Steph Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ab und zu schließ ich und Romeo den Spam Thread dann darf niemand mehr schreiben aber da du das nicht wusstest drück ich mal ein Auge zu beim nächsten mal gibts ne 10-Tage Sperre Oha! Ich werde mich das nächste mal natürlich an die Regeln halten. Jedenfalls Danke, fürs Auge zudrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Kein Problem aber beim nächsten mal gibts keine Gnade mehr selbst bei Administratoren nicht. Nein, bitte nicht! ... ich bin ab sofort ganz artig *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Selbst bei den Superior's? Wahrscheinlich macht er nicht mal vor diesen halt. Eigentlich sollte man dir einen Orden verleihen, weil du sogar einem Admin gezeigt hast, wo es langgeht. Ich will für immer dein Kumpel sein und nur noch mit dir abhängen. Du bist einfach zu cool für diese Welt. Jaja, immer bei den wichtigen Leuten hier einschleimen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Wenn das hier so weiter geht, bekommt Swat noch Höhenflüge ... Freitag die PS4 abholen. Kann das Ding auch Kaffee kochen? Falls nicht, tausche ich es sofort wieder um :emot-rant: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ich find es schon schlimm, daß sie zu ner normalen Spielkonsole degradiert worden ist. So eine Konsole kommt mir nicht ins Haus. Die heutige Spielekonsole sollte mind. Kaffee kochen können. Eher sogar backen, waschen und bügeln dazu. Genau! Ich will frisch gebackene Cookies aus dem PS4-Laufwerk fliegen sehen Ach, hatte mal ausnahmsweise kein Bock auf dich.Darf man das noch haben oder ist das auch schon verboten? Das kann dir sicherlich nur unser neuer Meister Swat verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ich sollte mir die Idee mit den Cookies aus dem Laufwerk patentieren lassen :-H ... kaum spricht man hier übrigens vom Essen, ist die Bude wieder voll. Warum nicht gleich so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Zu spät hab sie grad patentieren lassen B-) Nicht irgendein Essen. Hier war die Rede von Cookies und Kakao. Mich wunderts, dass nicht noch mehr Leute hier auftauchen Verdammt, jetzt will ich Cookies ... Kakao hol ich mir gleich mal :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Welcher Mensch mag so etwas nicht frag die, nicht mich MfG Rewe Keine Kekse mögen? Wie unmenschlich :'>Hast du das nicht vor einer Woche auch schon zu Garonso gesagt? So schnell steht man also bei Romeo auf den Abstellgleis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Sag mal Light, kann man in SFxT die 30 Perfekt-Siege auch im VS-Modus erlangen (Energie beim Gegner auf 0 stellen)? Ich habe zwar schon paar mal im Arcade-Modus Perfekt gewonnen, aber das dauert mir alles zu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Müsste möglich sein.(ging zumindestens auch bei der PS3 Version) Coole Sache, extra für Noobs für mich Wobei die Trophys sowieso angenehmer sind, als bei Street Fight IV. Aber das ist ja auch der Horror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 die guten manieren hab ich hier verloren [...] Wie kann man etwas verlieren, was man vorher noch nie hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 *Sprachlos* Als wenn man dich sprachlos bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 hab ich im Forum jemals geredet? MfG Rewe Du würdest sicher, wenn du könntest Naja, ist ja zum Glück auch etwas Tekken enthalten Dank dem Tekken-Einfluss gebe ich mir das Spiel überhaupt erst. Wobei mir bei diesem Crossover besonders Ling gut gefällt, die ich bei Tekken sonst nie nehme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Bei uns waren heute Morgen -5 Grad, geht ja mal noch^^ Noch 3 Stunden, dann Feierabend und Wochenende für mich... wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Wie es gibt andere Konsolen-Hersteller? Ist mir neu, muss man die kennen? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Wie, hier streitet jemand? Hab ich was verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Nehm doch mal den Stock aus dem Arsch Rewe^^ Man muss ja nicht alles auf die Goldwaage legen Wie sind hier im Spam-Thread, da kann man doch über sowas auch mal lachen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Liegt wohl daran, dass du vieles immer viel zu ernst nimmst Dazu kann ich nur sagen... [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 kann sein, aber einiges weiß ich, dass es kein Spaß ist, auch wenn jeder was anderes meint Sicher nicht alles, aber man muss auch nicht jeden Spruch gleich negativ auswerten Also Rewe, werde einfach mal ein bisschen lockerer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 ich versuchs doch schon:cry2:MfG Rewe Dann gebe dir noch mehr mühe :'> Was geht sonst noch so bei euch?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts