Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da kann mir keiner sagen das die wirklich über 5 Jahren gebraucht haben für Fallout 4 :facepalm:

Weil die Entwicklungsdauer ja auch allein von der Grafik am Ende abhängt :facepalm: Die unzähligen Locations und betretbaren(!) Gebäude entwickeln sich ja von selbst :J:

Ich wünsche (fast) allen hier schöne Weihnachten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach "schwätze lasse"! Manche können halt nur labern, obwohl sie 0,000 Ahnung haben.

Das geht sicherlich bei Einigen hier schon in den Minusbereich :D

Rechtfertigt das gut 5 Jahre Entwicklungszeit ? Für mich nein absolut nein

Wusste gar nicht dass du in der IT-Branche als Entwickler tätig bist, geil! :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn des Spiel so wie die Serie ist, dann sind da jedemenge Fäkalsprache und derbe Witze enthalten, aber dafür wäre keine Einstufung ab 18 und vorallem keinen Cut nötig imo.

Wurde hier nicht wegen einer gewissen Symbolik geschnitten, oder täusch ich mich? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt wieder besser. Natürlich direkt sozusagen mit dem Weihnachts Urlaub hat mich einen Infekt bis heute lahmgelegt.

Im Urlaub haben die Krankheiten dann erstmal Zeit sich auszubreiten, das kenne ich :D Aber schön, dass es dir wieder besser geht. Wann geht's wieder arbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich nicht mehr Huste und die Nase trieft kann ich wieder in die Backstube. Ab morgen geh ich vormittags erstmal ins Büro, kommt ja eh bald der Jahresabschluss und kann dann für unseren Steuerberater alles fertig machen.

Dann huste doch noch etwas länger :P

Ich darf dann am 04.01. wieder ran, bis dahin werde ich einfach versuchen npch viel zu zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit hab ich auch erkennen können. Wenn ich aber den Preis beider Packungen nicht kenne, kann ich auch die Verarschung nicht erkennen. Wenn sie erwähnt hätte, dass beide Verpackungen gleich gekostet haben, wäre es mir sofort klar gewesen. Sie wies aber stattdessen auf das Ablaufdatum hin. Am Datum kann ich aber nichts erkennen. Irgendwie zu hoch für mich.

Und ganz nebenbei bemerkt, 10% mehr Inhalt könnte man auch in die bisherigen Tüten reinpacken. Das wären ja auch nur 3,333% pro Tüte.

Jetzt mal abgesehen von den nicht erwähnten Preis, könnten die 10% auch sonst was bedeuten. 10% mehr Giftstoffe, 10% mehr Aromen etc. :D

Allerdings ist mir das auch relativ Rille, weil ich beim Kochen auf solchen Tütendreck verzichte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier von Knorr eine ähnliche "Verarschung". Tomatensuppe Toscana. Auf der neuen Verpackung steht "25% mehr" drauf und es sind 75g drin. In der alten Verpackung waren 60g drin. Wenn ich in Mathe gut aufgepasst habe, sind das 25% Unterschied. Ich seh da auf jeden Fall keine Verarschung. Bin mir fast sicher, dass das bei den Soßen genauso ist. Wie gesagt, sind ja auch nur 3,33% mehr pro Tüte. Das bekommt man locker unter.

Und wie weiter oben bereits erwähnt, bei uns gibt es nicht jeden Tag ein 7- Gänge-Menü mit edelsten Zutaten. Was spricht denn gegen so Tütendreck? Was seid ihr denn so streng drauf? Also ob ihr nur im Bioladen einkauft. :dozey:

Was hat das mit 7-Gänge-Menü zu tun? Wenn ich einen Auflauf mache oder eine Soße anrühre, nehme ich einfach was aus meinem Gewürzregal - mehr Arbeit macht das auch nicht. Es gibt genug Seiten a lá chefkoch.de, die zeigen, dass man mit den einfachsten Mitteln den Tütenmist ersetzen kann^^ Und dafür brauch es keine edlen Zutaten aus dem Biomarkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kein Problem damit. Wenn ich bei Mc oder beim Türken essen kann, kann ich auch Tütendreck essen. Wo ist da der Unterschied? Ist doch eh alles Dreck. Und sterben muss jeder irgendwann. Du lebst evtl. ein Jährchen länger als ich.

Unterm Strich muss es mir nur schmecken und es muss mich satt machen. Das tut es.

Du kannst doch auch weiter mit Knorr und Maggi kochen/würzen. Ich hab nur gesagt, dass ich das nicht mache, es für Tütendreck halte und dir aufgezeigt, dass es auch Alternativen gibt - mehr nicht ôO Ist aber auch einfach eine Geschmacksfrage, denn mich stört dieses spezielle Maggi- oder Knorr-Aroma im Essen ._.

Heut mit dem falschen Fuß aufgestanden?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...