Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich kann aktuell nicht arbeiten, scheint gerade eine größere Netzstörung zu geben ¬¬ Zumindest das Mobilfunknetz geht hier noch...

 

... Vodafone & Co. haben heute sicher auch einen ganz tollen Wochenstart, die Störungsseiten glühen förmlich schon :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Ausredenkönigin :P

Du könntet Deinem Arbeitsrechner doch einen Hotspot über Dein Privathandy geben :D

Ich bin doch nicht irre :biggrin: Die Kollegen an anderen Standorten wissen zumindest Bescheid, dass hier gerade gar nichts geht.

 

Da hätte ich jetzt auch ne Runde GoW zu Hause spielen können :ph34r:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

sorry @Steph für mein schlechten Deutsch  xD 

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

UPS!

 

Ach was, ich hab mich nur im Politik-Thread verirrt und die Neugier hat mich gepackt, was croos so beizutragen hat.

 

Nun... (╯°□°)╯︵ ┻━┻

 

ಠ_ಠ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Was war denn das Thema? :) 

Ich trau mich da ja gar nicht erst rein als junger Spund. :$

 

Das Thema ist irgendwie irrelevant - der User postet meist unzusammenhängendes Zeug und bewirft den Thread mit Überschriften. Die Diskussionen führen andere :emot-awesome:

 

Mir liegt noch so viel auf der Zunge. Aber am Ende bekomme ich noch eins auf die Mütze von den Roten, also bin ich jetzt lieber Still :ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Shrimpey:

in diesem Dark Design sieht das Platin Beitrag gedöns ja schrecklich aus :S

Die Pics werden für den Dark Modus noch ausgetauscht :> Wollte das Layout nur heute endlich Online bringen, sodass man über das Wochenende noch diverse Rückmeldungen für die Verbesserung sammeln kann^^

 

vor 16 Minuten schrieb No|Af:

Boah ist das design fett, ich kuss drin Auge Bruder steph lol

Thanks, I guess?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Oh Gott @Steph, kann man alte Themen, die man erstellt hat, noch löschen? :willy_nilly:

Ich sag jetzt aus Prinzip einfach mal nein :ph34r: 

 

Sehe die alten Beiträge einfach als Lernprozess und lebe damit. Ich glaube so schlimm wird's auch nicht sein, zumindest im Vergleich zu anderen Usern :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

als kleine auszug: 

  Inhalt unsichtbar machen

"Also ich hasse viele Menschen(Mitschüler eher) weil sie einfach nur Unfung machen.Ich hasse auch viele Tiere wie z.B. Vögel oder Ameisen.Ich mag es auch nicht wenn jemand mich beleidigt(vorallem wenn er mich nicht kennt)Ich hasse echt viele Sachen deswegen zähle ich keine mehr auf"

die armen ameisen XD 

Finde ich ehrlich gesagt völlig in Ordnung ¯\_(ツ)_/¯

 

Der Beitrag muss dir echt nicht peinlich sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

Noobs sollten auch schon längst schlafen. Ich als Pro Gamer hab eben God of War beendetB| .

Hab's heute auch beendet und bin gerade dabei noch die restlichen Raben zu sammeln :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb No|Af:

''Gamer'' - ach Leute. Fast so peinlich wie ''Cineast''. :mario:

Die Bezeichnungen finde ich persönlich nicht wirklich schlimm oder peinlich - eher die Tatsache, dass andere definieren wollen wann man sich als Gamer schimpfen darf oder nicht (•ิ_•ิ)?

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...