Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich hab ne Ausbildung angefangen gehabt als Industriekaufmann aber durch meine Krankheit musste ich die abrrechen.

Jetzt bin ich grade dran da ich im Sommer sehr lange als Industriemechaniker gearbeitet habe "aushilfe" und mir das echt spaß gemacht hat habe ich mich dafür beworben.

Jedoch hab ich mich neulich für ne Stelle als Mediengestalter beworben da mir sowas echt viel spaß macht :D 

aber ich tendiere mehr zu Industriemechaniker

Hab schon im sommer bei ner Firma ein gespräch gehabt wegen ner stelle als IT-Kaufmann aber der meinte die mathe noten macht ihm bauchschmerzen aber für die stelle als Industriemechaniker würde er mich 2019 sofort nehmen :D

Wenn es um Gestaltung geht, würde ich eher ein Studium empfehlen - etwas mit einem höheren Abschluss am Ende, denn Gestalter gibt's wie Sand am Meer :biggrin:

 

Aber schön, dass du hier schon 'ne Idee hast wie es 2019 weitergehen könnte. Ich drück die Daumen :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Worauf ich letztendlich hinaus will: Auch Praktikanten sollten nach Tarif (wenn denn vorhanden) bezahlt werden und nicht einfach als billige Arbeitskräfte ausgenutzt werden.

Im Grunde müsste hier ein Mindestlohn eingeführt werden, Ausnahme das "Schnupperpraktikum" während Schulzeit. Vor allem da Tariflöhne nicht in jeder Branche bzw. Unternehmen greifen. Aber egal ob Praktikumszeit im Studium oder bei der Jobsuche, eine Entlohnung sollte hier grundsätzlich stattfinden :>

  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Belian:

Schau dir paar Bilder von kalten Wrestlern an, dann geht's wieder :smile::biggrin:

Gerade eben schrieb Light-kun:

Wyatt-Family-Wrestling-Examiner-1024x576

Okay, das erinnert mich doch stark an alte Festival-Zeiten. Besser :biggrin:

... okay, jetzt denkt jeder, ich stehe auf vollbärtige, schwitzende Männer :freak:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Ja alles klar :xd:

Ich finde ja jedes Bundesland sollte die selben Haben 

Bayern hat auch ein extra Feiertag 

Buß und irgendwas Tag 

Buß und Bettag ist allein den Sachsen vorbehalten - nicht Bayern.

 

Ab ja, Bayern hat die meisten Feiertage. Hamburg ist eines der Bundesländer mit den Wenigsten :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Ach nein, sie sei entschuldigt. Bei den ganzen heißen Wrestlern kann man ihr nicht auch noch einen Ritt quer durch die Wüste antun :P 

Dabei hab ich eher ein Fable für gewisse Schauspieler oder auch Schauspielerinnen - die Wrestler fanden hier eher andere heiß, ich war nur irritiert :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Celinilein:

Vielleicht ist deine Befürchtung wahr geworden und er kommt nie wieder :eek6: ^^

Deine Befürchtung war auch vor über 30 Spam-Seiten, dass es ohne Romeo so hier aussehen wird...

Am 18.10.2018 um 15:25 schrieb Celinilein:

Stimmt. Dafür wird es hier die nächsten Tage so aussehen: 

 

giphy.gif

 

 

:biggrin:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Würde gerne wissen wie die Qualität der Möbel dort ist, hast du da schon was gekauft?

Moebel.de listet/sammelt im Prinzip nur die Angebote von Versandhäusern/Möbelanbietern und bietet eine umfassende Filterung an. Die Möbelstücke die du also dort findest, sind von Baur, Höffner, IKEA etc...

 

 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...