Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist glaube ich auch eher ein Wahrnehmungsproblem^^ Das Gefühl hast ggf. @Shrimpey , weil sich hier die Gemeldeten zu Wort melden (:biggrin:). Was aber nicht heißt, dass auch nicht andere User gemeldet werden. Ein wenig Paronia durch die Diskussionen hier, wird dann auch noch erzeugt - von den wilden Spekulationen, welcher Beitrag den jetzt gemeldet wurde ganz zu schweigen. Das Team will sich da natürlich auch eher bedeckt halten, um nicht noch mit dem nackten Finger auf jemanden zu zeigen... egal ob Melder oder Gemeldeter  :>

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb No|Af:

Ganz einfach: In unserer Gesellschaft geht es primär um Statussymbole. Ego und Selbstwertgefühl werden durch diese bestimmt. Wenn Du bspw. bei einem Date bist und die Frau gegenüber ein Huawei Handy hat, dann kannst Du ruhig sagen, dass Du eine PS4 hast. Hat sie aber ein i Phone X und du kommst mit einer Konsole an, dann hast Du schon verloren. Da hinterlässt ein 1500 Euro Gaming-PC mehr Eindruck, oder? Was glaubst Du, wie die Frauen abgehen, wenn Schlosser sein 1500 Euro Kamera-Weltraumteleskop aus der Hose holt und auf den Tisch knallt? Denk mal drüber nach.

Egal ob Spaß oder was auch immer, von deinen Aussagen bekomme ich regelmäßig Kopfschmerzen :lol: 

 

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

 

Im Koop macht sowieso vieles mehr Spaß. :D

Manche Nintendo Spiele sind schon ziemlich gut designt und bieten echt richtig viel Spielspaß. 

 

Es ist mit der Konsole -zumindest je nach Aufbau- eben auch bequemer gerade den Couch-Coop zu genießen. Trotz diversen Komfort-Funktionen (Steamlink), finde ich es immer krampfig, den PC wohnzimmertauglich zu machen. Es kommt hier aber auch auf den Zocker-Typ an. Ich zocke ungern MP, lieber SP und Couch-Coop (auch mal zu viert). Dazu eignet sich für mich und unseren Haushalt einfach Konsolen besser.

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb No|Af:

Spaß, dessen Kern schon ein wenig der Wahrheit entspricht. :emot-slick:

 

Dann kann ich nur empfehlen, dich nicht immer mit dem selben Typ Frau abzugeben ¯\_(ツ)_/¯ In welcher "Szenerie" hängst du denn immer ab, dass du scheinbar auch solche Exemplare findest? :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Ich glaube, dass Du das Ganze falsch verstanden hast. Die Aussage dass Statussymbole oft gleichbedeutend mit Ego und co. sind, entspricht ein wenig der Wahrheit. Dass danach war einfach nur Spaß. Guckst Du hier:

 

 

Er hats verstanden...

 

Dass man hier jeden Mist bis ins kleinste Detail erklären muss - das sorgt bei mir für Kopfschmerzen. :redface:

 

Wir hatten doch schon festgestellt, dass ich zu dumm bin, deinen Humor zu verstehen - eventuell finde ich ihn aber auch oft nicht lustig(?) Wer weiß das schon :redface::biggrin:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb No|Af:

Ist ja auch Dein gutes Recht. Frag ich mich halt nur, warum Du darauf eingehst. ¯\_(ツ)_/¯ (danke übrigens, jetzt hab ich ihn mir kopiert :D )

Weil mich deine Beiträge regelmäßig verwirrt zurücklassen und ich dann auch einfach gerne mal nachbohre, um nicht ein völlig skurriles Bild von dir zu erlangen.

