Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin tatsächlich kein Freund von Winter und falle eher unter die Kategorie der "Winterdepressiven" .-. Das Sonne & Sommer gut für den Körper sind, erklärt sich aufgrund der Vitamin D-Zuvor ja von selbst. Fan von extremen Temparaturen bin ich aber auch nicht - die wir meiner Erfahrung nach, in beide Richtungen die letzten Jahre schon hatten. Minustemparaturen und Schnee müssen übrigens nicht Hand in Hand gehen^^

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Genauso läuft was falsch, wenn im Dezember 17 Grad sind.

 

Oder Ende März -14 Grad, wie hier in Hamburg. Bei meinen Eltern waren sogar -16 Grad in diesem Zeitraum.

 

@Romeo ich bin auch ein wenig fassungslos, mach mir aber ein Kreuz in den Kalender... :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Ehrlich gesagt..

Hmh.. wayne wenn ich mir die aktuelle Team Umstellung durchlese. Die muss ein Roboter geschrieben haben :/

Hätte man noch etwas mehr ausführen können, das ist wohl wahr :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Das ist eindeutig der schlecht Einfluss der Frauen auf uns Männer.

Aber keine Sorge es ist heilbar, du brauchst einfach ein Kontrast Programm. Empfehlen kann ich da folgendes:

 

 

42E63C7A-85A1-4E24-8F3A-0CB4C68949A5.jpeg

 

Ich hab keine Ahnung um was es geht, aber ich liebe diesen Film! 80er Jahre-Arni-Trash vom Feinsten <3 Schon etliche Male gesehen :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Azraelka:

Trash?!?

Das sind Meisterwerke wo schon längst ein Oscar verdient hätte. Handlung ist nur Mittel zum Zweck, geht es darum das man mit Gewalt ALLES klären kann. Finde ich pädagogische einwandfrei...

 

 Ja gut, du hast ja recht. Es ist und bleibt ein Meisterwerk.

 

:derpina:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Light-kun:

Nee.
Jetzt hat er versucht sie rechtsbündig zu setzen, ist aber noch immer nicht richtig platziert.
(Geht auch schlecht, wenn man mit Leerzeichen justieren will :emot-raise: )

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Mit Leerzeichen? Echt jetzt? :o Oh Gott, ich brech zusammen. :smilielol5:

 

Ich find's gut, dass er euch mit der Zentrierungen tagelang zu beschäftigten weiß :biggrin:

 

@No|Af um sie völlig in Verzweiflung zu stürzen, könntest du die Sig noch mit Unterstrichen oder ähnlichem justieren^^

Spoiler

______________________________________________ Unbenannt-1.png.fcd5355466379cd13793cc83721f6f8f.png _______________________________________

 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Ist das der.....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.....DLC-Endboss?

Wenn ja, den hab ich gehasst. Der hat mich zum Heulen gebracht. :(

 

Genau der :3

 

Den Kampf und die Lernkurve fand ich einfach großartig.

Spoiler

Das Design von Kos und das Cthulhu-Dorf davor ebenso.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Oft fragt man sich auch wieso man manche Sachen überhaupt lernt, irgendwelche Mindermeinungen die man sich aneignet, die dann in der Praxis nicht gebraucht werden.^^

 

Im Studium hatte ich zumindest eher das Gefühl, etwas zu lernen, was mir von Nutzen sein könnte^^

 

Hab aber auch nur drei Semester studiert. Bin aber absolut glücklich mit der Entscheidung, da ich danach in ein Berufsfeld reingerutscht bin, dass mir Spaß macht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Ullah:

Merkt man bisschen. ^^

 

Herje, vllt. sollte Belian einfach zukünftig mein persönlicher Lektor werden /o\ Wenn der das wieder liest :ph34r:

 

Heute scheint endlich auch mal in Hamburg die Sonne richtig:cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb tw0lee:

Wenigstens schönes Wetter, wenn der HSV das erste mal absteigt.

 

Erinnere mich nicht daran. Ich wohne in einem reinen HSV-Viertel, ich sehe die Nachbarn schon bald alle Trauerflor tragen. Wenn der Abstieg die letzten Jahre nicht so unfassbar verdient erarbeitet wurden wäre, hätte ich vielleicht sogar Mitleid :biggrin:

 

Da ich keine gebürtige Hamburgerin bin, hängt mein Herz aber sowieso nicht an dem Verein. Mein Fußballinteresse ist über die letzten Jahre aber generell schon ein wenig gesunken :| Dabei habe ich Fußball vor allem in meiner Jugend geliebt und war sogar in einer Mädchen-Fußballmannschaft :3

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...