Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

@Nailgun, ich bin da auch nicht mehr up to date, die aufgezählten Bands kenne ich aber noch :D Aufgrund meiner damaligen Vereinsarbeit in einem "Metal-Schuppen" und der unzähligen Konzerte und Festivals bei denen ich war, konnte ich in jede "Szene" mal reinschnuppern. Auch hatte ich ein paar Freunde, die mir Black Metal (versucht) haben näher zu bringen. Die Verehrung vieler Black Metaller von Vikernes und Burzum hat mich umso mehr abgeschreckt :D

Eine weitere Entwicklung des Musikstils konnte ich hier auch nicht fest machen, kann sich aber natürlich mittlerweile geändert haben :)

Diesen Winter sinds glaub ich schon drei Jahre :redface:

Bei mir sind's 11-12 Jahre, auch noch nicht wirklich lang, aber immerhin^^

Hast du eine "Lieblingsband" bzw. ein paar Favoriten? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Metal Schuppen? :D

Ein etwas alternativerer Club, der als Verein geführt wurde. Früher wurde da hauptsächlich die Rock, Metal und Gothszene bedient. Mittlerweile ist es zu einem Indie, R&B, irgendwas Schuppen mutiert.

Ich war da Helferlein, auch bei Konzerten :)

Das ist hier richtig schlimm. Konzerte gibts in Österreich hauptsächlich in Wien, manchmal in Innsbruck. Deshalb hab ich noch kaum Konzerterfahrung :(

Das ist natürlich blöd. Ich war hier hauptsächlich auf dem Force und den Impericon-Veranstaltungen in Leipzig unterwegs. Wobei in Leipzig immer mal paar Konzerte waren, auf die man gehen konnte oder auch noch gehen kann :)

Aber zur Zeit: Slipknot, Northlane, Stray From the Path, Stick to your Guns, Devil in Me, Defeater, Counterparts, In Hearts Wake, Architects, mehr fällt jetzt nich ein auf die Schnelle xD

Bei Stray From The Path, Stick to your Guns und Architects gehe ich auf jeden Fall mit :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das klingt toll. Schade dass das jetzt zu so ner Indiesache verkümmert ist. Die Metalszene wird irgendwie zu wenig bedient

Mittlerweile stört es mich nicht mehr so sehr, bin ja weggezogen :xd::'> Für die Freunde in der Heimat ist es natürlich blöd, wobei die meisten sowieso schon in die Großstädte geflüchtet sind^^

Ja die ganzen Touren bleiben ja in Leipzig meist stehen vorallem hat Impericon ja seinen Sitz dort oder?

In Klagenfurt (also im nirgendwo) waren einmal vor ewiger Zeit Deez Nuts und vor nem Jahr oderso First Blood. Das wars :(

Leipzig ist das schon eine "Hochburg", wobei jetzt im Januar Parkway Drive nach Hamburg kommt. Werde ich aber wohl nicht hingehen, da mittlerweile zu teuer und das neue Album hat mich jetzt nicht gerade von den Socken gerissen^^

giphy.gif
und auf einmal bin ich froh, dass ich nur "asoziale" texte höre :J:

:xd::'>

Architects find ich auch geil.

Von Machine Head und The Animal in Me kenn ich auch noch ein paar Lieder die geil sind. Was da jetzt genau welches Genre ist weiß ich auch nicht wirklich xD

Machine Head wüsste ich gerade auch nicht einzordnen, höre ich aber auch nicht sonderlich viel. Irgendwas metallisches auf jeden Fall :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ticket kostet 40€, Architects und Thy Art is Murder sind dabei. Wobei ich sowohl PWD und auch Architects schon 3-4 mal gesehen habe. Die prall gefüllten Hallen schrecken mich dann eher ab, zumal ich mich gerne bewege :D

Vorteil bei einem Festival, da kann sich das etwas besser verteilen^^

Für mich klingt es immer ein wenig nach Mittelaltergedöns. :xd::'>

"Mittelaltergedöns" ist eher Amon Amarth oder Týr (Viking Metal und so...^^)

... eventuell noch Subway to Sally oder InExtremo, mit denen ich auch so gar nichts anfangen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hörst du denn sonst noch so?^^

Könnte etwas dauern :J:

Caliban, meine Einstiegsband damals.

