Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

ich glaub du kommst da auch mit Abi nicht weit, das ist Statik und solange du da kein Abi gemacht hast verstehst du nur Bahnhof :xd::'>

Tja, wär mein Vater jetzt in der Nähe, könnte er dir hier helfen. Der Gute war Diplom-Ingenieur beim Brückenbau der Deutschen Bahn (jetzt Rentner), Statik liegt ihn da durchaus :xd::'>

Find es immer beeindruckend, wie der so mit Zahlen jonglieren kann. Leider hat er mir das nicht vererbt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DiCaprio hat schon Gangs of New York versaut, der echt genial angefangen hat, aber ab seinem Erscheinen eine schwache Schnulze war.

Die meisten seiner Filme sind nicht sonderlich gut und seine beste Rolle hatte er in Gilbert Grape. :biggrin5:

Ahja :skep: The Wolf of Wall Street war auch ganz schön schnulzig, nicht zu vergessen Django Unchained oder Blood Diamond :dozey: Und wenn du nicht mal was für Catch Me If You Can übrig hast, bist du sowieso bei jeder Film-Diskussion fehl am Platz :P

Kaum jemanden gelesen, der so wenig Ahnung von Filmen hat wie du :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Admin sollte man Beiträge schon verstehen können und eventuell auch die Funktion von Smilies, denn ' :biggrin5: ' kennzeichnet meistens eine scherzhafte Aussage, vor allem wenn sie von mir kommt, aber ich hab den wohl zu selten verwendet.

Was bei dir scherzhaft gemeint ist und was nicht, ist für mich kaum nachvollziehbar, egal ob mit oder ohne Smilie :D

Ich finde DiCaprio einfach überschätzt, da er von der schauspielerischen Leistung her gerade mal ein besserer Keanu Reeves ist.

Er schafft zwar mehr Mimik, hat aber meistens den selben Gesichtsausdruck drauf, aber vielleicht gefällt er dir einfach. ;)

Ist natürlich Ansichtssache, aber mit der Meinung stehst du gott sei Dank ziemlich alleine da. Die letzte Bemerkung versteh ich allerdings nicht ganz :o Natürlich gefällt mir DiCaprio vom Schauspiel hier, vom Äußeren (falls du das meinst), ist er aber absolut nicht mein Typ. Er hat mir ein zu "weiches" Gesicht. Wenn es rein nach Äußerlichkeiten geht, sind Michael Fassbender und auch Idris Elba hier meine Favoriten. Wobei ich die auch schauspielerisch sehr klasse finde :) Es gibt etliche Schauspieler die ich persönlich lieber als DiCaprio sehe, dennoch weiß ich seine Arbeit zu schätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand DiCaprio in Jim Carroll – In den Straßen von New York, William Shakespeares Romeo + Julia, Catch Me If You Can, Aviator, Departed – Unter Feinden, Blood Diamond, Shutter Island, Inception, Django Unchained, Der große Gatsby, The Wolf of Wall Street und sogar in J. Edgar sehr gut.

Auch wenn ich Waltz klasse finde, ärgert mich es zum Beispiel heute noch, dass Christopher Waltz für Django einen Oscar bekommen hat und DiCaprio nicht. Im Prinzip hat hier Waltz eine Rolle gespielt, die der von Inglourious Basterds einfach zu sehr ähnelt und dafür nochmal einen Oscar zu bekommen, halte ich für fragwürdig. Da konnte mich DiCaprio einfach mehr überraschen ;)

Aber diese Diskussion wäre im Film-Thread sicherlich weitaus interessanter, da sich dort noch mehr einbringen würden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte auch mit Netflix nicht ohne TV. Filme und Serien sind toll (wobei ich Serien immer seltener gucke), aber manchmal hab ich auch einfach Lust auf irgendeine TV Show oder ähnliches, wo man mal keiner ausgedachten Handlung folgen muss :yesnod:

Da geht's mir anders. Ich schau fast keine TV Show mehr, ohne Fernsehanschluss auch etwas schwierig :D Falls ich doch mal die Lust verspüre, gibt es ja diverse Mediatheken. Aber mittlerweile wird da auch nur noch die heute Show oder Jan Böhmermann angeklickt^^ Ansonsten reicht mir das Serien-Programm von amazon Prime oder Netflix aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Määäh ich mags nicht xD So viel Aufwand für die 10 Minuten, wo man dann isst ^^

Wir kochen meistens gemeinsam, Musik an und dann geht's wie von selbst. Ich kann mir auch nicht mehr so viel Fertiggerichte wie zu meiner "Jugend" reinstopfen :emot-barf:

Wenn's mal schnell gehen soll, tut es ja auch ein Salat mit Putenstreifen :)

Kochen macht doch Spaß.

Einkaufen dafür eher weniger, da ich andere Menschen als nervend empfinde.

