Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Japanisches Essen ist so toll :( will auch auf Urlaub da hin

Wohin gehts denn? :)

Wir werden sicherlich einige Tage in Tokio verbringen (so zwischen 5-7 Tage schätze ich). Gerne würde ich auch nach Honshu, hier müssen wir allerdings auch schauen, dass wir unser Budget nicht völlig überstrapazieren^^

Alles in allem sind fast 3 Wochen Urlaub dort eingeplant. Mitte bzw. Ende August soll es los gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D ich verstehs auch nicht. Selbst das jetzige Angebot ist mehr Wert als das was man bezahlt. Sollen sie doch zur Konkurrenz wechseln oder sogar auf den PC :dozey:

Ach ja, hier sind wir mal wieder bei der ich "darf Sony nicht kritisieren Ebene" :D Der Gesamtwert spielt hier keine Rolle, wenn die Angebote so unausgewogenen sind. Wenn ich mir ne Konzertkarte für 50€ kaufe und die Bands auch nur Scheiße abliefern, reg ich mich genauso auf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man alles miteinbezieht, also auch z. B. die Ersparnisse für Plusler (was viele ja nicht bedenken), bekommt man weit, weit mehr raus, als das, was man bezahlt. Aber wenn man das immer nur mit Dollaraugen betrachtet, kann man bei den PS+ Games nur enttäuscht werden. Geht gar nicht anders. :biggrin5:

Ich hoffe, das hält noch einige Monate so an mit den Pixelgames. Das ist so ulkig. :devilish:

Am ulkigsten sind eher deine Versuche, das Ganze schön zu reden. Aber dich nehmen hier sowieso immer weniger Leute ernst :D

Ersparnisse hat man im übrigen nur, wenn man davon auch was hat. Was nützen mir Angebote bzw. Rabatte zu Games, die ich nicht nutze. Für mich ist PS+ mittlerweile ein "Verlustgeschäft". Im Augenblick hab ich es auch nur, weil ich Rocket League mal wieder Online zocken wollte. Ich freu mich schon auf Broforce, aber die 15€ hätte ich auch ohne PS+ investiert.

Aber das ist natürlich zu hoch für dich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das interessiert mich einen feuchten Furz, wer mich ernst nimmt und wer nicht. :biggrin5:

Ich hab mit Sony seit letztes Jahr August/Septemer nichts mehr am Hut. Dennoch kann ich glasklar sehen, dass Sony hier (was speziell die Games betrifft) nichts falsch macht. Auf der anderen Seite kann ich auch glasklar erkennen, wie gierig manche sind. 200-300€ für son Dreck wie Zigaretten ausgeben, aber 50€ im Jahr für das liebste Hobby sind zu viel. Und das, obwohl man es locker 1:1 wieder rausbekommt. Ob man die Games will oder nicht, ist irrelevant. Hol deinen Taschenrechner raus und rechne nach. Allein bei 2€ pro Pixelgame mache ich ein Win/Win-Geschäschft. Wenn mir die Games nicht gefallen, ist das ganz allein mein Problem und nicht Sonys. Denn Sony hält sich an die Abmachung.

Ich weiß, das alles einem Perma-Nörgler beizubringen, ist ein Unding. Dem könnte man es sogar mit voller Wucht um die Ohren hauen, er würde immer noch in seiner krankhaften Gier "ich will meeeehr" schreien und alle anderen als Sony-Fanboy oder Schönredner beschimpfen. Aber damit lebe ich bereits seit Jahren ganz gut. :biggrin5:

Ich bin ein Perma-Nörgler? Der war echt gut :smilielol5:

Der Post hat fast OCV-Niveau mit den Verallgemeinerungen. Bei dir gibt's also auch nur schwarz und weiß, großartig :D

Aber ist okay Romeo, mit dir brauch man darüber nicht zu schreiben/reden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo - du brauchst ernsthaft einen Taschenrechner, um dir auszurechnen zu lassen, dass ich in den letzten Monaten kein Angebot/Rabattaktion von PS+ genutzt habe? :xd::'>

Zumindest hab ich Online gespielt (ohne Ausfälle), ob das jetzt 50€ wert ist, weiß ich jetzt allerdings auch nicht :D

-------------

Edit: Im übrigen ist meine Meinung nicht das Non-Plus-Ultra, ich finde bei Sony auch einige Sachen gut. Nur leider ziehst du wie immer meine Kritik in Lächerliche. Mehr als dir einen Stempel aufzusetzen, bleibt mir da nicht übrig. Ich würde mit dir gerne anders darüber schreiben, aber ob du dazu in der Lage bist, kann ich so nicht beurteilen :)

Bearbeitet von LostSteph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle muss ich den Standard-Text von Nagelpistole an QVC bringen:

Du hast nichts verstanden! :biggrin5:

Mag sein, aber ich bin nicht so Arrogant, meine Meinung über deine zu stellen. Aber damit hat sich mein Edit ja geklärt, ob man mit dir auch anders darüber schreiben/reden kann :)

Vorheriger Post um 12:01

Post hinzugefügt um 12:05

Wisst ihr was ich gerne zum ausgelutschten Thema machen würde?

Ihr klickt da ernsthaft drauf? :biggrin5:

Erst so neugierig machen und dann so ein Spoiler :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na das hoffe ich doch, allerdings hast du wohl den ' :J: ' irgendwie übersehen. :biggrin5:

Öhm, da stand ich wohl auf dem Schlauch :xd::'>

So gesehen lass ich mir höchstens deine Gedanken durch den Kopf gehen, alles weitere überlasse ich dann doch den Frauen, die du in diversen Bars abschleppst :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute zum Bsp. hatte ich einen Zusatz-Schultag. Ging um 8:45 los und nur bis 15:00 Uhr. Jetzt hab ich frei, das ist zwischendrin echt mal schön nicht von 8 - 18 Uhr zu arbeiten. :)

Von 8 - 18 Uhr arbeiten kommt mir etwas lang vor, zumindest bei 5 Arbeitstagen in der Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazwischen sind zwei Stunden Mittagspause, aber da man in so einer kurzen Zeit (Hin- und Rückfahrt gehen davon ja auch noch weg) eh nicht zur Ruhe kommt, kann man es schon fast zum Arbeitstag dazuzählen.

Okay, zwei Stunden Mittagspause sind dann natürlich auch viel. Ich mach meist nur 30 min^^

Sind die 2 Stunden vorgeschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er muss aber eine Stunde davon Bus fahren. Ja, sind dummerweise vorgeschrieben. Geschäftsöffnungszeiten halt :/

Möp, ist natürlich blöd -_-'

Ich bin am Tag aber auch ne Stunde mit der S-Bahn unterwegs. Meist bin ich zwischen 17:15 - 18 Uhr zu Hause, je nachdem ob ich auf der Arbeit noch was aufhält^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...