Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Ist er? O.o

 

Ja, zumindest zum Teil.

 

Zitat

Selbst der seinerzeit an vorderster Front kämpfende ehemalige Leiter des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen Christian Pfeiffer hat mittlerweile zu Protokoll gegeben, dass Shooter nicht direkt mit Amokläufen in Verbindung gebracht werden können. Gewiss habe das dauernde Spielen auch Desensibilisierungseffekte, sei aber nur ein Verstärkungsfaktor, so Pfeiffer in „Hart aber fair“.

 

Quelle: www.4players.de

 

Alles in allem war der "Beißreflex" der Gamer-Community um Einiges größer, als die eigentliche Diskussion. Die Debatte über den Einfluss der Spiele wird mittlerweile um einiges ruhiger geführt, als noch vor Jahren. Ein paar wenige mediale Ausschläge gibt es zwar noch, aber so wirklich hat das doch keinen interessiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weisheit kommt nicht immer von Erfahrung, sondern schlicht auch von Wissen (wie der Wortstamm ja schon andeutet). Und ein 20-Jähriger kann in seinem kurzen Leben durchaus schon größeres Wissen erlangt haben, als so manch 40-Jähriger.

 

Um mal kurz meinen monatlichen Senf hier rein zuwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Bitte bleib länger da. Wir könnten dich hier gut gebrauchen :D

 

Oder kommst du auf das neue Forum auch noch nicht so klar? ^^

 

Ich nutze das Forum fast nur noch für die Leitfäden, alles andere ist mir in vieler Hinsicht noch zu chaotisch - weshalb meine Aktivität auch so drastisch nach unten gegangen ist. Mit Sicherheit kann man sich an alles gewöhnen, aber andere Foren und Newsseiten bieten da einfach besseren Komfort, was wirklich schade ist, da ich das Team und die Community hier ja generell sehr mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ok, wenn du das sagst.

Bin mir aber dennoch nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Meinst du also, dass ein 20-jähriger superintellenter Mensch mehr Lebenserfahrung haben kann, als ein superblöder Rentner, der in seinem ganzen Leben nichts anderes getan hat, als Schuhe zu putzen? Ist das so?

 

Ich habe von Wissen/Weisheit geschrieben, nicht von genereller Lebenserfahrung. Was du davor so alles von dir gegeben hast, habe ich aber auch nur überflogen, wenn mein Senf also am Thema vorbei war, auch egal... ist ja schließlich der Spam-Thread :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Klar kann ein belesener 20 jähriger mehr wissen als ein 40 jähriger. Trotzdem wird ein 40jähriger immer mehr lebenserfahrung haben wie ein 20jähriger. Sofern der 40 jährige nicht ewig nur daheim rum gammelt und sich jeden Tag zusäuft. Der 20 jährige wird in seinem Leben mit sicherheit noch vor probleme gestellt wo er fast verzweifelt und wo der 40 jährige nur müde drüber lächelt, da der das schon hinter sich hat. Egal wie die Bildung beider ist. Ebenso kann es andersrum genau so passieren.

 

Bei so manchen jungen hier habe ich aber das gefühl daß sie die Weißheit mit dem Schaumlöffel gefressen haben. Wissen alles besser, obwohl sie in dem Moment falsch liegen und disutieren dann bis aufs Messer. Deshalb lasse ich mich hier auch auf keine Diskussion mehr ein. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Da lasse ich lieber einen schönen Post da, an dem sie sich wieder aufgeilen können:D

Darf ich vorbeikommen und alle Legomodelle auseinandernehmen, auf einen Haufen werfen und dann wieder zusammensetzen?:drool5:

 

Öhm, jo. Aus meinen Beitrag sollte jetzt auch keine tiefgründige Diskussion entstehen. Wie oben schon erwähnt, war das einfach nur in den Raum geworfen, ohne das vorangegangene Palaber von euch gänzlich zu lesen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Celinilein:

Warum du dann extra den kurzen Austausch vom "Sag was zur Person über dir"-Thread hier in den Spam-Thread geholt und einen riesen Roman dazu verfasst hast, muss ich dann wohl nicht verstehen.  

 

Also ich verstehe Romeo sowieso nicht, liegt aber eventuell an meiner nicht vorhandenen Lebenserfahrung oder Intellidenz  ¯\_(ツ)_/¯

 

Hat dein Studium jetzt schon angefangen Celine? Ich bin da ja leider nicht wirklich auf dem Laufenden -_-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Nein Ende September geht es dann los :) Ja du bist viel zu selten hier :frown2: Wobei die Gründe voll verständlich sind. 

 

Ui, dann hast du quasi noch "Schonfrist" und genießt hoffentlich die Ruhe vor dem Sturm, je nachdem wie anstrengend das Studium wird :D

 

@Gerniflap027Gitarrist Tom Searle ist tot :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Colafreak80:

Nö eigentlich nicht. An das alte Night Design hatte ich mich gewöhnt und hat mir besonders Nachts gefallen.

Und wenn mir etwas nicht gefällt dann sag ich das auch. An die Trophäen beim Beitragszähler hab ich mich immer noch nicht gewöhnt, da gefallen mir die alten immer noch besser.

 

Wenn euch meine Meinung nicht gefällt, dann überlest sie einfach. Ihr habt ja noch 83.734 andere User/Meinungen zur auswahl, um euch ne passende rauszupicken.

