Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@xXdanteXx es gab und gibt Generationen, die können bis heute nicht nachvollziehen, wie man seine Zeit generell mit Spielen verschwenden kann. Ich finde es immer seltsam, wenn die "Gaming-Gemeinschaft" oftmals nicht andere Phrasen an den Tag legt, die auch von meiner Oma in Bezug auf das Zocken stammen könnte :biggrin: Ich bin jetzt auch kein eSport-Fan in dem Sinne, mir fällt es aber wenig schwer die Faszination daran nachzuvollziehen. Das Gleiche gilt für Let's Plays und Twtich ¯\_(ツ)_/¯

 

PS.: The Outer Worlds

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

@Shrimpey ich meine nicht dich, sondern eine gewisse bärtige Person.

Wenn es sich hier nicht gerade um Lord Voldemort handelt, verstehe ich nicht, warum der Name hier nicht genannt wird :emot-raise:

 

... meinst du vllt. Gronkh? (keine Ahnung, ob der zur Zet ein Bart hat :biggrin:)

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Hat hier jemand Spiele-Empfehlungen? (Abseits von Zelda BotW)
Gibt es für Switch eigentlich auch schon einen Fire Emblem-Teil? Auf sowas hätte ich momentan auch wieder richtig Bock :)

Wäre vllt. Hyrule Warriors noch was für dich? Ansonsten natürlich Mario Kart DeluxeMario Odysee und Octopath Traveler.

 

Fire Emblem Warriors gibt's bisher für die Switch, Fire Emblem: Three Houses kommt erst 2019.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem. Manche Frauen haben da sicher mehr Glück als andere, dennoch ist der Körper danach nicht unbedingt mehr im gleichen Zustand. Aber letztendlich glaube ich auch, dass sich die Meisten hier selten über solchen Themen mit Frauen und/oder Mütter unterhalten :lol: 

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Belian:

Oder noch krasser, die, die schon seit Jahren ein Kind haben und die auch bald eingeschult werden :willy_nilly:

vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

waaaas? :eek6: Also solche kenne ich zum Glück noch nicht xD 

 

Ich "hoffe" doch, dass diese nicht in Celines Alter sind? :ph34r:

 

In meinem Freundeskreis ist das bunt gemischt, ein paar sind gerade frischgebackene Eltern geworden, ein paar andere haben auch schon 5-6-Jährige Kinder. Aber ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ich hab keine Kinder, bin auch nicht jemand der damit klar käme glaub ich

Ich denke ja, da wächst man als Elternteil schon irgendwie rein. Bin jetzt aber auch nicht der Meinung, dass Kinder der Sinn des eigenen Lebens sind ¯\_(ツ)_/¯

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal, hörst du mir nicht zu? Das ist jetzt beschlossene Sache. Nein!

Am 22.12.2018 wird die Zeit bis zum 06.01.2019 nur mit 25% Tempo vorangehen. Meinem Antrag wurde bereits grünes Licht gegeben.

Ist genehmigt :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Ace Attorney hab ich voll Bock drauf! Nie gespielt, aber es sieht extrem unterhaltsam aus. Werde das auf der PlayStation auf jeden Fall Nachholen :emot-woop:

 

Am Wochenende hab ich die meiste Zeit auch vor der Switch verbracht, Silvester-Warm-Up mit Super Mario Party. Die KI hat aber manchmal unverschämtes scheiß Glück, mein Mann und ich kamen aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...