 

Falls du noch mehr brauchst: https://textfac.es/

 

Gerade eben schrieb Azraelka:

Ohne Gestik, Mimik und Tonlage auch meistens schwer zu erkennen in rein schriftlich Form  ;)

Da bin ich auch einfach nicht so sehr in den Stammtisch hier integriert, um das gänzlich zu erkennen :biggrin:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Nimm am besten 85-90% des Geschriebenen im Spam-Thread nicht ernst, macht alles viel einfacher :D

Das ist eben schade, ich würde euch ja generell gerne ernst nehmen - aber das nimmt mir immer wieder den Wind aus den Segeln :biggrin:

 

vor 6 Minuten schrieb No|Af:

Nope. Auch vom Aufbau etc. her, kann man oft erkennen, ob etwas ernst gemeint ist oder nicht. Alter ganz ehrlich. Der Text oben ist so überspitzt ausgedrückt, da kann mir keiner erzählen, dass er denkt, dass das mein Ernst war (die Sache mit den Frauen).

Junge, bei Leuten wie OCV, ist das noch das harmloseste was ich hier über Frauen-Klischees gelesen haben^^ Ist eventuell aber auch einfach mein Problem, dass ich ein völlig verqueres Bild von dir habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Der eine Typ, der das mit dem "Noobzocker" geschrieben hatte, meinte es todernst.  Das war auch maßlos übertrieben, aber kein Sarkasmus. :xd:

Du darfst nicht vergessen wie viele Experten hier rumlaufen. :D

Da gibt's sicher noch mehr solcher Beispiele :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Azraelka:

Dann ist Steph wohl eine Sarkasmus und Witze Noob :emot-haw:

Wahrscheinlich :3

 

Gerade eben schrieb No|Af:

Ja, ich bin aber weder der Beat em up Heini noch dieser Kratos. Ich bring sowas gefühlt jeden Tag. Da zieht die Ausrede, dass sie nicht erkennt ob das nun Spaß war oder nicht, langsam nicht mehr.

Ehrlich gesagt, lese ich aber auch nicht vieler deiner Beiträge^^ Zwei Beiträge hab ich diesbezüglich nicht richtig einordnen können (und nachgebohrt). Das ist natürlich schon eine beträchtliche Menge, das muss man schon sagen. Bei den anderen war's mir ggf. auch egal :>

 

Aber hey, ich hatte es ja schon erwähnt - vllt. finde ich es auch einfach nicht witzig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Wie oben schon angedeutet, Bequemlichkeit ist für mich kein Gegenargument mehr. Ich nutze meinen PC im Wohnzimmer zu fast 98% wie eine Konsole. Es ist eine etwas größere schwarze Kiste als eine PS4 und ist schön versteckt hinter meinem TV. Sieht man absolut nichts davon. Die Tastatur und Maus sind auch kabellos und auch schön versteckt unterm Tisch. Auf Tastendruck kann ich den PC hochfahren. Eben wie eine Konsole. Das Einzige, was ich dann zusätzlich machen muss ist, mit der Maus Steam starten, anmelden, Spiel starten und dann Maus weglegen. Brauche eigentlich nicht mal eine Tastatur dafür. Wichtig war mir auch, dass unser Wohnzimmer optisch ein Wohnzimmer bleibt. :emot-raise:

Die Bequemlichkeit war bis vor etwa 2 Jahren für mich auch der Hauptgrund, warum ich keinen PC mehr haben wollte. Aber da wusste ich auch nicht, dass man das heute anders gut lösen kann. Ich stellte mir bei einem PC immer diese typische PC-Ecke vor, was ich im Wohnzimmer auf keinen Fall haben wollte. Erst durch ein Bild eines Users hier bin ich dann darauf gekommen, dass man es auch ganz anders machen kann.

