Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Möp zurück!

 

Wann gehts los mit Resident Evil 2? Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir das auch gleich zum Start antun soll. Zur selben Zeit geht es ja mit Days Gone auch los, wenn ich mich nicht irre. Darauf hätte ich auch Lust. Und nur 2 Monate danach kommt Sekiro raus. Das ist einfach zu kurz, um ein Game durchzusuchten. :/

25. Januar ist Release <3 Hab mir schon frei genommen :biggrin:

 

Meinen zweiten Durchgang werde ich wahrscheinlich streamen - wird wahrscheinlich auch das einzige Spiel sein, bis auf ein paar Tekken-Matches, welches ich mal streame...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Ich war sowas von nicht bereit für die Uni heute, dass ich vor Vorlesungsbeginn wieder heimgefahren bin :ph34r:

Sehr geil, hatte ich auch schon zu meiner Studienzeit - war schon beim Bäcker vor der Uni, hab mir was zu Essen geholt und bin dann wieder Heim :freak:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb john_cena1993:

gabs schon Werke? Bin so gespannt drauf was alles so gezaubert wird

Bisher nicht, wobei die Erstellung ja auch immer ein Stück dauert. Kann natürlich sein, dass einfach gar nichts eingesandt wird, weil alle die gerne mitgemacht hätten, im Team sind :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Celinilein:

Vielleicht muss ich ja die nächste Zeit mal in einer langweiligen Vorlesung sitzen und hab sonst nichts, was ich dort erledigen kann :derp:  Die Aufgabe an sich finde ich ganz cool. 

Wem muss ich anrufen, damit der Prof euch nur langweiligen Mist gibt?

 

:derpina:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shrimpey kaputte Brille ist aber auch richtiger Bockmist. Ich könnte nicht mal aus dem Haus ohne Brille. Ich hoffe du bekommst deine morgen repariert!

 

... was mich daran erinnert, dass ich mal wieder eine Neue brauch. Mein Gestell hat auch schon mal bessere Tage erlebt - aber der scheiß ist immer so teuer .-.

 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...