Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich wüsste nicht warum ich eine Frau mit Dame, Frau oder Mädchen anreden sollte. Das mache ich in der Regel mit ihrem Vornamen, die Ausnahme ist da meine Chefin, die rede ich mit Frau xyz an und das auch nur weil das bei uns in der Firma so gewünscht ist.

Keine Ahnung warum jetzt wegen einer Redensart, die in meiner Gemeinde üblich ist jetzt eine Diskussion entsteht. Ich denke schon das ich situativ meinem Gegenüber immer mit dem nötigen Respekt auftrete, das setzt mein anderer Job als Journalist schon vorraus.

Rein situativ gesehen, gab es keinen Grund die Phrase abzulassen: "... braves Mädchen". So viel Selbstbewusstsein und emanzentum musst du jetzt aushalten, wenn du zu einer Frau mit "braves Mädchen" um die Ecke kommst ;D Für mich, außerhalb des Saarlands, sind Mädchen und Frauen nicht das Gleiche :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Wobei ich mir nie so ganz sicher bin, ob das wirklich alles an der Musikindustrie an sich liegt, oder ob das nicht einfach auch Personen sind, die von sich aus schon den Hang oder die Gene zur Depression haben. Könnte ja auch sein, dass die in "normalen" Leben genauso depressiv geworden wären... 

 

Dass so viel Ruhm bestimmt extrem anstrengend sein kann, will ich aber nicht bestreiten. Da muss man sicher auch extrem aufpassen, dass man nicht von allen nur ausgenutzt wird. 

Depressionen machen sich in so vielen Schichten und Gesellschaftsteilen bemerkbar, dass ich das auch nicht generell mit der Musikindustrie in Verbindung bringen würde. Aufgrund der Reichweite solcher Künstler, rückt es dort nur mehr in den Fokus der Öffentlichkeit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Belian:

Mensch, verrate doch nicht, was hinter dem letzten Zipfel vom Banner versteckt ist :willy_nilly:

Könnte ja auch "Fahre" heißen oder so :redface:

 

 

Gab doch aber sowieso schon ein Leak unter den Ankündigungen :biggrin:

 

Spoiler

Screenshot_20181114-001312_Chrome.jpg

 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Gut ist es, wahrscheinlich das beste Spiderman aber nicht Game of the Year würdig.

Keine Ahnung, ist mir aber auch echt egal - die Awards sind sowieso nur wegen eventuellen Ankündigungstrailern interessant :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Tomb Raider:

Doch nicht Kratos und Kevin. :facepalm:

Nein, dieser GOW Murks hat nix verdient.

 

Aber bei Grand Theft Horse 2 gebe ich dir Recht. ;)

Deine Beiträge sind auch selten eine gute oder anspruchsvolle Diskussionsgrundlage. Kevin noch heute als Beleidigung zu nutzen, lässt auch tief blicken...

 

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tomb Raider:

Kevin ist nur ein Name.

 

Die einzige Beleidigung ist meiner Meinung nach dieses neue GOW, und zwar für jeden GOW Fan der ersten Stunde.

Den du bewusst einsetzt, um einen negativen Kontext zu erzeugen.

 

Ich fühlte mich tatsächlich nicht beleidigt von dem Spiel. Aber das Fass möchte ich hier nicht aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tomb Raider:

 

Keine Spielereihe benötigt eine derartig krasse Veränderung um es als frischen Wind bezeichnen zu können.

 

Und bevor man alles so derart über den Haufen wirft, sollte man eine Reihe lieber begraben.

 

Wie schon geschrieben wäre auch Tomb Raider für mich gestorben, wenn es derartig verändert werden würde.

 

Resident Evil ist für mich seit RE 7 auch tot. Bin auch RE Fan der ersten Stunde. RE in einer Ego-Ansicht, einfach nur :facepalm:

Gott sei Dank machen sie das RE 2 Remake wieder so wie es sein soll.

