Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein arrogantes Arschloch zu sein ist wie Kochen und Sport.

Wenn man nur rumsitzt und nichts macht, funktioniert es nicht.

Man muss das schon leben. :biggrin5:

Sowohl beim Sport, als auch beim Kochen sollte man es nicht übertreiben. Hier bevorzuge ich ein gesundes Mittelmaß, zumindest was die Zutaten beim Kochen angeht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mal ehrlich, unterscheiden sich denn die Texte von den damaligen Aggro-Leuten und den heutigen Rappern überhaupt? So als Laie würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass auch die Aggro-Texte nicht immer vor Intelligenz gestrahlt haben und die haben das auch noch ernst gemeint :D

Ich glaub das ein oder andere Lied hab ich damals aber auch gehört, manches hatte ja schon fast Ohrwurmcharakter :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, daran dachte ich auch gerade wieder. Hey, zum Glück hör ICH "richtige" Musik :J:

Kann gar nicht sein, weil meine Oma schon immer gesagt hat: "Das war noch Musik". Und da sie die erfahrenste Frau war die ich kannte, muss sie ja recht haben :P

[url=

]
[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag übrigens New Retro Wave, aber auch Metal und Metalcore/Hardcore. Habe aber auch nichts gegen Sixties oder ein wenig Funk. Industrial und EBM kann ich mir auch geben^^ Grunge in den 90ern war auch toll :D

Eventuell hab ich was vergessen, aber ich wollt auch mal so preisgeben was ich höre. Was davon scheiße oder gut ist, kann sich jeder selbst raussuchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Steph

Sind aber wenige Musikrichtungen. :biggrin5:

Die Metal-Subgenre wollte ich mir jetzt sparen, ebenso die Musikrichtungen die ich weniger intensiv höre :D Ich mag auch Ed Sheeran und Adele, angenehme stimmen. Pop-Musik wollte ich jetzt trotzdem nicht aufführen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wave der 80er kann auch gut sein. Mein gestriger Ohrwurm war I Ran von A Flock of Seagulls.

Auch schön :2thumbsup:

Ich kam leider etwas spät zu dieser Musik, mittlerweile finde ich dies aber sehr entspannend. Viele der "neuen" Musiker, die sich am Sound der 80er orientieren gehören aber mittlerweile zu meinen Favoriten. Kavinsky ist hier wohl der Bekannteste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behauptungen wie "du hast den meisten Geschmack hier" find ich doch etwas falsch. Über Geschmack kann man immer streiten, da gibts kein besser oder schlechter. Leider :dozey:

Besser wäre wohl: "du triffst meinen Geschmack noch am meisten" :)

Bist du nicht auch in der Metal-/Hardcore-Szene unterwegs Gerniflap? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kavinsky finde ich auch ziemlich geil. Nightcall ist ein Evergreen meiner Playlist

Was ist denn das für ne Richtung?

Synthwave/Retrowave oder eben NewRetroWave (wobei dies wohl eher die Szene beschreibt) :)

Meine Hauptplaylist auf Spotify besteht fast nur noch aus diesem Genre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Death Metal noch eher als Doom Metal. Black Metal ist so gar nicht meins, was hauptsächlich am Inhalt liegt. Ist mir oft zu menschenverachtend und kriegsverherrlichend. Ist Vikernes schon aus dem Gefängnis?

Ich hoffe du zählst Dimmu Borgir nicht zu Black Metal? Die sind schon arg "Mainstream" für die Szene und treffen eigentlich nicht mehr den Kern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...