Der Einkauf nervt mich dabei auch am meisten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da schrumpft doch der Bizeps :emot-raise:

Kohlenhydrate werden überbewertet, wobei wir natürlich auch nicht völlig drauf verzichten. Abends gibt's aber fast nur Essen ohne Kohlenhydrate. Wir bewegen uns leider auch nicht immer ausreichend, daher kann das schnell ansetzen, gerade da wir IT-Berufe haben, wo man sowieso fast nur sitzt :)

Wobei ich hier noch weniger Problem habe, aufgrund guter Veranlagung und einer etwas übereifrigen Schilddrüse^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, seit wann haben denn Kohlehydrate etwas mit dem Bizeps zu tun?

Für Muskelaufbau braucht man doch Eiweiß.

Na dann, machen wir ja alles richtig. Wobei mich hier der Bizeps auch nicht wirklich interessiert und ich keine Ahnung von Muskelaufbau habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na der Spruch "Von Salat schrumpft der Bizeps" kommt aus dem gleichnamigen (sehr bekannten) Lied von Kollegah (Deutscher Rapper). Das war nur ein Gag... (hab gehofft jemand würde ihn verstehen xD)

Kollegah hat mir durchaus was gesagt, das Lied bzw. der Spruch war mir aber unbekannt. Jetzt bin ich jedenfalls aufgeklärt :D

Ich bin mir nicht sicher, aber ich hab glaube ich sogar schon mal ein Interview mit Kollegah gesehen - ist das nicht der Jura-Student oder verwechsel ich den gerade?

//Edit: Okay, Frage hat sich geklärt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Schwester von meiner Ex hat nen Magister in Jura und ist eine der dümmsten Frauen, die ich kenne.

Ich will hier nicht verallgemeinern, aber für Jura muss man nicht intelligent sein.

Übrigens ist der deutsche Gangster Rap einfach nur peinlich.

Ich kann mich täuschen, aber ich glaube bei Kollegahs Texten steckt auch viel Satire dahinter. Aber wirklich Ahnung hab ich davon auch nicht wirklich :x

Ich selbst bin ja kein Deutsch-Rap-Fan, würde ihn aber nicht als peinlich bezeichnen - zumindest nicht alles. KiZ finde ich zum Beispiel durchaus hörenswert, zumindest ein paar Lieder von ihnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nailgun bezieht sich aber auf Gangster Rap und der ist meistens textlich in der Tat recht dürftig...gibt aber Ausnahmen. Kollegah, Genetikk und Chakuza, Sido zu seiner Anfangszeit fallen mir da spontan ein. Ist K.I.Z. noch Gangster Rap? Eher nicht, bei der kommödiantischen Art

Das Wort Gangster hab ich leider überlesen, hab jetzt angenommen, dass es allgemein um Rap geht :P

Ich urteile aber auch einfach ungern über Dinge, die ich nicht wirklich kenne. Wenn dies jemand gerne und intensiv hört, egal aus welchen Gründen, dann ist das so :D Mit 16 habe ich mehr über diverse Genre gewettert, aber da ich selbst mittlerweile ziemlich viel durcheinander höre, ist mir das relativ egal. Wenn mir eine Musikrichtung oder ein Lied aber absolut nicht gefällt, muss ich das jetzt aber auch nicht breittreten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steph

Gangster Rap ist in einem Sozialstaat nunmal peinlich und wird einfach lächerlich von der USA übernommen.

Berlin-Neukölln kann man vllt. nicht mit Baltimore vergleichen, aber auch da wird man sicherlich amerikanische Verhältnisse auffinden, was den Drogenhandel etc. angeht. Auch die deutschen Großstädte habe so ihre "Gangster-Ecken" :)

In wie weit sich die Rapper daran jetzt orientieren oder aus solchen Gegenden herkommen, ist mir aber auch relativ Rille^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon klar, dass es genug Gegenden gibt, in denen es gefährlich ist, aber in einem Staat, wo man ja bekanntlich bestens von HartzIV leben kann ( ;) ), einen auf Gangster zu machen, während man sich früher brav beim Arbeitsamt angestellt hat, ist einfach nur ein Witz.

Sich beim Arbeitsamt anstellen und gleichzeitig scheiße bauen, schließt sich nicht wirklich aus ;)

Zumal die "harten Gangster" in den USA sogar streng gläubig sind und Sonntags mit der Omi in die Kirche gehen. Auch das wirkt paradox, schließt aber sicherlich nicht aus, dass sie Montag morgen dann wieder an der Ecke stehen und scheiße bauen :)

Das ist doch alles nur Image und gespielt. Die Volksmusiker machen auch einen auf eitel Sonnenschein, wenn es in Wahrheit ganz anders abgeht. Das Musikbusiness ist halt immer noch ein Geschäft und vieles wird gemacht um Geld abzusahnen.

Das kommt noch hinzu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...