Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Oh ja, wie recht du hast. Wie sonst ja auch immer. Wie könnte es auch anders sein. :rofl:

 

Ähm was?^^ Warum sollte es hier darum gehen wer Recht hat? Verträgst du keine Reaktionen mehr auf dein Geschwafel^^ Typisch Frau, muss man aufpassen was man sagt, damit man sie nicht verletzt :biggrin:

 

Hast du deine Coolnes mittlerweile hier verloren? ._.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ne ne, alles bestens. Du bist nur so urkomisch, dass mir sogar die Tränen gekommen sind. Kann mich kaum noch bremsen. :smilielol5:

Deine Jokes waren der Hammer. Selten sowas Lustiges gehört. :lol:

 

Ist doch immer wieder schön dich zum Lachen zu bringen :biggrin: Aber so lustig bin ich ja nun auch nicht, trotzdem danke :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Light-kun:

@Ullah
Schau gerade den Netflix-Death Note Film.
Er ist tatsächlich noch mieser als erwartet :bigcry:

 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Was für ein Desaster. :xd:

 

Ich habe Angst diesen Film zu sehen, aber meine Neugier ist schon verdammt groß... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze auf ein andere Art und Weise umzusetzen, gerne auch mit unterschieden zur Vorlage, finde ich nicht immer schlecht - aber der Film wird ja generell in der Luft zerrissen :biggrin:

 

Ich selbst habe mich am Wochenende an die Serienadaption von "The Fog" bzw. "The Mist" versucht. Schon die erste Folge fand ich extrem mäßig. Wobei ich die letzte Verfilmung der Buchvorlage auch schon nicht so gut in Erinnerung habe^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb mstyles:

Also Wwz als absoluten über Zombiefilm hinzustellen,  Naja, ein guter Zombiefilm ist definitiv was anderes. 

Wie z.b. George Romeos Zombiefilme. Die sind wahrhaftig gut, aber Wwz,  der wurde zurecht übelst schlecht bewertet,  zudem man damals als er rauskam,  im trailer im TV schon alles krasse u. Spannende gesehen hatte,  wie lange sind trailer im TV? 2-5 min. Diese Minuten waren gut, aber die restlichen 90-100min. Hätte man sich echt sparen können. 

Ich weiß das ich jetzt gleich gesteinigt,  gemeldet und nackig gemacht werde, aber Wwz ist der größte Mülleimerfilm den ich in 38Jahren gesehen habe. 

 

Jetzt mal ab gesehen davon, dass Romeo hier nur No|Af mit dieser Aussage (auch) ein wenig ärgern wollte, wurde WWZ sowohl vom Publikum und den Kritikern nicht so schlecht bewertet, wie hier jedes mal erzählt wird :biggrin: Die Kritiken und Meinungen pendeln sich im Schnitt bei "Ist ein Durchschnittsfilm" ein, siehe imdb, rottentomatoes oder metacritic. Das aber nur so am Rand^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb mstyles:

Gut, ok.

Ich gebe absolut nichts auf Meinungen anderer, sei es Meta,imdb usw.

Ich bilde mir grundsätzlich meine eigene Meinung,  ansonsten hätte ich schon so viele tolle Spiele und Filme überhaupt nicht wahrgenommen. Man muss sich immer selbst ein Urteil bilden. 

 

Ist ja okay und dem Stimme ich auch grundsätzlich  zu, aber du hast eben erstmal die Meinung bzw. Bewertung "anderer" ins Feuer geworfen, darauf bin ich nur eingegangen :biggrin:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Spiel des Lebens(Platinum)

Hab ein einfaches, undramatisches und glückliches Leben

Very Rare 0,00%

 

Schwierigkeitsgradbewertung... 

