Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Shakyor:

Nee.

Letztemal hab ich rund 9 Monate kein Game angefasst weil keine Lust.

Dann kannste mir auch Bloodborne 2  auf ner Ps5 geben und ich würds net anrühren.

Generell macht mir zocken immer weniger Spaß. Seit Jahren nimmt das immer mehr ab ^^

Hatte auch schon Phasen da habe ich Wochen oder Monate nicht gezockt. Ist bei mir aber eher abhängig davon, wie sehr mich andere Hobbys einnehmen. Aktuell weiß ich gar nicht was ich als erstes zocken soll, Divinity Original Sins II oder mich weiter in Tekken 7 verprügeln lassen. Momentan lege ich nur Pausen ein, wenn mein Mann Spider-Man weiterspielen möchte :biggrin:

 

Bei mir nimmt der Spielspaß seit Jahren eher zu, da dies einfach eine willkommene Abwechslung zum Alltag ist. Nach 38-40 Stunden Arbeit die Woche freue ich mich regelrecht aufs Sofa zu versinken und mich in einem Spiel zu verlieren...

 

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Bei einem Bloodborne 2 auf der PS5 wäre ich von 0 auf 100 in weniger als einer Sekunde. :drool5:

Dafür würde ich alles stehen und liegen lassen :emot-awesome:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Hö? Wusste gar nicht, dass du auf so Übergames stehst? o.O

Was ist mit Dark Souls? :emot-raise:

Ich hab hier schon mehrfach mit euch über Soulsborne geschrieben, Bloodborne war sogar mein Spiel des Jahres 2015 :freak:

 

Dark Souls hab ich auch schon ein paar Runden hinter mir, zuletzt habe ich die Remastered-Version durchgespielt und ich glaube sogar @Ullah ein paar Skill oder Waffenfragen dazu gestellt :thinking: Dark Souls II hatte ich begonnen, aber aufgrund einiger Mechaniken erstmal bei Seite gelegt. Dark Souls III habe ich gemeinsam mit meinem Mann gespielt, hier fehlt mir aber noch ein Run auf meinem Account^^

 

So "hörst" du zu, wenn abseits der "Spam-Gang" hier jemand was schreibt :emot-glasses:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Nur noch? Hmh.. In den saarländischen Tageszeitungen gab es keinen Bericht. Online gab es heute kurz was aber das nur darüber berichtet wird habe ich jetzt nichts mitbekommen.

Für PR und Reichweite reichen die sozialen Medien völlig aus, je nachdem was für Zielgruppe erreicht werden soll. Wahrscheinlich sind saarländische Lokalmedien da auch eher irrelevant.

 

Auf Twitter war's auf jeden Fall präsent und selbst hier fand es jetzt schon mehrmals Erwähnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Mit saarländischen Medien meinte ich auch die Bild (Saarland), da kam halt nichts.

Wie es aussieht bin ich wohl ein alter Sack, Facebook und Twitter zählen für mich nicht als Presse Medium

Für mich auch nicht (meist wird sich darauf aber bezogen), aber von Presse hast ja erstmal nur du geschrieben - ich von Reichweite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann hat sich vor ein paar Tagen eine PS4 Slim gekauft, da er vermehrt an der PS daddelt und wir uns mittlerweile beim Spielen in die "Quere" gekommen sind. Zu der (gebrauchten) Konsole war Fifa 18 dazu @Ullah, @Light-kun. Wir haben ein Match gegeneinander gespielt und haben uns angestellt, als hätten wir noch nie einen Controller in der Hand gehabt :lol: Mein letztes Fifa war allerdings auch Fifa 2001, seit dem hat sich doch schon einiges verändert :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Kann ich mir vorstellen, wenn man lange keinen Teil mehr der Serie gespielt hat kommt man erstmal gar nicht drauf klar.^^

FIFA 19 spielt sich im Vergleich zu FIFA 18 auch schon deutlich anders. Mal sehen wie sie das Spiel jetzt weiterhin patchen, momentan gefällt es mir sehr gut. Freu mich schon auf 11 vs 11 am Dienstag geht's wieder los *-*

Wir werden in diesem Leben wahrscheinlich keine Fans mehr von Fifa, können die Faszination aber durchaus nachvollziehen. Sich dort entsprechend reinzufuchsen hat sicherlich auch was. Ich hab das Match übrigens mit 1 zu 0 gewonnen, wobei meine anderen 10 Torversuche fürchterlich dilettantisch aussahen... 

