Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Echt? Was funktioniert da bei dir nicht?

Der Player stürtzt gerne mal mitten im Film ab oder startet ihn nicht mal >_> Wäre durchaus angenehm gewesen über der One Filme zu schauen, da die Konsole ja schön leise ist. So muss die PS4 weiter herhalten was Filme angeht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibt es da keine Probleme. Mal eine andere BR-Disc probiert?

Im Prinzip hab ich die komplette Herr der Ringe-Trilogie durchprobiert, jedesmal mit dem selben Ergebnis. Ich kann die Tage nochmal schauen/testen, ob es mit Akte X besser klappt^^ Ärgerlich waren die ganzen Abstürze aber dennoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die perfekte Frau für OCV:

Syrische Muslima, Veganerin, irgendeine Führungsposition in einer Bank , ein paar Verwandte die jetzt Asyl beantragen. Was könnte noch gut passen? :D

:D Sie spricht kein Deutsch ^^

... und sie hat einen schwulen Bruder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach hat er auch was gegen Schwule? Das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen o.O aber wundern tuts mich ja nicht.

Und noch was: Sie ist Hideo Kojimas größter Fan :D

Oh ja, großartig :xd::'>

Kaffee und Kuchen den Lästerschwestern reich

Ich hätte gerne Tee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der wird heute schon hart gebasht. So langsam werd ich the feeling nich los, Steph hat den Adminposten bloß aufgegeben um mal again ihre Meinung sayen zu dürfen. :cool2:

:xd::'>

Ich wollte nach meinen Abgang eigentlich einen Text für QVC vorbereiten und diesen im Politik-Thread posten, allerdings wäre ich danach wohl lebenslang gesperrt wurden, das wollte ich dann doch vermeiden^^

Was der uns für einen Bären aufbindet, ist echt nicht mehr feierlich. Sein Freundeskreis besteht mittlerweile auch aus schwulen, japanischen Hartz IV-Empfängern. Mehr als den ganzen Tag vor seinem PC hocken und nach Mutter und Schüssel rufen, macht der doch auch nicht...

Ich fange mir bald ne Verwarnung ein, glaube ich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier mittlerweile? :out: das war noch nie anders. :)

Was hast du denn getrieben? :eek6:

Wie Belian schon schrieb, arbeiten. Verbunden mit Klugscheißen und Kopfschütteln :xd::'>

oh entschuldigung, dass du dich bisher nur mit dem pöbel abgeben musstest :emot-what:

Ich meine natürlich die komplette Elite, denn schließlich gehört ihr dazu :J::D

Hallöchen, liebe Steph! Bald ist Wochenende, dann kannst zwei Tage lang auf dem Sofa rumlümmeln. :P

Leider nicht ganz, weil wir am Wochenende Besuch bespaßen müssen^^ Dabei wollt ich weiter Ni no Kuni zocken :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das kann man verstehen. Ich hab nie verstanden wozu man Tablets braucht^^

Ein Tablet ist schon praktisch, vor allem wenn man viel unterwegs ist (hauptsächlich geschäftlich). E-Mails lesen via Smartphone bereitet da nur wenig Freude^^

Allerdings hätte ich hier gerne auf ein Android-Gerät zurückgegriffen, aufgrund des "Hickhacks" mit der Apple-ID. Sofern mir die Firma hier aber was hinterlegt, hat sich das "Problem" dann auch gelöst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...