Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach auf mich ist er doch schon laaange lange sauer - genauso grundlos wie jetzt aufs ganze Team xD

Was hast du denn gemacht? Facebook gelöscht? :D

Wolltest du nicht mit deiner Xbox spielen? :biggrin5:

:J:

Das trau ich dir sogar auch noch zu. :smilielol5:

Ich hab auch schon mal die Startseite kurz gekillt, unmöglich ist als nichts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin verwirrt... du hast deine PS4 jetzt, wartest aber immer noch auf Hermes? ôO

Haben wir hier zudem noch keinen "Amazon, DHL, Hermes, Politik & die ganze Menschheit ist Scheiße-Thread!"? Ich frage mich ernsthaft, wie man sich jeden Tag über so viele Dinge beschweren/aufregen kann :freak:

Und nein, fange jetzt bitte nicht wieder mit Politik an :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was willst du dagegen unternehmen. Du kannst lediglich die Grenzen dicht machen und in diverse islamische Länder einmarschieren um es mal simpel auszudrücken. Dann werden die Menschen aber auch wieder auf die Straße gehen und Mimimi machen.

Sofern sich die Attentäter schon in einem europäischen Staat befinden, wahrscheinlich sogar dort aufgewachsen sind, wird eine Grenzschließung erstmal nicht viel bringen. Der Begriff "Schläfer" kommt ja nicht von ungefähr. Hier muss die Organisation an sich geschwächt werden, sodass ein solches Attentat einfach nicht mehr für sie stemmbar ist. Wie das fkt. soll, weiß ich aber natürlich selbst nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vermieter kann Dir doch ein Schreiben mit aktuellem Datum ausstellen das Du vor zwei Monaten ausgezogen bist.

Seit wann gilt den der Quatsch wieder, das wurde doch vor Jahren gekippt das man ein Schreiben vom Vermieter braucht um sich ummelden zu können

Seit 1. November gibt es hier wieder neue bzw. verschärfte Gesetze. Wurde in Hamburg damit auch etwas überrumpelt, da ich mich zu spät umgemeldet habe bzw. noch auf meinen Ummeldetermin warte. Allerdings reicht bei mir der neue Mietvertrag für die Ummeldung aus, da ich noch vor der neuen Gesetzgebung umgezogen bin - andernfalls benötigt man jetzt für so ein Mist eine Vermieterbestätigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vorher galt ja auch schon, dass man sich spätestens zwei Wochen nach Umzug ummelden musste. Ich werde es zumindest mal versuchen, aber hab da wenig Hoffnung dass ich da ohne Strafe raus komme.

Richtig ärgerlich sowas..

Ich musste bisher noch nie Strafe bei zu später Ab- oder Ummeldung zahlen, meist war ich immer 1-2 Monate drüber. Kommt aber natürlich auch auf die nette Dame oder den Herren hinterm Schalter an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären warum man das melden muss?:cry2:

Für dein Ausweis/Identifikation muss deine aktuelle Adresse hinterlegt sein, in der Regel der Erstwohnsitz. Es ist einfach Pflicht alten Wohnsitz ab- und neuen Wohnsitz anzumelden.

Lustigerweise konnte ich das in Hamburg nicht spontan machen, sondern musste ein Termin vereinbaren, der leider erst im Januar ist. Hier ist einfach etwas mehr los als in meiner alten Heimat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt merke ich erst, welch Glück ich hab. Ich hab quasi 2x 6er plus Superzahl im Lotto gehabt, da ich zwei PS4 ohne Lüftergeräusche bekommen hab. Ich wusste ja, dass ich gesegnet bin, aber dass es sooo extrem ist, war mir nicht klar. :eek6:

Ich hab zwar "nur" eine PS4 hier stehen, aber auch bei mir ist das Ding nicht so laut wie das viele hier beschreiben. Das Laufwerk hat bisher nur bei Killzone richtig aufgedreht, die Lüfter laufen aber völlig normal und ruhig^^ Wobei die X1 noch ruhiger läuft, quasi als wenn das Ding gar nicht an wäre. Dafür nerven mich bei der X1 aber so einige andere Dinge, allen voran der absolut unübersichtliche Store. Eventuell Gewöhnungssache, aber mein Freund kam damit auch nicht wirklich klar und der ist nicht so Sony verblendet wie ich :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der xbox store ist doch auch nicht anders aufgebaut als der Sony Store. Man kann halt über Bing alles finden was man sucht statt so einer Alphabetischen leiste wie bei Sony.

Die generelle Übersicht empfinde ich im Sony-Store dennoch besser/schöner. Ist aber auch einfach Geschmackssache. Gibt für mich eben Dinge die ich bei Sony besser gelöst finde und Dinge, die ich bei MS besser gelöst finde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mal jemand dieser steph sagen, dass sie aufhören soll zu lästern.

die geht echt mächtig auf die nerven. :dozey:

Gleich hagelt es ne Verwarnung :mad1:

Du kannst mich ruhig bei Namen nennen.:cool2:

Was mich bei Dir aber wundert: Daß du in all den Jahren noch nie ne Verwarnung oder Sperre bekommen hast:dozey:

Warum gehen die User immer davon aus, dass der User gegenüber mit allen davon kommt :D Nur weil wir keinen Thread zum Anprangern haben, heißt das nicht, dass der Gegenüber noch keine Verwarnung bekommen hat :P

Im Moment ja, aber morgen stehe ich wie immer um 12 auf. :J:

:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...