Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

@Steph Resistenz ist doch Abwehr oder nicht? Und Abwehr braucht man eigentlich immer in RPG oder :emot-raise:?

Oder gleicht man das mit der Rüstung aus?

Wenn ich mich nicht täusche, bewirkt ja schon die Skillung von Stärke, Kondition oder Vitalität eine Steigerung der generellen Abwehr. Die Seelen würde ich also ggf. eher in die Statuswerte investieren.

 

Ich selbst hab Resistenz auf 15 bei Level 103 :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Boah, du bist ja voll überlevelt. Hast mit NG+ angefangen und bist Level 103? :o Die Pros fallen jetzt bestimmt von ihren Stühlen, wenn sie das sehen. Wie kannst du nur? :frown2:

Als ich mit NG+ angefangen habe, war ich irgendwas zwischen Level 80 und 85. Eventuell aber auch schon überlevelt, keine Ahnung :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Naja, wenn es nach den Hardcore-Typen hier geht, hättest du tatsächlich sogar etwa 84 Stufen zu viel gehabt. Jetzt sogar 102 Stufen zu viel. :lol:

Bei einem Rollenspielen Leveln klingt aber auch verrückt, wie konnte ich nur :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Irgendwie check ich nicht was Ubisoft nicht daran versteht die Assassins Creed Teile nicht jährlich rauszubringen.

Schlimmer als Madara der seine Spiele madarat.

Liegt wohl auch daran, dass sie aufgrund der vielen Entwicklerstudios/-Teams die sie haben, einfach keinen Leerlauf wollen. Eine Pause für den Konsumenten kann dann natürlich kaum entstehen und man fühlt sich übersättigt. Wobei man auch meiner Meinung nach nicht gezwungen ist, sich jeden Teil zu kaufen ¯\_(ツ)_/¯

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Ja, aber es werden eben wegen der Übersättigung weniger Leute das Spiel kaufen. Das haben sie bei Syndicate doch schon gemerkt. :sosp:

Sie haben ja kein Monopol mit irgendwelchen Lizenzen wie EA mit Fifa.^^

Ich kenne die Verkaufszahlen nicht, aber je nach Setting spricht man eventuell auch andere "Zielgruppen" oder Interessen an. Aufgrund des Ägypten-Settings hab ich mir beispielsweise Origins gekauft, obwohl ich vorher nur AC 1 gespielt hatte. Eventuell fühlen sich dann andere wiederum von dem Griechenland-Setting angezogen.

 

Der Release-Rhythmus nervt scheinbar viele, aber aktuell scheint es zumindest für Ubisoft so zu funktionieren und mir ist es ehrlich gesagt egal, weil AC mich nicht in dem Maße interessiert, dass es mich auch nur ansatzweise stören würde^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Das mag sein, aber sie nutzen die Marke eigentlich nur noch um das Spiel zu verkaufen, eigentlich wäre das quasi eine eigene IP denn mit Assassinen haben Spartaner nichts zu tuen. :emot-raise:

Ich würde ja jetzt gerne auf https://archaeogames.net verweisen, aber die meisten Artikel sind nur für Patreons. Da wird oft und gerne die Settings in AC beleuchtet :>

 

... kann ich btw. nur empfehlen, wer sich mit Spielen auch in der Richtung detaillierter befasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb MadaraSasuke:

hab nur ab 60min geschaut. d hatte schweden in der zange, aber da kam kaum eine nennenswerte aktion, schweden stand auch gut.

Okay, ich muss das jetzt Fragen...war das dein erstes Fußballspiel überhaupt? 

 

:thinkingmeme:

 

Schweden stand durchaus gut, aber weit davon entfernt uns in der Zange zu haben. Deutschland hat die zweite Halbzeit klar dominiert - das 2 zu 1 war am Ende mehr als verdient. Die einzigen Torchancen (und das Tor) für die Schweden kamen im übrigen auch nur durch die eigenen Fehler zustande - Schweden hat sich selbst kaum etwas rausspielen können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich deinen Satz missverstanden. Dennoch, nach dem Druckaufbau, dem generellen Spiel in der 2. Halbzeit, der Kopfball-Chance von Comez und dem Pfostentreffer von Brandt kann man schon ruhigen Gewissens sagen, dass Deutschland hier verdienter Sieger ist ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

kopfball hat er in die mitte gesetzt, das mein ich. da hätte viel mehr draus werden können, daher eher unverdient, für mich.

 

das mit brandt war dann schon etwas deutlicher, toller schuss der junge hat aber mal wieder echt pech. ^^

Kann ich in dem Fall einfach absolut nicht zustimmen, bei dem was Schweden da in der zweiten Halbzeit zusammengespielt hat. Die standen dermaßen von unser unter Druck und wurden selbst extrem fasrig. Man verdient einen Sieg auch nicht nur, weil man 20 mal klare Torchancen hat - sondern schlicht aufgrund der generellen Dominanz auf dem Spielfeld.

 

Ja, wir haben mit Sicherheit hier keine Glanzleistung abgeliefert - aber Schweden war so dermaßen passiv, dass selbst ein Unentschieden zu viel am Ende für sie gewesen wäre^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

wenn man das so sieht, habt ihr recht. ich denk da aber eben anders, bei jeder sportart. :P

Man sollte schon die Spielweise beider Mannschaften betrachten und nicht nur die von einer :>

 

 

Ich finde übrigens, dass Dark Souls 2 blöde Mechaniken hinzugefügt hat >_> (heute im Store für 10€ gekauft...)

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb 6918561225:

Welche meinst du?

Das Schrumpfen der Energieleiste nach jedem Tod finde ich seltsam und eine unnötige Mechanik. Dadurch gewinnt das Spiel für mich nicht an Wert. Auch die Heilung bzw. die Heilungsanimation finde ich seltsam träge an.

 

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Deswegen ist es ja auch der schlechteste Teil der Reihe. Aber so mancher will das einfach nicht glauben. :willy_nilly:

Okay, heißt das, ich kann mich danach auf Dark Souls 3 freuen, weil wieder besser? :emot-awesome:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Achso, daran hab ich eher nicht gedacht. Fand das nicht so schlimm, da ich das noch aus Demon's Souls kenne.

 

Was für eine Frage, Dark Souls 3 ist für mich der beste Teil der Reihe. :x

Da ich Demon's Souls nicht gespielt habe, ist das erstmal "neu" für mich und ich find's nicht gut :3

 

Aktuell wirkt auch das Leveldesign nicht so toll wie im ersten Teil, also so gar nicht ... :< Wobei da Dark Souls 1 wahrscheinlich auch kaum zu erreichen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...