Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Völlig Logisch das die, die eine fehlerhafte Konsole bekommen haben mehr Aufmerksamkeit bekommen, da die anderen ja alle zocken.

Außerdem sehe ich keinen Qualitativen Abfall der Konsolen ich hab nicht mehr die genauen Ausfall Zahlen der PS3 im Kopf aber des wurde damals auch rauf und runter im PS4 Thread diskutiert und soweit ich mich erinnere war die Ausfall Zahlen bei der PS3 höher als damals bei der PS4 und ich denke dies ist so geblieben.

Jupp, schließlich melden sich eher die zu Wort, die Probleme mit der Konsole haben. Und die PS3 hatte da zu Beginn mit deutlich mehr Ausfällen und Problemen zu kämpfen - eine gegenteilige Statistik habe ich dazu zumindest auch noch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich echt ein Allrounder!

Für mich hat so gut wie jedes Jahrzehnt seine musikalischen Höhepunkte.

Sei es die 60er mit Bands wie The Who, The Doors, Jefferson Airplane oder die großartige Janis Joplin. Die 70er mit der tollen Funk-Musik, die 80er mit den tollen Synthpop oder die 90er mit der Grunge-Ära und den vielen NuMetal-Bands mit den ich nun mal groß geworden bin :P Vereinzelt geht sogar Hip Hop für mich klar :D

Meine Spotify-Playlists sind dementsprechend bunt gemixt, einzig mit Schlager und Techno kann ich nicht viel anfangen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so. Alle anderen würden mir wahrscheinlich früher oder später sehr auf die Nerven gehen.

Warte mal.... Mann? Hast du geheiratet? :emot-haw:

Noch nicht, einen Antrag wollte er aber schon letztes Jahr machen, aber er meckert die ganze Zeit, dass ihm nichts kreatives einfällt :o Der Plan steht aber, dass wir in den nächsten 1-2 Jahren heiraten werden. Nach über 6 Jahren habe ich da auch keine Bedenken mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon letztes Jahr? :P

Dann soll er mal n bisschen grübeln, so schwer kann das nicht sein :D

Ich glaube langsam, dass er sich den Antrag für unsere Japan-Reise aufhebt. Wir wollten ja schon dieses Jahr dorthin fliegen, aber dann kam der Umzug nach Hamburg dazwischen^^

Antrag im Spam Thread :xd::'>

Hilfe :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nicht zu große Hoffnungen xD Die Freundin meines Cousins wartet schon jahrelang auf nen Antrag. Dann standen sie an ihrem Geburtstag auf dem Empire State Building und nichts :facepalm::xd::'> Man war die enttäuscht ^^

Wenn er mich dann in Japan im Regen stehen lässt, bewerfe ich ihn mit Fisch :dozey:

:xd::'>

na, das klingt doch schon besser...dann kau die Suhis immer gut durch, nicht dass du da was falsches runterschluckst :D

Wolltet ihr ne Rundreise oder ne bestimmte Stadt besuchen?

Wir wollten sowohl in die Großstadt, sprich Tokio und dort vor allem den Stadtteil Akihabara besuchen, als auch das Ländliche von Japan "erkunden". Genaue Planung steht uns wohl im Januar/Februar bevor. Schön wären natürlich drei Wochen Urlaub dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, da geh ich lieber mit der Brechstange (besser gesagt Baseballschläger) Vorraus. Ich schleiche nicht, das geht auch kaum wenn ich Piper dabei hab dann ballert die gleich sowieso los. Ich meinte nicht die Legendären Gegner sonder die Legendären Monster...da gibts glaube ich nur 6 Stück davon. Die sind echt heftig! Wenn du weist wo eines ist dann gehst du da erst recht nicht hin...besonders ohne Mods. Was ich noch fragen wollte....was hast du für eine Rüstung an? Ich hasse ja die Powerrüstung (Warum sind die kein Kleidungsstück mehr?) mit dennen laufe ich nicht rum aber auch sonst sozusagen als Rüstung ist meine Beste die ich habe immernoch der Vaultanzug (natürlich verbessert) und die Rüstungsteile kommen ja dann noch drauf aber wirklich was besseres habe ich nicht gefunden.

