Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir aber leid ds dir ne frau die sich auch mal traut ihre meinung zu äussern solche angst macht das du dich nicht mehr hier in den spam traust.... muss dich wohl mit samthandschuhen anfassen.

ok wenn ich neidisch bin dann erklär mir mal bitte worauf ^^ ich hab alles was mich glücklich macht und wüsste nicht was sie hat worauf ich neidisch sein sollte oO vielleicht habe ich manchmal nen kleinen penisneid weil ihr männer im stehen pinkelt also wenn du mir jetzt erzählst das sie den hat dann könnte ich es mir vielleich überlegen :)

Mädel, nimm's mir nicht übel... irgendwann ist das Thema auch ausgelutscht (dein Einsatz Nailgun :D). Zudem hat sich hier Romeo auch schon einiges anhören dürfen - ist ja nicht so, als wenn du hier die Einzige im Spam bist, die sich traut ihre Meinung zu sagen/schreiben. Das hat hier sicherlich jeder schon mal gemacht :J:

Halt's einfach wie Swat und sauf dir das Thema aus dem Gehirn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spam Thread ist jetzt ja echt ein Paradebeispiel multikultureller Zusammenkunft. :emot-haw:
Na klar! Deswegen werfen wir uns auch ständig Beleidigungen an den Kopf :-D

Es gibt User, die würden jetzt sagen, Multikulti funktioniert einfach nicht - der Thread ist zum Scheitern verurteilt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum fünften Mal verschlafen in zwei Wochen. Ich bin von mir selbst beeindruckt. :dozey:

Aus dem Grund bin ich ganz froh einen Job mit Gleitzeit zu haben. Wenn ich mal länger liegen bleibe, macht das auch nichts - sofern ich bis mindestens 10 Uhr auf Arbeit bin^^

Bedeutet dann natürlich auch, dass ich länger arbeiten muss. Weshalb ich zumindest immer versuche auf 8.30 Uhr da zu sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eig. bedeutet gesund essen heutzutage nur noch "weniger ungesund" essen.

wenn ich nicht das hormon und antibiotika verseuchte fleisch esse, weil ich vegetarier bin, dann halt das pestizid verseuchte gemüse, dass mit der hormon/antibiotika scheisse der tiere gedüngt wird.

und eins von beiden essen wohl 80% der deutschen, da diese im normalen supermarkt und nich beim bauern um die ecke einkaufen, der es vllt. anders macht.

So ist es!

Ich möchte gar nicht wissen wie viel Scheiße ich zu mir nehme. Bei gewissen Dinge hab ich zwar schon mehr ein Auge drauf, aber es gibt noch genug Zeug, dass ich dann einfach kaufe, ohne drüber nachzudenken :redface:

Ansonsten bin ich froh das wir zu 70 Prozent unser essen selbst erzeugen. Und für Milch geh ich mit der Kanne zum Nachbarn alle zwei Tage.

Persönlich wüsste ich gar nicht, ob ich das mit Arbeit unter einem Hut bringen würde - ohne dabei nicht alle anderen Hobbys aufzugeben^^

Aber schöne Sache :cool2:

fc80af930c055ab98fe8e720a92de824.jpg

funny-cat-lolcat-dafuq.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da fragst du noch :rolleyes:

War doch zu erwarten, wer das nicht hat kommen sehen, der hat echt ne rosarote Brille auf. Hoffentlich begreift Frau Merkel jetzt endlich mal, das es so nicht weiter geht...Ob mit oder ohne Merkel, ich bin äußerst gespannt auf das was da in den nächsten Jahren kommt.

Blöd nur, dass man mit der AfD nicht nur Merkel abstraft, sondern auch das eigene Volk. Aber wer interessiert sich für Pressefreiheit und Frauenrechte (Abtreibung etc.). Ab zu den Tugenden des 19. Jahrhunderts! Schon drei Kinder in die Welt gesetzt? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mir irgendwie, dass der Tod die geringste Strafe ist. Der sollte eingesperrt sein in einem Raum ohne alles. Einmal essen pro Tag und gut ist. Soll sich mit sich selbst befassen.

Sehe ich ebenfalls so :)

Eine Zelle mit einem Steinbett am Besten und dann noch den ganzen Tag 90er Jahre Talkshows am laufenden Band für ihn, das wäre doch was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Todesstrafe sollte es nicht immer darum gehen, ob derjenige es verdient hat oder nicht, sondern wie geht die Justiz mit diesem Instrument um. Missbrauch und Fehlurteile sind ja fast an der Tagesordnung. Führt man so ein Instrument wieder ein, aufgrund von Anders Breivik, kann dies zukünftig wieder genau zu solchen Missbrauch und "Fehlhinrichtungen" kommen. Der Typ hat nun schon genug Blut vergossen, da muss man nicht noch Gesetze ändern, die so umstritten sind.

Hier "Extrawürste" festzusetzen ist dann genauso problematisch, wo wird dann wieder die moralische Grenze gezogen? Alles nicht so einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das anders in Erinnerung. Sind doch auch viele ß dazugekommen.

Eigentlich nicht oO

Das ß wurde bei den meisten Wörtern wegrationalisiert, hinzugekommen ist keins, soweit mich meine Schulbildung nicht täuscht. Ich war auch genau zur Übergangszeit in der Schule. Hab die alte gelernt, um in den letzten Schuljahren alles wieder anders zu schreiben :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:yesnod:

Aber heute haben wir noch den ganzen Ostermüll. Ich hoff ich kann mich vor der morgigen Jause drücken. :emot-ninja:

Die letzten Tage waren Freunde da, schön Bürger gegessen, bisschen Hamburg gezeigt und gezockt. So lässt sich Ostern durchaus ertragen :D

Oh man das macht mich auch traurig, wenn Ben Affleck traurig ist :(

Ich bin auch richtig betroffen :cry2:

#NotYourFaultBen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...