Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Die Seite ist also erst so kurz online und hat schon 188 Falschmeldungen.. Unglaublich..

Das Land der Vollidioten..

Die Polizei hat auch schon den BAMF und diversen Integrationshelfern gemeldet, dass sie täglich damit beschäftigt sind, besorgte Bürger zu besänftigen... nach dem Motto: "Nein, der Syrer von nebenan wird nicht ihre Katze fressen" :D

Das Telefon steht bei der Polizei nie Still, weil die QVCs dieser Welt dort wohl täglich anrufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beschissen! Wie jeden Tag. Jetzt glücklich? :dozey:

Ist das Schmerzensgeld wenigstens gut oder machst du auch noch Arbeit, die zugleich beschissen und schlecht bezahlt ist?^^

ich würde ja mal behaupten, wer kein avatar hat, der hat die kontrolle über sein leben verloren!

Der Meinung bin ich auch :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich predicte, dass Avatarlose, in naher Zukunft, nicht mehr gefahrlos das Forum betreten können!

Aber mal im Ernst, stört ihr, eingefleischten Forenuser, euch wirklich so sehr daran?

Der Wiedererkennungswert ist höher, wenn man einen Avatar drin hat (sofern man diesen nicht alle Wochen ändert, so wie ich phasenweise)^^

Für mich wirkt das dann einfach viel persönlicher und weniger distanziert. Klingt komisch, ist aber so :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Schmerzensgeld ist ganz in Ordnung. Am Geld liegt es sicherlich nicht. Alles andere ist aber ganz klar zum Kotzen.

Auch wenn das Gehalt gut ist, würde mich sowas auf Dauer frustrieren bzw. hat es ja auch schon. Bei mir hat ein Jobwechsel wunder gewirkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na Architects :cool2:

Hab ich mir schon beinahe gedacht, aufgrund der Shirts von Architects^^ Hab mich damit aber nicht wirklich befasst, geschweige denn dies bewusst wahrgenommen. Dazu beschäftige ich mich aber auch zu wenig mit der Band und deren Einstellung zu gewissen Dingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Sam ist da relativ viel involviert.^^ Und das Shirt hab ich :cool2:

Also da bin ich ganz anders. Finds klasse wenn Bands politische Statements in Songs haben. Architects haben ja eh ein paar Lieder zum Weltgeschehen gehabt. :)

Geht mir nicht anders, sofern mich das Thema anspricht. Da ich aber Architects nicht wirklich intensiv höre, ging dies natürlich an mir vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muhahaha :devilish:

Steph, was sagst du eigentlich zu dem mit Puderzucker bestreuten und mit Marmelade gefülltem Gebäck, das besonders gerne zu Karneval verzehrt wird? Was Steph sagt, gilt, schließlich ist sie die Forenmutti :cool2:

Das sind bei mir die Pfannkuchen :D Deswegen heißt der andere Spaß auch Eierkuchen^^

... die Vogtländerin hat gesprochen! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen? Gerne. :J:

Wird die Luft bei euch oben wirklich dünner, oder lasst ihr es nur so aussehen? :biggrin5:

Bevor wir uns den Bayern, Ösis oder Amis anlehnen, bleiben wir dann doch lieber bei Pfannkuchen. Ob die Luft bei uns dünner ist, kann ich nicht beurteilen - zumindest scheint sie toleranter zu sein (gegenüber "Fremdwörtern")...

... naja, oder vielleicht auch nicht :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...