Steph Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Das Jahr ist ja fast vorbei Rewe, also sehe es positiv^^ Ich schlage mir auch gerade noch die Zeit Tod. Gott sei Dank kann ich meine PS4 gleich morgen früh abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich muss bis zum 23.12 warten Killzone Bundle? Du Monster:cry2: ich darf sie frühs abholen aber erst abends richtig dauersuchten:cry2: hoffe nächstes jahr ist besser, wenn nicht flippe ich aus:dozey: Ruhig Blut, in der Regel wird immer alles besser - vertraue mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ja Leider. Jetzt bin ich der Meinung ich hätte mal lieber die Nackte bestellt. Aber damals war ich noch nicht so "heiß" auf die PS4 Ich wollte meine Bestellung damals umswitchen, bin aber ganz froh, dies nicht getan zu haben. Der Gamestop-Mitarbeiter hat mir aber auch davon abgeraten. Jetzt zahle ich für PS4 + Killzone + Knack 449€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 wirklich? Dann müsste dieses Jahr doch bsser sein als das letzte....und das letzte besser als das vorletzte...und das vorletzte besser als das vorvorletzte...und das v...MfG Rewe "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Das ist echt ein Wahnsinns Preis Jupp, echt ein gutes Angebot von Gamestop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 DUU MOOOONSTER:cry2: Zukunft ist s****früher war alles besser, keine sorgen, keine probleme blabla MfG Rewe Früher keine Probleme? Alleine das Ausfallen der Milchzähne hielt ich für problematisch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 ich wusste, das danach Zähne kommen, also war es mir egal Und somit war die Zukunft schöner :: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 gibs auf, ich seh immer irgendwas negatives Dann kann ich dir auch nimmer helfen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Mehr fällt mir dazu auch nicht ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 hey, das war ein witz, nicht immer alles ernst nehmen MfG REWE Oha, du lernst dazu mein junger Padawan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Moin In ca. 2 Stunden werde ich meine abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 80€ sind dann doch etwas hoch gegriffen, zwischen 60-70€ passt eher. Wobei es einige Angebote zum Release gab. Ich habe wie schon geschrieben, für zwei Games ~50€ gezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 BLUE LIGHT OF DEATH [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Noch 6 tage und 22h dann beginnt die Big Party Ich ahne Schlimmes Und bin ich überhaupt eingeladen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich plädiere für einen Tag der offenen Tür. Obwohl, vielleicht sollten wir ein paar bunte User ausladen. Ich fühle mich diskriminiert Am besten noch einen Admin oder so?Der wäre vielleicht etwas dreist. Chance vertan! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich komme ja gar nicht mit dem Lesen hinterher Leute Ach komm schon, so war das gar nicht gemeint. Wie komme ich jetzt aus der Nummer wieder raus?Hübsche Frauen wären gerne auf der Party gesehen, von daher machen wir bei Dir gerne eine Ausnahme. :emot-shobon: Gebe es zu, meine rötlichen Haare und die Tatsache dass ich schon eine Zombieapokalypse überlebt habe, haben dich zu dieser Aussage bewogen Aber ich verzeihe dir, ich bin da ja nicht so ;D Sicher kann ich mit Frauen umgehen. Frag mal meine Ex, oder die andere ehemalige oder.. ach vergesst es. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 @r4schlosser, Ryuzaki hat Claire Redfield richtig erkannt Um genau zu sein ist das Bild aus dem Animationsfilm Resident Evil: Degeneration Aber erstmal ein freundliches Hallo in die Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich habe mir am Wochenende fast den Daumen wund gespielt bei ResoGun und dabei völlig Killzone Shadow Fall vernachlässigt und nur bis Kapitel 4 gezockt Ich muss diese Woche also noch einiges Nachholen^^ Wie weit bist du bei KZ schon voran geschritten LiFe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 wieso haben alle schon eine PS4 Hart dafür gearbeitet und glücklicherweise rechtzeitig vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Und erzähle wie ist sie so ?Da meine erst im Januar kommt will ich alles wissen. Das sprengt doch den Thread^^ Eventuell sollten wir uns via PN mal austauschen, zumindest wenn ich mein Postfach mal wieder aktivere 20% meiner freunde sind gesperrt haha Du hast aber eine rebellische Freundesliste Ansonsten werfe ich mal ein Mahlzeit in die Runde, ist ja fast Mittagszeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 :emot-toot::emot-toot: Noch zu früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts