Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

:mad1: Ich muss bis zum 23.12 warten

Killzone Bundle?

Du Monster:cry2: ich darf sie frühs abholen aber erst abends richtig dauersuchten:cry2:

:(

hoffe nächstes jahr ist besser, wenn nicht flippe ich aus:dozey:

Ruhig Blut, in der Regel wird immer alles besser - vertraue mir :)

Ja Leider. Jetzt bin ich der Meinung ich hätte mal lieber die Nackte bestellt. Aber damals war ich noch nicht so "heiß" auf die PS4

Ich wollte meine Bestellung damals umswitchen, bin aber ganz froh, dies nicht getan zu haben. Der Gamestop-Mitarbeiter hat mir aber auch davon abgeraten. Jetzt zahle ich für PS4 + Killzone + Knack 449€ :drool5:

wirklich? Dann müsste dieses Jahr doch bsser sein als das letzte....und das letzte besser als das vorletzte...und das vorletzte besser als das vorvorletzte...und das v...:biggrin5:

MfG Rewe

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."

:J:

Das ist echt ein Wahnsinns Preis

Jupp, echt ein gutes Angebot von Gamestop :)

Ich komme ja gar nicht mit dem Lesen hinterher Leute :D

Ach komm schon, so war das gar nicht gemeint. Wie komme ich jetzt aus der Nummer wieder raus?

Hübsche Frauen wären gerne auf der Party gesehen, von daher machen wir bei Dir gerne eine Ausnahme. :emot-shobon:

Gebe es zu, meine rötlichen Haare und die Tatsache dass ich schon eine Zombieapokalypse überlebt habe, haben dich zu dieser Aussage bewogen :J: Aber ich verzeihe dir, ich bin da ja nicht so ;D

Sicher kann ich mit Frauen umgehen. Frag mal meine Ex, oder die andere ehemalige oder.. ach vergesst es. :D

:skep::xd::'>

Ich habe mir am Wochenende fast den Daumen wund gespielt bei ResoGun und dabei völlig Killzone Shadow Fall vernachlässigt und nur bis Kapitel 4 gezockt :cry2: Ich muss diese Woche also noch einiges Nachholen^^ Wie weit bist du bei KZ schon voran geschritten LiFe?

Und erzähle wie ist sie so ?

Da meine erst im Januar kommt will ich alles wissen. :smile:

Das sprengt doch den Thread^^ Eventuell sollten wir uns via PN mal austauschen, zumindest wenn ich mein Postfach mal wieder aktivere :D

20% meiner freunde sind gesperrt haha :D

Du hast aber eine rebellische Freundesliste :D

Ansonsten werfe ich mal ein Mahlzeit in die Runde, ist ja fast Mittagszeit.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...