 

Derartige Verstümmelungen einer großen bekannten Spielereihe toleriere ich nunmal nicht.

 

Aber jeder wie er meint. Wenn die Mehrheit der Gamer alles so toll findet, haben die Entwickler da eh freie Bahn.

Diese Phrase "Fan der ersten Stunde" ist ja unerträglich. Ich habe sicher über 1500€ in meine Resident Evil-Sammlug geblasen und würde mich durchaus als übertriebener Fan der Klassiker bezeichnen, empfand aber Resident Evil 7 als einen Schritt in die richtige Richtung. Selbst wenn es mich nicht in dem Maße anzieht, aber das muss es nach gefühlt 30 Resident Evil-Ablegern auch nicht zwangsläufig. Dennoch kann ich erkennen, was den Reiz des Spiels hier ausmacht.

 

Das kann ich ebenso auf andere Spiele Münzen. Wenn ein Spiel aus diversen Gründen nicht meinen Geschmack trifft, bin ich nicht völlig blind gegenüber guten Game Design-Elementen.

 

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Tomb Raider:

@Steph

 

RE 7 als RE Fan der ersten Stunde gut zu finden ist für mich nicht nachvollziehbar. Das hat rein gar nichts mehr mit einem RE zu tun.

 

Aber was solls, wie schon geschrieben, heute nehmen die gamer einfach alles so hin wie es kommt. Und wenn Rockstar games das nächste GTA als Schlauchlevel game bringt, wirds auch abgefeiert.^^

Hauptsache es steht GTA drauf. Ist ja bei RE auch nicht anders.

Resident Evil 7 ist zum Survival-Horror zurückgekehrt, weshalb es schon mehr mit den Klassikern gemein hat, als Resident Evil 6. Sobald ich zu Hause bin, kann ich gerne ausführen, in wie weit ich diese Entwicklung für sinnvoll erachte.

 

Um hier aber überhaupt eine konstruktive Diskussion zu starten, solltest du aufhören das Meinungsrecht als "Fan der ersten Stunde" zu beanspruchen. Das ist nichts, was du hier für dich alleine gepachtet hast. Nicht zu vergessen, dass du hier mit einer absolut Resident Evil-Irren redest, die Teil 2 weit über 30 Mal durchgezockt hat :biggrin:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tomb Raider:

Du kannst in meinen Augen kein RE Fan sein, da du RE 7 abfeierst.^^

Da stimmt was nicht. :biggrin:

 

Jeder RE Fan ist auch Fan von bekannten Charakteren wie Jill Valentine, Claire Redfield, Ada Wong, Chris, Leo usw....

In RE 7 siehst du deinen Charakter schonmal nicht und steuerst irgendeinen Otto (um mal nicht Kevin zu schreiben^^) durch die Gegend.

 

Das ist für mich der einzige Horror an dem game - die ganze Umsetzung.

Darf ich Fragen wie alt du bist?

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Tomb Raider:

Das beantwortet meine Frage nicht.

 

Zudem sehe ich nichts Falsches an meiner Kritik zu den games. Sollte alles nachvollziehbar sein. Direkt, aber wahr.

Deine Kritik ist weder konstruktiv, noch sonderlich anspruchsvoll. Das kann man schon so äußern, wirkt aber tatsächlich nicht sehr tiefgründig oder "intelligent". Vor allem nicht, wenn man scheinbar zu jedem Spiel gleich wenig zu sagen hat oder immer nur das Gleiche. Gefühlt einzig aus dem Grund, um irgendwas Negatives zu sagen. Nachvollziehbar ist das in der Form auch alles nur bedingt.

 

Gerne würde ich die Resident Evil-Diskussion noch etwas ausweiden, aber mit dem Handy ist mir das aktuell zu mühsam ^_^

 

Und die Frage nach dem Alter war eher eine rhetorische Frage, ich dachte das hat man bemerkt :biggrin:

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...