gleich so irre und hab mir zwei Sammler-Edition geholt... dafür gebe ich über 300€ aus :out:

 

Gerne kann man mich Einliefern lassen... :biggrin:

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sneymann:

Spielst du denn auch beide Editionen als wären es zwei unterschiedliche Spiele? :thinking:

 

Ist mir zu viel Bürokramm mit dem Einliefern lassen

Geht eher um den Sammler-Inhalt, wobei ich die eine Edition hier um die Ecke abholen kann, die andere kommt aus UK. Meine Resident Evil-Sammlung muss ja schließlich wieder gefüttert werden und da Resident Evil 2 der "Heilige Gral" für mich ist, war's fast zu erwarten, dass ich da recht viel Geld reinstecken werde :biggrin:

 

Über Sinn und Unsinn von solchen Sammlungen kann man natürlich streiten, aber mir macht's sehr viel Freude und ich schaue sehr gerne auf mein Resident Evil-Regal :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

Würden nicht eine sammleredition, zum ins regal stellen und eine standard edition zum zocken, auch reichen? 

Das soll doch in episoden format erscheinen oder? 

Die Editionen haben verschiedene Inhalte, das Spiel selbst nehme ich so oder so aus der "Packung", sofern es nicht eine extra Version nur für die Vitrine ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Shrimpey:

@Steph

Denkst du in RE2 wird das easter egg mit dem 50 mal an weskers Schreibtisch gehen um ein Bild zu erhalten drin sein ? :D

Hoffe du weißt was ich meine :P
 

Ich weiß was du meinst, hatte früher ein Easter Egg-Thread in der damaligen Foren-Clubfunktion beim Resident Evil-Club :biggrin:

 

Ich bin mir nicht sicher, ob sie da nicht sogar etwas anderes eingebaut haben. Die Entwickler haben ja schon mehrfach betont, auch die Veteranen überraschen zu wollen - vllt. gilt das ja auch für Easter Eggs :3

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NILON_WALLS dir ist schon bekannt, dass die Seite seit Jahren schon für "Datenklau-Prüfung" genutzt und auch von etlichen IT-Seiten/ITlern empfohlen wird? Abgesehen davon, dass E-Mails und Passwörter getrennt voneinander gespeichert werden. Ich bin ja auch durchaus paranoid bei so etwas - aber aufgrund der Erfahrung und Empfehlungen von Experten (nicht unbedingt GameStar), schätze ich das Risiko nicht so hoch ein ;D

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite verschlüsselt nach Eingabe sogar E-Mail-Adressen und Passwörter mit einem Hashwert und sucht auch nur nach diesen in der Datenbank - sprich in der DB sind nicht die klaren E-Mail-Adressen und Passwörter gespeichert und wie schon erwähnt, auch voneinander getrennt.

 

Auch kann man durchaus dem Ganzen vertrauen, wenn seriöse Seiten wie 'Heise' dies empfehlen und das Ganze auch von führenden Sicherheitsexperten überhaupt erst aufgezogen wurde...

 

https://www.heise.de/security/meldung/Passwort-Sammlung-mit-773-Millionen-Online-Konten-im-Netz-aufgetaucht-4279375.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...