Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Es gibt für Männer mehr als nur Schottenröcke und ich kenne genug Typen, die dir das Gesicht brechen, wenn du sie wegen ihrem Rock blöd anmachen würdest.

Die sind auch alle hetero, tragen eigentlich nur schwarz und gelegentlich einen bodenlangen Rock.

Nils würde ich aber sicher nicht zu dieser Gruppe zählen. :biggrin5:

Ach ja, die gute Goth-Szene... lang, lang ist's her. Aber ich hatte damals aber auch einen Freund aus der Szene der Röcke trug^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fänd ich nicht langweilig xD Hier gibt es das auch kaum... Und auch auf dem Bild sieht das in meinen Augen total scheiße aus, aber jeder wie er will^^

Mhh, da bin ich einfach anders. Ich stehe nicht so auf Einheitsbrei und finde solche Szenetypischen Stile extrem interessant und auch ansehnlich. Ich selbst bin ja früher ziemlich dunkel unterwegs gewesen^^

Aber ich glaube da bin ich bei dir an der falschen Adresse^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Rock rockt doch mal total :D

Trans-Frauen z.B. haben oft keine.

(wenn jetzt ne Diskussion drüber losgeht, ob Trans-Frauen "richtige" Frauen sind, muss ich mich aber gleich schon mal verabschieden, das ist nicht gut für meinen Blutdruck :D )

Die Diskussion wäre nur in Anwesenheit von QVC wirklich spannend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, ich sag's dir. Wenn diese Kacke durch ist, wird gesoffen. Ich lad dich dann ein, wenn ich in HD bin :D

Es gibt auf dieser Welt echt noch Studenten, die ihr Studium auch fertig machen. Ich hab ja schon fast den Glauben daran verloren :D

Wie lang musst du noch? Und komm nach Hamburg, da lässt es sich auch gut saufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zwar echt überzeugende Argumente, aber auch meine Fähigkeiten sind begrenzt. Manche sind einfach, ja, wie soll ich sagen... hetero :D

Mhh, auch ich stehe auf einen bestimmten Typ von Frau... aber ich glaube das gehört nicht in den Spam-Thread :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird's spannend ;) Falls du dir was per PN von der Seele reden willst, weißte Bescheid, ne :lol:

Brauch ich nicht unbedingt, da mein Freund meine Vorlieben sowohl bei Männern, als auch Frauen kennt :D Ich bin also im regen Austausch, was bestimmte Themen angeht^^

Aber falls es dich näher interessiert, kannst du mich gerne anschreiben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...