Die Power Armors sind doch genial, vor allem mit der richtigen Lackierung :drool5: Zum ersten Mal finde ich die Umsetzung von diesen gut gelungen.

Ansonsten empfehle ich dir die (schwere) Kampfrüstung. Habe da jedes Teil mit den Polymer-Mod und zusätzlichen Taschen aufgepimpt. Darunter trage ich entweder den Vault-Anzug oder die Baseball-Kleidung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich bin kein Fan von den "Anzügen", die sind mir einfach zu klobig. Obwohl ich schon einige davon überall davon rumstehen hab. Leider kann ich noch kein Polymer-Mod machen, davon hab ich nur ein Teil das ich bei nem Synth gefunden hab. Die Baseball-Kleidung hat doch überall 0 also da kann ich ja gleich ohne rumlaufen^^ Das man Taschen dranschrauben kann finde ich total toll dann muss ich nicht so oft zu Händlern gehen oder Pipers Inventar zumüllen^^

Wut? Die Baseball-Kleidung hat Stärke und Beweglichkeit +1, damit kannst du mehr tragen und hast auch mehr AP wenn ich mich nicht täusche ;)

... und für die Schadensresistenz sorgt die Leder-, Kampf-, Metall- oder Synthrüstung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber sonst hat die ja werder Stahlungs-,Schadens- oder Engergiewerte. Da bringen mir die Specialwerte nicht so viel, die sind bei mir schon relativ hoch (alle mindestens schon 7).

Mir fehlt noch so ne komplette Kampfrüstung also das auch die Unterkleidung passt, ich will ja nicht ständig im Vault-Anzug rumlaufen. Soll ja auch gut aussehen :biggrin5:

Ich hab noch das Groknak Kostüm gefunden aber da kann man keine Rüstungsteile mehr anziehen, ähnlich der Silver Shroud Anzug.

Meine Werte sind bis auf Glück und Ausdauer auch alle bei 7, teilweise sogar 8. Allerdings habe ich mir die Punkte auch lieber für die individuellen Perks aufgehoben, wie Gewehrschütze zum Beispiel.

Wenn man seine Rüstung entsprechend gemoddet hat, reicht für drunter locker eine Klamotte wie die Baseball-Kleidung. Letztendlich ist es mir dann auch wichtiger noch ein wenig mehr an Stärke zu haben, anstatt auf meiner Schadens- oder Energieresistenz von gefühlt 100, nochmal 10 drauf zu packen^^ Und wenn ich völlig Imba sein möchte, steige ich meine Power Armor.

Zusätzlich wirst du das Problem haben, dass du nur wenig für drunter findest, was aufwertbar ist und eventuell noch gut aussieht. Bis auf die Vault-Anzüge und vllt. 6-7 Kleidungsstücke ist hier alles nicht "modbar". Das Meiste punktet eben mit eher mit den zusätzlichen S.P.E.C.I.A.L.-Punkten :)

... der Vault-Überlebensführer bietet da echt ne gute Übersicht *Schleichwerbung Ende* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Männer sind primitiver

Frauen zählen immer schön auf, welche tollen Eigenschaften ein Mann haben soll und suchen sich dann einen, der so gut wie nichts davon ist.

Männer wollen eine Frau und suchen sich eine.

Klischee ftw! :D

Manchmal frage ich mich aber auch, was du so für Frauen kennst. Mein Liebster erfüllt fast alle Eigenschaften die ich an einen Menschen mag, einzig für Sport könnte er sich etwas mehr begeistern^^ Was mich angeht, hab ich den Hauptgewinn gezogen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60er und 70er ist bei mir Elvis und AC/DC, 80er und 90er dann allen voran Falco. Sonst noch vieles im Rock/Pop bereich.

Doch ab 2000 ging es bergab bis auf ein paar Ausnahmen und wenn AC/DC, Motörhead etc... mal wieder ne neue Platte raus da bin ich dann auch sofort dabei.

Seit den 2000er höre ich vor allem viel Metal- und Hardcore. Ist natürlich auch nicht jedermanns Sache. Aber ich besinne mich eben auch gerne auf alte Songs zurück oder schwimme auf der New Retro Welle^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir sicher kein Lösungsbuch für 35€ kaufen^^

Da verpasst du was, wir haben uns aktuell sogar die Karte daraus in den Flur gehängt :D

Dann wirds wohl der Vault-Anzug vorerst bleiben. Aktuell hat der aber nur den Isoliert Mod, hab aber fester das erste Rüstmeister Perk ausgewählt. Ich finds irgengwie nicht so soll das man nicht alle Gegenstände modden kann, warum kann ich z.B. Einen Blechhelm bis zum erbrechen modden und meinen Lieblings Armeehelm nicht? Das ist doch total inkonsequent. Das gleiche bei den Kleidungsstücken. Dass es bei einzigartige Gegenständen nicht geht ist ja in Ordnung aber bei ner Militäruniform....?

Vielleicht wird es ja mit mehr Perks ein wenig entspannter beim Modden und bauen.

War Fallout jemals konsequent in all ihren Funktionen?^^ Ich finde es schon mal einen guten Schritt überhaupt so viele Möglichkeiten beim Modden zu haben (gabs ja auch in Fallout 1 & 2 soweit ich weiß). Bei Fallout 3 hatte man dies gar nicht und bei NV auch nicht in diesem Umfang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das da noch mehr kommt mit den DLC oder Patch. Das Modden und das Bauen wirkt noch nicht wirklich fertig.

Hast du dir den Season Pass schon gekauft? Ich hoffe auf einen Alien DLC^^

Jo, vor allem der Siedlungsbau wirkt nicht wirklich durchdacht. Den Season Pass habe ich mir noch nicht geholt, da auch noch nicht wirklich klar ist, was da alles kommen soll. Über ein Alien-DLC würde ich mich aber auch freuen :D

Bei Amazon ist es schon ausverkauft.

Vllt. hast du bei Saturn noch Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, sorry, es ist ja gleich etwas ganz anderes, wenn man es anders nennt...

:facepalm:

Den Facepalm kannst du dir sparen, tut mir leid, dass ich die Situation etwas auflockern wollte Mister Mimimi :P

Und seit wann Druck und Lust das selbe ist, musst du mir mal erklären?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, kann ich nicht, wenn man mir mit "bei mir ist das nicht so, also ist es bei anderen auch nicht so" kommt. ;)

Ich hab dazu lediglich beigetragen dass Lust und Druck nicht das Selbe ist^^

Ich werde aber demnächst nicht mehr in euer Feuer rennen, da wird man ja gleich mit beschossen :xd::'>

Wo ist Romeo oder Seb? Ich will weiter über Fallout reden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast noch viel zu lernen, was den spam-thread angeht.

Und dabei bin ich schon länger im Spam unterwegs :frown2:

du willst über fallout reden? bin dabei :D

die beste rüstungen (von den werten) sind übrigens die kleidungsstücke aus "stoff" mit einer bestimmten modifizierung. ballistic weave heißt die (hab leider nur den englischen namen). damit kommst du auf über hundert in beiden werten und das kannst du mit anzug und einem hut machen.

was eigentlich schon ein bisschen schummelei ist.

ich glaube mit einem bestimmten anzug, kannst du dann auch noch ne rüstung drüber ziehen, dann bist du wirklich ein panzer xD.

Von der habe ich auch schon gelesen, die bekommt man glaube ich bei einer Railroad-Sidequest, oder? Falls ja, werde ich die heute gleich mal angehen^^ Dadurch gehen mir aber bestimmt ein paar "Tragepunkte" verloren, alles nicht so einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...