August Burns Red, jetzt mal von ihrer christlichen Macke abgesehen, ist der Sound einfach klasse :D

A Day to Remember und Evergreen Terrace, weil geil^^

Phasenweise All Shall Perish.

Your Demise und Comeback Kid kann ich mir auch vereinzelt geben.

BMTH, aber eher die älteren Sachen.

The Devil Wears Prada, live aber nicht unbedingt zu empfehlen.

The Browning, da geh ich auch voll dran fest :xd::'>

... um nur Einige zu nennen.

... okay, ging doch recht schnell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Ich mein Erfolg hatten sie fast schon immer, sie haben sich nur so verändert da haben sich die Fans auch verändert. Ich mein das ist schon ein großer Wandel von Death Core zu ähm was ist Thats The Spirit denn? Soft Core? :xd::'>

Aber heute ist das richtig schlimm, so viele Girlies die sonst nicht wirklich mit harter Musik zu tun haben. Live muss das echt die Hölle sein :D

Ich hab das immer gehasst, wenn die kleinen Mädchen so unbedacht in die Massen gehen :cry2: Okay, ich bin auch klein und ein Fliegengwicht, aber im Mosh auch zu Hause gewesen. Und die standen dann einfach nur im Weg :dozey:

PS.: Moshen gehörte für mich als weibliches Wesen auch immer dazu (je nach Band natürlich), mittlerweile bin ich etwas ruhiger geworden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gorgoroth hab ich vor paar Jahren mal in Bischofswerda live gesehen. Da hatte sich der Sänger noch nicht geoutet das er schwul ist und sie hatten ihre einzig verbliebenen Gründungsmitglieder grad rausgeworfen. Sprich, die litten grad massiv an Größenwahn und galten als trve ohne ende. Live klingt black metal alles gleich, abgrfeiert wurden sie wie Sau.

Nach dem Konzert klagte sich der Bandgründer wieder rein in die Truppe und Spast Ghal, welcher auch Mörder ist, outete sich. Danach ging nix mehr bei denen.

Großartig, geile Story :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das klingt aber nett. Wo geht ihr denn essen? Gibt's da ne Tendenz?

Ich wäre ja für Sushi, aber ich glaube heut wird's dann eher "Ami-Kost". Bei mir in der Nähe soll es wohl einen guten Burger-Laden geben, den wir mal testen wollten. Da wir die letzten Abende so diszipliniert beim Essen waren, muss sich das auch mal wieder gegönnt werden^^

das hab ich seit release hier rumliegen und immernoch nicht angerührt :leaving:

Geht mir mit anderen Spielen nicht anders, aber darauf hätte ich irgendwie schon Bock. Hab leider zu spät mit Dark Souls angefangen, weshalb das leider auch noch nicht weitergezockt wurde - kam immer ein anderes Spiel dazwischen. Aber eventuell motiviert mich ja Bloodborne zu mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat in kurzer Zeit sowohl ein neuer Sushi-, als auch ein neuer Burger-Laden aufgemacht. Nach Weihnachten teste ich den Chinesen mal :)

Hast du mal selber Sushi zubereitet?

Jupp, zusammen mit Freunden habe ich dies schon gemacht. Allerdings sah das eher Semiprofessionell aus :D Dazu gab's noch eine Miso-Suppe. Ramen habe ich auch schon des öfteren gegessen, allerdings noch nicht selbst gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du ja schon öfters durchblicken lassen. Zurecht :)

Für mich gibts in Marokko dann Couscous und Ziegenkopf :D

Mein Freund ist gerne Couscous, ich eher weniger.

Lecker ist auch die peruanische Küche, bei uns gab es schon ab und zu eine Peruanische Pfefferpfanne. Da bekomme ich gleich Lust den Spam-Thread mal zum Kochen einzuladen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte sich damals ein Schulkamerad von mir beim tanzen selbst das Nasenbein gebrochen. Der hatte es irgentwie geschafft sich selbst das Knie in die Fresse zu hauen:lol:

:xd::'>

Mich begeistern sowohl die alten, als auch die neuen Songs.

Das kam live so geil...

[url=

]
[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...