 

Den Abend haben wir dann noch mit dem Bloodborne-LP von Simon und Nils ausklingen lassen. Sind mit der zweiten Folge allerdings noch nicht durch, uns hat es bis dato aber echt betroffen gemacht, dass sie einfach nicht raus gefunden haben wie man auflevelt :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Verstehe ich immer noch nicht. Mit Couch-Koop bin ich doch groß geworden. Wenn ich Couch-Koop will, brauc ich doch nicht online sein. :emot-raise:

 

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Weil es absolut nix zuzugeben 

Was meinst du überhaupt mit "online koop"? Wenn man im Koop zockt, ist man doch immer online.

:dozey::freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Technik-)Probleme finden generell schnell den Weg in Foren und Support-Plattformen, wer keine Probleme hat, äußert dies auch in den seltensten Fällen. Auch wenn es gewisse Probleme gibt, die sicherlich keine Einzelfälle sind, ist die Zahl derer die sie haben sicher um einiges geringer, als die Wahrnehmung einen hier glauben lassen will.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Celinilein:

Ich hatte ja selbst 4 Geräte zuhause und allesamt hatten das Pfeifen. Müsste ja ein ziemlicher Zufall gewesen sein, wenn es doch so selten sein soll.

Die Frage ist hier sicher auch für Sony, ob der Großteil der User dieses Pfeifen überhaupt so wahrnimmt, wie du? Wir selbst haben jetzt auch schon das dritte Gerät. Meine alte PS4 hab ich gegen eine Pro getauscht und mein Mann hat sich jetzt noch eine gebrauchte Slim geholt. Keiner von uns nimmt ein Pfeifen war - dabei würde ich nicht mal ausschließen, dass es hier eins gibt.

 

Aber Sony wird wegen ~500 Meldungen nicht ihren Produktionsprozess ändern. Andere Probleme mit denen Sony zu kämpfen hat, sind da ggf. dringlicher... Aber gut, ich hab in dem Fall auch leicht reden, denn ich wurde mit so einen Problem noch nicht konfrontiert.

 

Wollte damit aber auch nur sagen, dass die eigene Wahrnehmung, nicht unbedingt die tatsächliche "Tragweite" des Problems darstellen muss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Marloges dann kaufe ein Dürüm mit Hähnchen, anderes Fleisch, meist besser verteilt. Beim Salat und der Soße kannst du zudem frei entscheiden.

 

Ich liebe übrigens auch Burger - aber mal ehrlich, bei einem gut belegten Burger, der nicht von McDoof ist, quillt doch auch alles an den Seiten raus :biggrin:

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Sneymann:

ist Samstag

Endlich!

 

Die Woche meinte es nicht gut mit mir, hab gestern auch noch mein Ladekabel meines Firmentelefons im Hotel vergessen. Natürlich ist das ein (beschissenes) iPhone, weshalb ich keine der unzähligen anderen Lademöglichkeiten hier nutzen kann :dozey:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Sneymann:

Sicher das du es "ausversehen" im Hotel vergessen hast?

So hast du am Wochenende Ruhe ^_^

Ich hoffe mein Handy bleibt zumindest am Wochenende weitesgehend ruhig. Bereitschaft ist nur dann toll, wenn nichts passiert und man dafür Geld bekommt.

Am Wochenende stört das Firmen-Handy sowieso nicht, da wir keine Support-Bereitschaft oder dergleichen haben und ich in dem Fall also immer nur von Montag bis Freitag arbeite. Gerade ist es aber schon blöd, da ich im Home Office sitze, ich muss also gleich nochmal los flitzen und mir ein Ersatz holen :willy_nilly:

 

Das mit der Bereitschaft kenne ich aber von meinem Mann :3 Auch da ist die Freude natürlich groß, wenn nichts passiert und man dafür Geld bekommt^^

 

vor 23 Minuten schrieb Shrimpey:

Ach komm immer hin hast du es bald geschafft :S

Genervt bin ich trotzdem von der Woche :<

 

Aber ja, heute ist für mich auch ca. 15 Uhr Feierabend.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...