Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Aber schon interessant zu sehen das selbst der Retail Markt für PC bei Fallout mehr Verkäufe erzielt als die der PS4. Kein Wunder das die Hersteller den PC Markt auch in schlimmsten Raubkopie Zeiten nicht aufgegeben haben.

Ist ja auch nicht verwunderlich bei Fallout 4, bei anderen Titeln sieht das Verhältnis sicher anders aus. Über das Ergebnis der One bei der Umfrage wollen wir aber lieber nicht reden :x

Und war mir wieder eine Freude dir etwas in den Mund zu legen, die Diskussion muss ja weiter spannend bleiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

2689864.jpg
Ganz ruhig! :biggrin5:

Es wird nicht besser dort. Es ist wie ein Unfall, man kann einfach nicht wegsehen :freak:

Wobei ich natürlich auch meine gezahlten Steuern gerne in Bar zurück hätte, am Besten gleich doppelt so viel, wie ich eigentlich eingezahlt habe. Ich mein, für was Zahl ich schon Steuern? :D Und kommt mir jetzt ja nicht mit Straßen & Co. Da laufe und fahre ich ja nur passiv drauf... also eigentlich schwebe ich drüber... :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aber auch ein echter Horst, muss ich sagen. Wie kann man nur....wow :facepalm:

ich weiss ich bin so dumm :mad1: wer achtet schon auf groß und kleinschreibung und kommata und überhaupt. reine zeitverschwendung... mein abi hab ich auch nur im lotto gewonnen :cry2:

Bist du auch gleich dabei bei Fallout 4? Ich hab heute erst vorbestellt. Kann jetzt nicht mehr länger warten. :drool5:

Ich hab gestern meine Pip Boy-Edition abbestellt :facepalm::xd::'> Mir dafür das Steelbook und den Fallout 4 - Vault Dweller's Survival Guide geholt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahaa, daran hab ich nicht gedacht. Könnte sein. Bei den anderen Games hatte ich bisher aber keine Probleme. Nur jetzt bei Dead Space fällt mir das auf. Da muss ich mal als Noob fragen, ob dieses "Vsync" etwas bringen würde. Werde das mal testen.
Ich kenn jemanden, der sich in dem Thema wirklich gut auskennt.

Nämlich

der OCV,

kein Witz :D

:emot-psyduck:

Wenn ich richtig viel Glück habe und mein Game am Samstag bekomme, geh ich am Wochenende wohl gar nicht mehr ins Bett. Bis Montag Arbeitsbeginn wird gesuchtet. :drool5:

Deswegen hoffe ich auch, dass ich nicht so viel Glück habe. :biggrin5:

Amazon verschickt das Spiel mit großer Sicherheit termingerecht, also muss ich mich noch gedulden :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Xbox One aufgebaut und PS4 verkauft. Würde ein freundlicher Admin meinen Usernamen von schwarz in grün umändern? ;)

Ach herje, wird das jetzt wie bei Markus? PS4 verkauft, dann wieder gekauft. Name abändern lassen.... Monate später wieder Name abändern lassen... herje :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenkt aber das bei X1 Bundles die Spiele nur als Download dabei sind. Nicht dass dann geweint wird. :xd::'>

Als Sammlerin bin ich durchaus in der Lage mir Spiele gegebenfalls als Retail-Version nachzukaufen, sofern das Interesse hoch ist und Artikelbeschreibungen kann ich ebenfalls lesen :J:

Das ist echt ein schönes Bundle: www.mydealz.de. Hoffentlich gibt es ein ähnliches Angebot auch die nächsten Wochen in Hamburg :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...