 

Im Prinzip hab ich auch nur ein Kommentar zu deiner Meinung abgegeben, ob dir dieser gefällt oder nicht. Wer Kritik austeilt, muss auch damit leben, dass das in irgendeiner weise kommentiert wird  :tongue3:

 

Wenn ich noch im Design-Team wäre, würde ich wahrscheinlich das Design alle Monate ändern, nur um dich zu ärgern :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Genau, und hat sich dabei fast den Hintern abgelacht. :D

Ich glaube, die nächste Endschuldigung könntest du doch jetzt auch schon mal vorbereiten. Das nächste An­ei­n­an­der­ge­ra­ten sollte eigentlich nicht länger auf sich warten lassen. Ist halt so, wenn man sich über einen stellt und meint, man ist sooo viel erwachsener, sooo viel intellenter und soooooo viel besser. Da ist eine Konfrontation vorprogrammiert. Aber das wirst du auch noch lernen, mein junger Padawan. :cool2:

 

Auf jeden Fall hat es de Shanks gestern hervorragend auf den Punkt gebracht!

 

Wir wissen ja, dass du dich nie über andere stellst Romeo. Deine Weste ist Lupenrein, arrogantes Gehabe ist dir ein Fremdwort, über andere "lästern" würde dir auch nicht einfallen... :freak:

 

Nichts für ungut Romeo, aber die Worte von Shanks hätte man auch gut auf dich münzen können :tongue3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Der gravierende Unterschied ist, ich habe nie behauptet, dass ich erwachsener, intellenter, höher, weiter und besser bin. Nie und nimmer!!! Arrogantes Gehabe ist mir ein Fremdwort, da hast du vollkommen recht. Und lästern tue ich sogar liebend gern über Lästerer oder über die, die sich über andere stellen. Der Punkt ist, wenn man schon meint, man ist erwachsen, intellent und so viel besser, dann könnte man ja auch mit gutem Beispiel vorangehen und nicht eben genau das tun, was alle andere schlechter macht.

 

Was mich aber am meisten interessiert, wieso kommst du jetzt mit "wir"? Wieso fühlst du dich angesprochen? Ich wusste gar nicht, dass wir (wir beide) ein Problem miteinander haben. Hab ich etwas verpasst?

 

Ich behaupte jetzt einfach mal, keiner hat hier je behauptet wirklich erwachsener und intelligenter zu sein, das wird dem Gegenüber sicher auch nur in den Mund gelegt ^-^

 

Angesprochen fühle mich zwar nicht, aber bei deinem Beitrag musste ich dennoch die Augenbrauen hochziehen, weil dein Verhalten oft nicht anders rüberkommt (zumindest für mich). Eventuell kann ich es auch nicht mehr richtig deuten, weil ich hier fast nur noch mit lese. Aber ein Engel bist du sicherlich auch nicht :tongue3:

 

Es ist aber auch einfach Banane, über "Lästerer" zu lästern, weil sie lästern und dass dann noch für besser/vernünftiger zu halten - ein Teufelskreis :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Von mir auch aaaaalles Gute, Steph :cheer:

 

vor 4 Stunden schrieb katze4000:

Oh, du hast Geburtstag? Alles Gute! Du bist sicher noch sehr jung, so 20, 21? Können wir uns da einig werden?

 

Danke euch und natürlich bin ich gerade erst knackige 20 geworden :biggrin5:

 

vor 4 Stunden schrieb Guusfraba:

@LostSteph alles liebe und gute zum geburtstag, mütterchen :biggrin5:

 

vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Alles Gute! :)

 

Auch euch herzlichen Dank ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb WTNandino:

Nein, nicht für Einzelhändler im Lebensmittelbereich. :(

 

Trotzdem schönes Wochenende an jene, die nicht mit diesem Beruf bestraft worden sind. :P 

 

wuhuuu :emot-slick:

 

Mkay, an die Einzelhändler und eventuelle Schichtarbeiter, egal ob bei der Pflege oder bei etwas Handwerklichen, habe ich jetzt nicht gedacht ^-^

 

Ich bin in meinem Büro-Dasein schon zu sehr gefangen :3

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb WTNandino:

Da Lob ich mir dein Büro-Dasein. :P Wobei man einen Bürojob vom Gesamten betrachtet, sicher au net auf die leichte Schulter nehmen sollte. Stell ich mir genauso ermüdend o. stressig vor.

 

Kommt natürlich darauf an, was man genau macht. Mein Job ist da relativ abwechslungsreich, was aber auch hauptsächlich an dem Unternehmen liegt, in dem ich angestellt bin. Speziell arbeite ich da in der Administration und Entwicklung, teilweise helfe ich auch bei Supportfragen aus^^ Da wir zudem noch unzählige Standorte in DE haben, komme ich auch ab und zu mal rum \o/

 

Wir schon mal stressig, aufgrund Termin-/Projektdrucks, aber da hab ich auch schon anderes hinter mir :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Wie lange müsst ihr eigentlich Freitags arbeiten?

 

Wenn ich es "pünktlich" auf Arbeit schaffe (Gleitzeit), bis 15:30 Uhr. Mein Arbeitgeber hat aber auch "nur" eine 39 Stunden Wochen. Sah letztes Jahr auch noch anders bei mir aus. Im Prinzip hat sich aber einfach alles verbessert was den Job anbelangt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

 

Das mit dem rumschreien hast du mit Light ja geklärt. Capslock war in dem Fall blöd, da es eben dann genauso rüberkommt wie du es nicht willst/wolltest. 

 

Ich hab ja geschrieben das du Temprament besitzt. Jeder hat denke ich ein Thema was man unbedingt verteidigt und versucht jedes Argument zu entkräftigen.

 

In so einer schriftlichen Diskussion sind mMn übermäßige Ausrufezeichen, Capslock unangebracht. Mitunter einer der Gründe warum ich nix mehr zu Mr. croosen schreibe.^^

 

 

Die lese ich schon gar nicht mehr. Dank gewisser Funktionen, kann man das auch sehr gut ignorieren :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...