Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Shrimpey:

Wow du hast mir grade mit einem Satz unglaublich viel schuld Gefühle gemacht :xd:

Genau was ich zu Weihnachten wollte :xd:

Das war nicht meine Absicht, sondern auch eher humorvoll gemeint - ist halt so :biggrin:

 

Wünsche dir auf jeden Fall auch besinnliche Feiertage, Gesundheit und Spaß bei all dem was du tust <3

 

PS.: Autokorrektur ist auch manchmal der Hass! :ph34r:

 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb xXdanteXx:

So erst mal frühstücken und mlp schauen. ?

@Steph bist du mit dem Banner weiter gekommen?

In den letzten Wochen habe ich nicht viel gemacht, außer versucht meine Erkältung/Grippe loszuwerden, Weihnachten zu überstehen und durchs Forum zu Geistern.

 

:derp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXdanteXx scheinbar die Vorwürfe die dadurch entstehen können.

 

Wobei ich dagegen bin, den Beitragszähler abzustellen oder hier anderweitig eine "extra Wurst" zu konfigurieren. Solche Vorwürfe wie von Romeo angemerkt kommen doch eher selten vor und sollten nicht damit gelöst werden, Funktionen zu deaktivieren. Über die Anzahl seiner Beiträge sollte man drüber stehen und Vorwürfe dazu einfach nicht so sehr an sich ranlassen oder entsprechend melden. Keiner sollte sich dafür schämen, wie viel oder wenig er im Forum aktiv mitwirkt. So eine Historie aufgrund ein paar marginaler Unstimmigkeiten zu deaktivieren halte ich für eher unnötig.

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

RomeNoob meint das mit dem Abstellen auch sicherlich nicht ernst.
Er formuliert das alles etwas überspitzt um sich über Leute zu amüsieren, die anderen vorwerfen sie hätten kein Leben weil sie viele Beiträge haben.

Der Fehler- und Verbesserungsthread ist allerdings nicht dafür da, nicht ernst gemeinte Vorschläge dort zu posten :lol: Entweder man will etwas ernsthaft vorschlagen oder lässt es halt bleiben^^ Von daher gehe ich schon davon aus, dass Romeo dies hier ernst gemeint hat :>

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo nichtsdestotrotz ist das sicher nicht im Sinne der Masse und der Beitragszähler und eventuell resultierende Vorwürfe kein schwerwiegendes Problem. Wenn auch sicherlich nervig. Deine Bitte beispielsweise deinen Beitragszähler zu nullen klingt für mich dennoch nach Extrawurst. Ich halte deinen Vorschlag/Idee aber einfach für völlig Banane und überzogen und möchte mit dir auch keine ausschweifende Diskussion darüber führen, das können dann andere, wenn sie denn möchten :D Dir scheint das Thema einfach näher als mir zu gehen, weshalb jeder weitere Beitrag sowieso nicht ausgewogen oder in deinem Sinne wäre... ^^

 

War schon dumm von mir, dass überhaupt hier zu erwähnen und mich in die Höhle des alternden Löwens hier zu begeben :lol:

 

... und im Grunde hat Light das auch schon passend zusammengefasst ...

 

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11!!!!!!1!!!!!111!!!!elf!!!! :rageface:

:emot-woop:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Richtig. Hättest ja dann auch gar nicht erst damit anfangen brauchen. Wenn du aber irgendwas sagst, darf ich doch wohl noch darauf reagieren, oder net? Oder sind wir schon bei "du hast es zu schlucken"?

Huch? Du bekommst aber mittlerweile alles in den falschen Hals. Ich spiegel hier meine Meinung wieder und bin schlicht der Ansicht, dass du hier recht emotional investiert bist - mehr als ich. Daher halte ich eine weitere Diskussion für unnötig.

 

Danke für deine Antwort, die dir hier im übrigen keiner Verboten hat. Also manchmal bist du schon arg paranoid :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXdanteXx wird wahrscheinlich erst was mit dem Banner, wenn das Bildmaterial vielseitiger ist. Bisher gibt's keine schönen freigestellten Grafiken zu Resident Evil 2 und selbst Freistellten, ist durchaus mühsam .-.

 

 

Gestern habe ich übrigens von @Grayf0x gelernt, dass das neue God of War mit dem aktuellen Fantasy-Setting nicht zusammenpasst. Die alten Teile bauten mit der griechischen Mytholgie viel mehr auf Realismus und Tatsachen, als dass das die nordische Mythologie im neuen Teil tut :emot-engleft: 

 

 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...