Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein! Du mit deinem X-Box Avatar wirst als erstes verbannt, obwohl du mal eine hochangesehene Sonyjüngerin warst.

Durch deine verbannung können wir andere abweichler evtl. zur vernunft bringen und so die Opferzahlen gering halten:smile:

Also wer das für einen XBox-Avatar hält, der muss doch selbst schon unter die MS-Propagandaschiene gekommen sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt doch keine Sau drauf:dozey:

Die Serie ist schon lange tot und heutzutage steht das X eher für die Schrottbox;)

Geiler Spoiler:biggrin5:

Du bist aber auch ein "Schnellchecker", im Januar gibt's ne neue Staffel :dozey:

Und dass du da nicht drauf kommst, war mir klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich schon gehört, trotzdem ist die Serie tot:dozey:

Früher hab ich die im TV geguckt (keine ahnung wie viele Jahrzehnte das her ist:biggrin5:), aber heutzutage würde ich da nicht mehr reinschalten.:

Nur weil DU das Ganze nicht anschaust, ist die Serie nicht Tod :facepalm:

Aber von unterschiedlichen Geschmäckern hast du ja keine Ahnung bzw. noch nie was gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schätze ich dich aber anders ein als darkcroos.

Yeah :emot-slick:

Und sorry, aber bei dem Facepalm Smiley reagiere ich allergisch. Eine art Phobie, ein überbleibsel ausm Ü-30er.

Na dann: Sorry :)

... wobei es im Ü-30er doch viel gesitteter zugeht, zumindest wenn ich dort immer mal reinschau :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega Drive hatte mein Kumpel während ich ein snes hatte. Wir haben immer regelmäßig getauscht. So haben wir immer die besten games auf beiden Konsolen beide zocken können. Systemkriege gab es bei uns nicht. Mein Liebling auf dem Mega Drive war Shining Force.

Ich hab immer noch meinen Mega Drive, mein Freund hat dann die Nintendo-Konsolen ins Haus gebracht (SNES, GameCube und Wii). Bei meinem Bruder durfte ich zudem auf den Amiga spielen :D

Für die Sammlung wäre eigentlich noch ein N64 und ne Dreamcast ganz schön, aber man muss es ja nicht übertreiben :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde sogar, dass sich Bloodborne etwas flüssiger spielen lässt, aufgrund des etwas anderen Gameplays (mehr auf Angriff, weniger auf Abwehr). Die Waffen- und Rüstungsauswahl finde ich ich aber auch nicht so prall, zumindest hätte ich hier mehr erwartet. Trotzdem ein großartiges Spiel wie ich finde.

Dark Souls muss ich ja selbst noch weiterspielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schönheit einer Stadt bzw. eines Landes steht nur bedingt im Zusammenhang mit der politischen Lage (sofern es nicht Kriegsgebiet ist). Wenn ich an St. Petersburg denke, dann in erster Linie an die Zeit der Zaren (das Schloss etc.). Jedoch wäre Russland nicht gerade mein Reiseziel Nr. 1 :D

In Punkto Russland denke ich ebenfalls, dass die Medien uns hier schon viele Märchen aufgetischt haben - jedoch ist auch Russland nicht frei von Fehlern, sowie jedes Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch einen Politik-Thread und was du hier schreibst, ist den meisten sicherlich nichts Neues - auch der Einfluss von Bild, der Welt etc. ist den meisten hier sicherlich bekannt :)

Über Gewisse Dinge kann man sich aber sicherlich streiten, wobei ich mir hier mehr Gedanken zur Zeit über Länder wie Polen mache, aber das gehört wie gesagt eher in den Politik-Thread :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...