Der hohe Preis für einen Gaming-PC ist für mich eigentlich der einzige Grund, warum ich mir keinen PC holen würde. Aber ansonsten ist einfach alles um Längen und Breiten besser. Ich bin auch ein reiner SP-Gamer und es macht mir dennoch am PC deutlich mehr Spaß. Grafik ist mir auch nicht wichtig. Wenn es so wäre, würde ich doch wie aktuell keine Eye of the Beholder zocken. Aber wenn ich dennoch die Bilder in einem Witcher 3 auf Ultra sehe, geht mir mein Herz auf. Einfach wunderschön. :x Sowas bekomme ich an einer Konsole nicht hin. Dass kurze Ladezeiten ein Game so viel besser machen können, habe ich auch erst begriffen, seit ich einen PC habe. Dark Souls auf meiner Playsi ist einfach bäh. Allein wegen den Ladezeiten. Am PC in nicht mal einer Sekunde kann ich weiterzocken. Wenn ich daran denke, wie lange hätte ich wohl in Fallout 4 warten müssen? Selbst am Monster-PC waren die Ladezeiten ein Unding.

 

Für mich hat der PC fast nur noch Vorteile. Und man bedenke, was Shanks oben gesagt hat. Bei den Frauen kommt man auch viel besser an. In deinem Fall halt bei den Männern. :emot-raise:

 

Wie erwähnt, unterscheidet sich das sicherlich auch vom Haushalt/Aufbau. Mein PC ist hauptsächlich fürs Arbeiten gedacht und steht diesbezüglich auch separat im oberen Stockwerk. Ich zocke auch gelegentlich darauf, aber ein Umbau lohnt sich aus diversen Gründen nicht und würde eben umgekehrt das Arbeiten sogar erschweren. Auch wenn die technischen Vorteile klar überwiegen, würde ich mir aber auch keinen zweiten PC anschaffen - vor allem wenn ich vornehmlich auf Couch-Coop-Erfahrung aus bin, siehe Switch-Beispiel.

 

Ich kann die Argumentation völlig nachvollziehen und bei einer anderen Trennung von Wohn- und Arbeitsbereich, wäre dein Aufbau auch sicher ein Lösung für uns. Aber aktuell ist sie das schlicht nicht, daher ist es um Einiges komfortabler für die meisten Games zur Konsole zu greifen. Aufgrund der Liebe zu Retro-Spielen, nutzen wir das Wohnzimmer ja so oder so schon als "Konsolesammelstelle" :biggrin:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

+ Emulatoren und diverse Seiten bieten Unmengen an Spielen, die es auf den Konsolen mitunter auch  gar nicht gibt.

Wir haben für Retro-Games schon auf diverse Konsolen einen Emulator geschmissen, egal ob auf der Wii oder aktuell auf dem SNES-Mini :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Azraelka:

Du scheinst halt Strange auf Ihn zu wirken O.o

Gar nicht mehr gelesen... ihr sie :biggrin: 

 

Macht nix, ich wirke auf No|Af ja auch ziemlich Gaga :freak:

 

@No|Af, ich hoffe übrigens du hast mich jetzt nicht falsch verstanden. Du bist generell ein guter Typ (soweit ich das beurteilen) kann, daher ist es mir zumindest nicht egal, was ich ein Bild von dir habe :3

 

vor 8 Minuten schrieb No|Af:

Er ist mein Vorbild.

 

Er hat es geschafft, mit einer Aktion für immer gesperrt zu werden. Ich bin nach der 19. noch hier :frown:

Ach, es gibt bestimmt für jeden ein Move, instant gesperrt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

@Romeo

 

Ich höre eigentlich nur Rap :P

Und eben Gorillaz aber die sind ne aussnahme weil sie viel mit Rappern zusammen arbeiten.

 

Nö sowas höre ich nur wenn meine Nichte (4 Jahre) da is

Klingt aber auch nach einem "einseitigen" Musikgeschmack... wobei ich auch eine Zeitlang nur das "Gleiche" gehört habe :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Würde ich nicht sagen :S

Gut, in Sachen Rap / Hip Hop bin ich aber auch nicht sehr bewandert. Viele alten Sache kenne ich und hab ich ab und zu gehört, aber in der Materie war ich nie wirklich drin :3 Bin aber in Sachen Musik generell immer aufgeschlossen und hasse zum Beispiel Grabenkämpfe zwischen bestimmten Musikgenre und ihren Fans^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...