Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Shrimpey:

ja so geht es mir auch...

Zum Glück wohnen meine Eltern gegen über und meine mum is heute gefahren.

 

Mein Problem is nur ich kann mir keine Ersatz Brille leisten 1 Glas kostet 45 Euro das mal 2 und dann nochmal 23 Euro fürs einsetzen 

Und dann noch ein Gestell...

Zum Glück is bei dem Optiker wohl eine Aktion ab nächster Woche gibt's ne ganze Brille mit passender stärker etc Pp. Für 99 Euro... Direkt ne Ersatz Brille machen lassen...

 

Ich bin jetzt halt ein Blind Fisch kann nicht mal Fernseher oder an den PC ich muss alles am Handy schauen :(

Bei mir kosten die Gläser weit über 100€, allerdings hab ich auch -5.75 Dioptrien auf beiden Augen ¯\_(ツ)_/¯

 

Ich hab sicherlich noch irgendwo eine Ersatzbrille.... irgendwo ... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Light-kun:

Ich leide mit dir.
Seit ner knappen Stunde wird auch in meinem Schädel wie wild gebohrt :frown:

Dann hoffe ich, dass das bei dir schnell verschwindet. Ich hab mir jetzt 'ne Tablette eingeworfen, sonst kann ich auch gleich mit Arbeiten aufhören .-.

 

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Oh Gott, das hatte ich gestern auch den ganzen Tag. Bin froh, dass ich das jetzt hinter mir hab. :emot-worship:

Geht hier die Kopfschmerz-Seuche um? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Liebe liebe Steph ? wärst du so lieb und würdest mir ein cooles Resi 2 Remake Banner mit Leon und claire machen? 

Gerne doch :>

 

vor 9 Minuten schrieb Shrimpey:

Steph arbeitet nur noch für "Influencer" :(

:xd: sorry diesen schrecklichen witz konnte ich mir nicht entgehen lassen 

:kiddingme:

Spoiler

:biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die US-Fassung von The Ring fand ich sogar besser als das Original. Oldboy war aber wirklich scheußlich. 

 

Sofern die Umsetzung gelingt, kann eine US-Fassung durchaus ein Gewinn sein. Aber es darf doch wohl noch erlaubt sein, aufgrund von Trailern und dem zugrunde liegenden Cast, hier wenig gefallen an einer Neuauflage zu haben. Ich muss nicht unbedingt an Scheiße riechen, um zu wissen ob sie stinkt :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Thimeus:

Was für eine Trophäe war das? Nicht, dass du da ein Ereignis nicht nur im Spiel ausgelöst hast :J:

 

@Steph mal aus Neugier: nimmst du am Design-challenge auch teil? Oder ist dir das als Moderatorin verboten?

Team-Mitglieder sind hier ausgeschlossen.

 

Zum einen aufgrund der Gewinne, zum anderen weil wir hier die Möglichkeit haben/hatten die Einsendungen vorab zu sehen. Gerade bei so einer Challenge wäre das ein unfairer Vorteil ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...