Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Shrimpey:

ihm geht es glaube eher darum das es nicht wirklich nachvoll ziehbar is warum er 10 tage bann hat 

Ist mir bewusst. Was genau kann aber der Spam hier dafür? Sind hier Gespräche nur Willkommen, wenn auch Romeo da ist?^^

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ja sehr. War heute überfüllt und es wurde keine Zeit für den einzelnen Kunden genommen. Aber die alten Tanten, die da unter den Hauben gesessen haben, um die wurde sich gekümmert. Da war Zeit auf einmal egal. 

 

Ist eh das letzte Mal, das Ich einen Frisörladen betrete, jetzt schneide Ich sie mir selber.

Dann hoffe ich einfach mal, dass deine Haare schnell nachwachsen.

 

Haare sind auch immer so ein Thema bei mir, hätte schon wieder Bock auf eine andere Frisur :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Per PN und in anderen Threads bin ich ja noch zu erreichen, aus diesem Thread möchte ich mich für den Zeitraum Sperre aber weitesgehend raushalten. Aus Solidarität zu Romeo und Protest zur Sperre wenn man so will.

Ist ein schönes Zeichen in Richtung Romeo, aber vllt. auch mehr Theater um eine 10 Tages-Sperre, als es wahrscheinlich sein müsste :>

 

... wenn ich deine Trophycard so seh, hätte ich schon Bock auf SoulCalibur VI, aber ich will nicht schon wieder Geld für ein Spiel ausgeben :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Das hab ich auch alle paar Wochen mal wieder :xd: Aber ab ist ab, deswegen sind sie immer gleich geblieben die letzten Jahre ^^ 

Aktuell will ich meine Haare wieder länger haben :willy_nilly:

 

Nachdem ich Monate gebraucht habe, bis mein Pony rausgewachsen ist, will ich mir jetzt wieder einen schneiden lassen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Belian:

Verfällt PSN-Guthaben eigentlich irgendwann? Habe jetzt seit Jahren nicht mehr nachgeschaut und weiß gerade nicht wie viel ich noch hab^^

Müsste da mal wieder ein Auge drauf werfen :lipsrsealed:

Ja, das verfällt tatsächlich. Aber meines Wissens wurde da vor kurzem Klage gegen Sony eingereicht.

 

Bin mir allerdings auch nicht sicher, wie hier der Stand ist und nach welcher Zeit das Guthaben momentan verfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich suche für 2019 

Aber sind wir nicht beide gefühlt am jeweils anderen Ende von Deutschland :willy_nilly:

Dann auf jeden Fall viel Erfolg. Schon eine Idee in welche Richtung? (in Sachen Berufswahl bin ich echt neugierig, Verzeihung :lol:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...