Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Auf jeden Fall passt sie hier am besten rein. Du hättest ja aber auch bis Mai warten und gleich mit der Master-Edition anfangen können. :emot-raise:

 

Da ich mit meinen Mann das Spiel nochmal gemeinsam gesuchtet habe, wollte ich meinen Save auch mal weiterbringen. Vor allem da das Spiel in meiner Trophyliste bei 7% rum dümpelte^^

 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Wo hast du denn aufgehört?

 

Spoiler

 

Damals bei/nach der Chaos Witch Quelaag aufgehört.

 

Nun bin ich aber auch schon an Smough und Ornstein vorbei, hab die Four Kings besiegt und gestern The Bed of Chaos.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass "wir" hier die richtige Anlaufstelle sind. Bei tiefgreifenderen Problemen oder Selbstzweifeln, würde ich andere Anlauf- oder Beratungsstellen empfehlen. Mehr als die üblichen Phrasen und Durchhalteparolen kann ja auch nicht von uns kommen, dafür sind wir einfach zu weit weg von der Realität und dem Leben von Rewe.

 

Im übrigen gibt es bei den angesprochenen Maßnahmen die @mstyles erwähnt hat, auch pädagogische Berater/Betreuer für solche Fälle und Lebenssituationen. Sicherlich helfen auch die nicht immer, aber den Hinweis wollte ich mal noch da lassen :>

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb mstyles:

Dir bleibt nichts anderes übrig als dich mit Stress auseinandersetzen und damit bestmöglich klarzukommen,  ansonsten hilft echt nur ein Gang zum Neurologen,  da gibt's dann lustige Tabletten

 

Ein Neurologe behandelt in erster Linie Gefäß- oder Nervenschäden, Epilepsie etc, aber keine psychologischen "Probleme" und lustig sind die Tabletten auch nicht immer. Dies nur mal so nebenbei :biggrin:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kakarott:

Das Leben wäre doch langweilig ohne Arbeit. Bei zu viel Urlaub hab ich schon kein Plan mehr, was ich den Rest des Tages machen soll.

 

Egal, wie sehr man sich über die Arbeit beschwert, ohne würde einfach was fehlen. :cool2:

 

Eine andere Balance von Arbeits- und Freizeit würde ich schon bevorzugen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt natürlich auch Menschen, die haben ihr Hobby zum Beruf gemacht und definieren daher Arbeit auch schlicht anders. Ich würde tatsächlich auch als Lottomillionärin bestimmten Hobbys regelmäßig nachgehen, was andere wiederum dann als Arbeit ansehen würden ¯\_(ツ)_/¯

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Genauso wenig verstehe ich die Rentner, die weiterhin gerne zur Arbeit gehen. Wie der Meister von meiner Frau. Irgendwann mit über 65 kann man es doch mal gut sein lassen, oder net? :emot-raise:

 

Mein Schwiegervater macht das auch, einfach um nicht völlig zu verkalken. Allerdings arbeitet der auch nicht mehr Vollzeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Schon klar, tut der Gesundheit auch gut. Aber das kann man doch auch anders (Sport, Heimarbeit...). Manchmal hab ich bei solchen Rentnern echt das Gefühl, als ob sie zu Hause den ganzen Tag nicht mit dem Partner/der Partnerin klarkommen. Dass es eben nur funktioniert, wenn sie tagsüber ein paar Stunden getrennt sind. Nur ne vage Vermutung. :emot-raise:

 

In dem Fall ist meine Schwiegermutter noch nicht im Rentenalter und muss selbst noch arbeiten, weshalb mein Schwiegervater dann auch eher allein zu Hause hockt^^

 

Zusätzlich glaube ich einfach, dass ihm sein Job und die Kollegen mehr geben, als beispielsweise die Heimarbeit :>

 

Meine Arbeit ist auch auf so viele Arten & Weisen interessant, dass ich diese auch anderen Dingen vorziehen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ich bezweifel ob das was geholfen hätte...

 

Das war auch eher ein Scherz, bezüglich deiner wortkargen Antworten hier :ph34r: 

 

Würde wahrscheinlich einfach schon helfen, wenn du gewisse Rückmeldungen nicht gänzlich ignorierst. Du selbst streust deine Gedanken und Lebenssituation ja hier ein - die anderen reagieren schlicht darauf.

 

Deine Einwort-Beiträge "Morgen" oder "Nacht" finde ich dann eben auch durchaus seltsam - so unkommunikativ :biggrin:

 

Aber lassen wir das und reden lieben über....

 

... Dark Souls oder Bloodborne? :ihih:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei Dark Souls versucht meinen Charakter ein wenig an die Geschwindigkeit & Handhabung von Bloodborne anzupassen. Sprich, ich renne auch gerne mal ohne Schild rum :3

 

Und auch wenn das Worldbuilding bei Dark Souls 1 schon klasse ist, gefällt mir Bloodborne immer noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Ullah:

 

Haha, davon hab ich sogar mal einen Speedrun gesehen. :D

 

 

Hab letztens erst eine Retro-Club-Folge auf RBTV gesehen, in dem es speziell um Spiele mit deutscher Namensgebung ging. Da gab's diverse seltsame Titel - vornehmlich in japanischen Spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

Ohja die Japaner haben es extrem mit deutschen Namen :D
Auch in Animes ganz oft :P

 

Jupp, ist mir damals in Japan an der ein oder anderen Stelle natürlich auch selbst aufgefallen. Mitten in Akiba in Tokio lief sogar ein deutscher YouTuber (Nino Kerl von NinotakuTV) :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Shrimpey:


okay krass :D

Wusste gar nicht das du schon in Japan warst :P

 

Hatte ich im Forum erzählt, ist aber natürlich schon ein Stück her, da die Reise 2016 war. Nächstes Jahr geht's aber nochmal hin :>

 

Wer die finanziellen Mittel hat und auch die entsprechende Zeit, sollte sich ruhig auch mal auf solche Reisen begeben. Würde auch die Jahre noch gerne Kuba bereisen oder auch mal nach Norwegen :willy_nilly:

 

Im August aber erstmal Portugal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...