Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

jop, bekommt man bei der railroad. brauchst allerdings das rüstungsschmied-perk auf lvl 4, um das beste ergebnis zu bekommen.

naja, wenn du die rüstung noch drüberpacken kannst (was ja gehen soll), dann verlierst du deine taschen doch nicht.

Der Perk ist schon auf lvl 4, mein Char ist auch mittlerweile Level 49^^ Okay, wenn das klappt umso besser :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal sehen was kommt. Ich nehme an das demnächst ein Patch kommt wo der Siedlungsbau verbessert wird und ein paar Bugs gefixt werden, hast du auch das Problem das die Leute reden und die Lippen nicht bewegen? ^^

Mit dem Season Pass warte ich auch noch und warte bis was angekündigt wird, aktuell hab ich eh grad kaum Zeit zum zocken also kann das noch warten.

Spielst du eigentlich auf Deutsch oder Englisch?

Jupp, das hatte ich schon öfters bei Gesprächen^^ Ich selbst spiel auf deutsch :)

War gerade beim Arzt, muss nun zum Augenarzt weil ich anscheinend eine Farbenschwäche hab. Super. :dozey:

Rot-Grün-Sehschwäche? Ich kenne einige die das haben, unter Männern auch ziemlich verbreitet.

Bin gerade am Nachlesen im Politik-Thread und auch an der Stelle angekommen. Zum Schießen :smilielol5:

Als Unterhaltungslektüre in der S-Bahn ist der Thread echt super :thumbsup:

Dagegen ernsthaft zu argumentieren ist gar nicht so lustig, aber zumindest konnten wir die Lektüre für dich weiter ausbauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für einen 15 Std. Single Player zahle ich auf keiner Plattform 60€. Ich hole es mir bei Gelegenheit aus der Videotheke.

Ich hab's meinen Freund zum Geburtstag geschenkt, war aber ein Fehler, da ich jetzt selbst nicht zocken kann :cry2:

Naja, zumindest hab ich jetzt auch mal was zum Zuschauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann kannst Du es aber anschließend zocken, also irgendwie gleich selbst mit beschenkt. Schlaues Mädchen ;)

Ich bin kein großer Tomb Raider-Fan :redface: Müsste selbst mal den ersten Teil weiter zocken, der noch bei 1% auf meiner PS4 herumdümpelt.

Dir empfehle ich im übrigen Fallout 4. Ich finde die Ladezeiten selbst durchaus nervig, das trübt aber den enormen Spielspaß kaum. Ich habe jetzt schon über 100 Stunden in das Spiel versenkt :cool2:

// Moin, moin Mr.Hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...