Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja da geht es auch so toll los xD

Wir wollen uns am Wochenende ein neues Sofa für unser Gästezimmer holen. Jetzt Frage ich mich nach der Diskussion über die Bildwiederholfrequenz (Hz/fps), ob ein Sofa noch ein Sofa ist, auch wenn es für einen anderen Raum verwendet wird :skep::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich im entspr. Thread auch schon gesagt. Für mich klingt das echt wie Wucher für so alte Schinken. Aber was solls, muss ich ja nicht zahlen.

Wirklich günstig ist es nicht, eventuell gibt's ja aber auch da schnell ein Angebot :D

Bisher habe ich selten bei solchen emulierten Games zugegriffen, einzig Fighting Force hat es in meine digitale Sammlung geschafft. Allerdings hat das auch nur 5€ gekostet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann ist es bei mir auch schon soweit. Mal schaun, was ich mache. Verlängern? Oder brauche ich nicht mehr? :emot-raise:

Ich hab seit September kein Plus mehr. Liegt aber einfach daran, dass ich noch so viel Single-Player Games zu zocken habe. Die Angebote der letzten Monate haben mich aber auch nicht wirklich interessiert, sobald wieder was Gutes reinkommt verlänger ich aber sicherlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht's nur mir so oder findet ihr die Menüs in neueren Spielen auch total überfrachtet und unübersichtlich?

Und ich dachte, ich bin hier die einzige, die da so manchmal ihre Schwierigkeiten mit vielen Menüs hat :D

Geht nur dir so.

Nein, tut es nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Fallout 4 wird man erschlagen. Vor allem wenn man wie ich die Vorgänger nicht kennt oder auch sonst nie RPGs spielt.

War in den Vorgängern leider auch nicht viel besser. Die Usability ist hier echt nicht die beste und das sage ich als verblendeter Fallout-Fan :D

Weiterhin finde ich die Menüs von Tomb Raider schrecklich, sowohl vom neuen Teil, als auch vom Vorgänger :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei der genannten Games, wovon ich zwei nicht erwähnen will, hab ich regelrecht gesuchtet oder bin noch dran und ich hab keinen blassen Schimmer, was euer Problem mit den Menüs sein soll.

Schlecht gemachte Menüführung und Unübersichtlichkeit macht mich einfach fertig. Mag aber auch daran liegen, dass ich mich beruflich selbst immer mit der Usability von diversen Systemen/Plattformen auseinandersetzen muss :D

Hätte ich so eine Menüführung wie zum Beispiel in Tomb Raider oder auch Fallout "verbrochen", hätte mich mein Chef einen Kopf kürzer gemacht.... :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteh wirklich nicht, was an der Menüführung von Fallout 4 schlecht/falsch sein soll. Man muss es verstehen, ich habs verstanden, mission accomplished. :cool2:

Wenn man ein Menü erst verstehen muss, dann ist da bei der Konzeption schon was schief gelaufen^^

Im übrigen verstehe ich das Menü bei Fallout sehr wohl, finde die Handhabung dennoch schrecklich. Dabei lass ich sogar die Tatsache außer Acht, dass man nicht mal die volle Länge der Waffen- oder Rüstungsbezeichnungen erkennen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...