Steph Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Und welche von den drei Sorten ist nun wirklich Cola? Alle 3 würde ich meinen, einmal mit Zucker, einmal ohne und einmal mit Stevia. Ich trinke aber meistens die mit Zucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Du weißt ja gar nicht, ob man nur einmal lebt. Genauso wenig weiß ich, ob ich mehrere Leben habe... ergo, geh ich vom Minimum aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Früh esse ich immer meine 2 Kiwis + Wasser + Milch, optimal Vorheriger Post um 21:52 Post hinzugefügt um 21:53 Stimmt auch wieder Ich hab früh nicht mal Zeit so sehr aufs Essen zu achten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Es hilft jedem, außer dem Guru, mir! Seither werde ich vom Pech verfolgt! :emot-supaburn: Kassierst du wenigstens ordentlich als Sekten-Führer? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Sagen wir so ... es ist zum Sterben zum viel und zum Leben zu wenig. Aber es reicht für mein Täglich-Monster . Na dann Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Bäh, ohne Zucker schmeckt mir gar nichts. Und was zum .... ist Stevia? Gesunder Zuckerersatz, wird aus einer natürlichen Pflanze gewonnen bzw. ist es eine Pflanze und im Gegensatz zu Süßstoff und Zucker eben Gesund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Kann man Stevia jetzt eigentlich auch im Supermarkt kaufen? Das ging ja erst mal nur über Apotheken. Da bin ich mir nicht sicher, zum Kochen ist es aber echt praktisch, weil man einfach eine viel geringere Menge brauch. Allerdings muss man das auch erstmal richtig abschätzen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Damit ihr euch mal vorstellen könnt, wie behaart meine Beine sind: Und da wird nix rasiert, das bleibt so. Sonst wäre ich ja kein Mann. Aber obenrum ist es nicht so behaart. Bevor jemand fragt. Hast du auch solche Füße? ôO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 BVB Fan, verfolge aber auch die 60iger. Bin am 24.09. in der Arena. \o/ In München wohnen und BVB-Fan sein, ist das nicht lebensgefährlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich hätte dich jetzt älter geschätzt. :emot-raise: Noch älter? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 @Matzn-mansen, am frühsten Morgen so viel zum Lesen Erstmal Frühstücken und dann folgt meine Familie deinen Aufruf, wobei das bei uns auch eine Selbstverständlichkeit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 @Light, poste doch mal Bilder, die man sehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 ... jetzt wirds hier aber voll @Rewe, wie umständlich, aber Bild erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Das nennst du Voll dann warst du hier noch nie an einem Samstag oder Sonntag Ich bin hier eher selten, daher auch nicht am Samstag oder Sonntag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Nicht unbedingt. Die vollen Tage sind schon laaaaaaaaaaaange vorbei. Die kommen sicherlich auch wieder, vlt. wird hier einfach nicht genug "Dünnschiss" gereder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Das glaubst auch nur du. Ich rede hier jeden Tag Dünnschiss und es passiert immernoch nix. So dünn kann der Schiss dann ja nicht sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 HAAAAAAAALLLLOOOOOOOO HAAAAAAAALLLLOOOOOOOO~ zurück I love KoRn <3 Hmm... also ich konnte es sehen :emot-raise: Dann will mich wieder mein Browser ärgern :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 OK, dann muß ich mich etwas mehr anstrengen. Ich erwarte Höchstleistung von dir! Meine Kreativität ist gerade auf dem Nullpunkt, ich warte also auf eine gute Vorlage luluku in GTA V in nem survival^^ Noch nicht mal 15 Uhr und du zockst schon. Ich will auch nochmal "jung" sein Endlich mal eine Person mit Musik geschmack Da habe ich schon Gegenteiliges gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 hallooo ich bin krankgeschrieben Da geht das^^ Ach stimmt ja^^ Na dann gute Besserung ;D MuXu ist doch aber älter, oder? Wie jetzt? Kann er schon offiziell im Ü30-Thread spammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 ausserdem hängen da doch eh welche rum, die unter 30 sind:: Blasphemie! Ich werde da erst nach meinen 30sten einen Post hinterlassen. Dauert ja "nur" noch drei Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts