Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

was ist Blasphemie ??? :xd::'>

Hier mal die Wiki-Erklärung...

Blasphemie (altgr. ἡ βλασφημία, τῆς βλασφημίας – blasphêmía – die ‚Rufschädigung‘, zusammengesetzt aus βλάπτειν – bláptein – ‚Schaden bringen‘, ‚benachteiligen‘ und ἡ φήμη – phếmê oder dorisch ἡ φάμα – pháma – ‚die Kunde‘, ‚der Ruf‘) bezeichnet das Verhöhnen oder Verfluchen bestimmter Glaubensinhalte einer Religion. Eine öffentliche, ärgerniserregende Beschimpfung Gottes wird als Gotteslästerung bezeichnet.

:biggrin5:

Ipa und ich haben ein Wettrennen um den ersten Ranglistenplatz gestartet. Also hier im Spam-Thread (die meißten Posts). Bis gegen Ende der Woche wollen wir die Nr. 1 werden. Mal sehen, wer es zuerst schafft, er oder ich?

Aber gegen mich hat er sowieso keine Chance. Im Minutentakt werde ich hier Posts raushauen. Da wird ihm Hören und Sehen vergehen. :devilish:

Oha, das muss ich doch mit Spannung verfolgen...

... aber ist nicht Rewe hier der unangefochtene Spammer?

Ja, daran führt wohl kein Weg vorbei (es sei denn, sie führen dort irgendwann eine Mindestkörpergröße ein :xd::'>)

:xd::'>:xD::xd::'>

Wieso sagt jeder, das ich ein Spammer bin?

Ich hab nur viele hier, mit denen ich schreiben kann und deshalb hab ich so viele posts hier:smile:

MfG Rewe

Das ist der Spam-Thread und jeder der hier postet ist ein Spammer, oder nicht? :skep::xd::'>

Nope, das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn ich meine Frau, meine Arbeit, meine Freizeit, meine Freunde und mein Schönheitsschlaf aufgeben könnte, dann könnte ich es vielleicht, aber auch NUR vielleicht schaffen. Aber unter den gegebenen Umständen brauch ich es nicht mal versuchen. :bigcry:

.... bis Ende der Woche musst du schon mal ein paar Opfer bringen :D

Ich will auch erster werden :xd::'>

Ein Nachwuchsspammer? :J:

Ah da fällt mir etwas ein. Wir hatten hier erst vor kurzem eine Unterhaltung. Ich wäre auch gerne Admin, will mir aber gerne den Mod und S-Mod Posten sparen. Könntest DU vielleicht etwas dran drehen, damit ich gleich Admin werde? :smile: <-- bin doch ganz lieb

Beim Duke könnte es nämlich etwas dauern. Er hat mir zwar gesagt, daß es ne Chance gibt, aber darauf möchte ich nicht warten. :biggrin5:

Aber rot steht dir doch gar nicht :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...