 

Ich bewerte mit 10, hab die Platin vorzeitig aufgegeben, irgendwas ist doch immer im Spiel des Lebens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Lustigerweise haben wir bei unserem letzten Kinobesuch das Plakat gesehen und dann genau davon geredet, dass Rewe sicher bald ins Kino geht :lol: 

 

Haben dann auch noch überlegt wie da wohl der Anteil von 7-jährigen Mädchen und erwachsenen Männern ausfällt ^^

 

Wahrscheinlich gehen da mehr "erwachsene Männer" ins Kino, als 7-Jährige Mädchen. Es gibt ja erstaunlich viele MLP-Fans über 18, wenn ich mir das Internet so anschaue :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb No|Af:

Und in zwei Wochen ist das Teil nur noch 400 wert, weil die ersten Gerüchte zum I Phone 89 aufkommen. :smile: Mal ganz davon abgesehen, dass der ganze Handy-Schrott in der Herstellung vielleicht 100 Euro kostet. loyl68tj.png

 

Jetzt mal abgesehen davon, dass ich mit Apple-Geräten nicht sonderlich viel anfangen kann, kostet die Herstellung knapp 430 US-Dollar. Eine Marge von über 700$ ist natürlich trotzdem eine gefühlte Frechheit. Zum Wertverlust selbst kann man aber sicher sagen, dass dieser nicht so hoch ist, wie bei den meisten Android-Geräten. Selbst mit der Ankündigung neuer Versionen bekommt man seine alten Modelle noch recht gut los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb No|Af:

Mir ist die Marke egal. Ich hätte genauso gut Samsung oder Xperia schreiben können. Und so ernst, sollte man den Beitrag auch nicht nehmen. Die 430 Euro beziehen sich dann aber nur auf das verlinkte, teure Modell. Die ganzen normalen Versionen kosten um die 150 Euro in der Herstellung und werden dann für 600,700 oder gar 800 vertickt. Hier kann man auch noch einmal differenzieren: 60-70% machen Werbung und co. aus. Heißt, dass man für das Material an sich kaum was zahlt.

 

Da der aktuelle Kontext das IPhone-Gerät war, zumindest wenn man von der Verlinkung von tw0lee ausgeht, wollte ich dies nur erwähnt haben^^ In dem Fall war die "Produktionskosten-Aussage" halt zu niedrig gehalten, egal ob der Beitrag ernst gemeint war oder nicht ;D

 

Aber kommt nicht wieder vor, dass ich hier etwas beitrage^^ Weiter machen Jungs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb No|Af:

 

I Phone 7 in der Herstellung 180 Euro, Verkaufspreis über 700 Euro. Heißt, dass der Gewinn, prozentual gesehen, höher ist als beim I Phone X :P

 

Alles gut! ;)

 

Das ist richtig, ändert aber nichts daran, dass ich hier im Kontext des IPhone-X geantwortet habe^^

 

:>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb No|Af:

 

Hast Recht ^^

 

___________________

 

Aber was beschwere ich mich. Ich gebe für eine Grafikkarte 400 Euro + aus und benutze diese nicht einmal. Also sollte ich die Klappe halten.

 

 

 

Die Prioritäten liegen da bei jedem anders. Generell gebe ich auch viel Geld für Dinge aus, die andere wohl eher für schwachsinn erachten. Da wunder ich mich dann auch nicht mehr, dass es tatsächlich Menschen gibt, die über 1000€ für ein Smartphone ausgeben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Ist das Handy in der Herstellung echt so teuer? Bezweifle ich irgendwie, aber wenn es echt so viel kostet, dann ist der Faktor zwar ziemlich gut, aber wo wird der Gewinn liegen? 10 - 15% oder so? Klar, das ist richtig nice, aber bei Apple hätte ich mehr erwartet. Aber am besten verdienen sie sicher an ihren Adaptern und Laptoptaschen oder sonstigem Zubehör. xD

 

Zumindest haben das mehrere Quellen hervorgebracht, siehe: iPhone X: Materialkosten analysiert, hohe Zahlungen an Samsung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Auf jeden Fall :smile: Schaust Du die Serie auch?

 

Jupp, habe ich letztes Jahr ziemlich schnell "durchgesuchtet" :>

 

Als die 5. Staffel dieses Jahr erschien habe ich diese dann auch über ein Wochenende Verschlungen, wobei die Staffel leider etwas geschwächelt hat. Nichtsdestotrotz unterhält mich die Serie ungemein und die skurrilen Charaktere sind einfach herrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...