Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ach was, wenn du so viel zu sagen hast, bist du hier goldrichtig. Wir schaffen es sowieso nicht, unseren Terminplan einzuhalten. :(

Terminplan? :thinking:

 

.... ich glaube, da ist mir was entgangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Azraelka ... unbegreifliche "Fan-Liebe". Wenn es einer verdient hat abzusteigen, dann der HSV. Nach etlichen fast Abstiegen und Relegationsdramen, muss man auch als Fan realisiert haben, dass man aktuell nicht in die 1. Bundesliga gehört. Mir tun natürlich die anderen Fans leid, die neben der Niederlage des HSV nun auch noch die Ausschreitungen von diesen Vollidioten mit anschauen mussten .-. Bin ganz froh im Osten der Stadt zu wohnen, bis hierher schaffen es meist nur wenige Randalierer. Aber auch bei uns wird eventuell die S-Bahn-Station etwas abbekommen. Einige unserer Nachbarn tragen heute aber sicher auch noch Trauerflor. Unsere Gegend ist geprägt von HSV-Fans.

 

Naja, zumindest gibt's aber nächster Saison dann wieder Hamburg-Derbys :biggrin:

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb r4schlosser:

Aus dem gleichen Grund warum meine Multiplayer Chars immer weiblich sind. Ich schaue Third-Person lieber einer Frau auf den Ar... als einem Mann.

Genauso sehe ich lieber Frauen auf Fotos, was interessieren mich Männer?

Wie gut dass mich beides nicht stört :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ist schon ein kleiner Zeitfresser.
Am Ende der Story hatte ich 137 Stunden auf der Uhr und eine Komplettierungsrate (gibts das Wort überhaupt :xd:) von 72%.
Denke bis zu den 100% werde ich wohl noch um die 20-30 Stunden brauchen.

Erinnert mich an Persona 5, da hatte ich die Story nach ca. 105 Stunden durch gehabt. Am Ende aber noch weit davon entfernt es auf 100% zu haben :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

s..sry, das war noch der alte uncoole madara. der hatte keine zeit und hat ein 2000x1000 wallpaper oder so ähnlich auf 100x100 gequetscht. :/

Dann werde zum "coolen" Madara und mach den Ava vernünftig :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Wie lange geht das? Heute bis 0.00Uhr, verstehe ich das richtig? Wie gesagt, nachher bin ich kurz weg und würde mir das schon gerne hinterher genauer angucken. Find die Idee irgendwie geil. Hab nur jetzt auf die Schnelle nicht viel verstanden. Muss mich jetzt auch langsam etwas frisch machen.

Das Ganze geht bis morgen 12 Uhr. In der Nacht gibt's auch noch eine "Geisterstunde", da bin ich auf jeden Fall auch im Twitch-Chat am Start :3 Ist allerdings auch erst ab 3 Uhr :biggrin:

 

Wenn du etwas spendest, nimmst du auch automatisch an den Verlosungen teil.

 

Wäre toll, wenn das Ganze dieses Jahr die 3.700€ vom letzten Jahr übertreffen würde :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

Das war wirklich richtig sinnlos.

Mir gefallen aber die EA Originals, wenigstens da machen sie was richtig.

Die "Indies" haben da auch bei mir die Nase vorn. Aber meine Güte, dass C&C-Ding macht mich gerade noch fertig /o\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...