Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Interessant ist aber der Hinweis von Cola, dass es doch im Off-Topic egal wäre wo was gepostet wird...

... ich stelle mir gerade einen einzigen Off-Topic-Thread vor, der nur so zugespamt wird von unseren Bullshit. Zwischendrin noch ein paar Fitness-Tipps, CD-Einkäufe und Gespräche über Frau Merkel :D

@Cola, das dient nicht zur Belustigung, sondern nur zu Anschauung bzw. als Beispiel für deine Argumentation :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Facepalm hatte ich dir hauptsächlich verpasst, da du bei dem PC Thema gerade als letzte gepostet und als Admin in die selbe kerbe geschlagen hattest. Daß du meinen Post gestern gar nicht gelesen hattest hab ich eben erst gesehen.

Admin hin oder her, ein kleines Späßchen sollte auch mir erlaubt sein. Meine Menschlichkeit kann ich nicht vollkommen abstellen :xd::'>

In dem Fall natürlich blöd gelaufen, dass ich die gestrigen Beiträge dazu nicht gelesen habe, andernfalls hätte ich den Wink etwas offensichtlicher adressiert^^

Für den Facepalm möchte ich mich hiermit entschuldigen, der war etwas übertrieben. Der hatte aber auch nix mit dem verschiebethema zu tun.

Danke :)

Davon ab fände ich den von dir vorgeschlagenen insgesamten Off-Topic Thread gut.

Das Chaos wäre zu groß. Will man Themen "mischen" gibt es immer noch den Spam-Thread dafür, der quasi als großer "Off-Topic-Thread" dient :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdient ihr im Osten weniger als wir im Westen?

Ich mein Maschinenführer ist eigentlich ein guter Beruf und 1000 - 1200€ kommt mir da etwas wenig vor.

Jupp, um einiges weniger in manchen Branchen. Nicht immer gleicht sich das durch die günstigeren Mieten aus, da sich alle weiteren Kosten wie Lebensmittel, Benzin etc. mit dem Westen decken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ja das stimmt. Shadowkillor ist auch so ein Trollkandidat. Aber am besten ist ja immer noch unser ehemaliger Moderator damned shores, der zum Sony Hasser mutierte und seine Wut im grünen Forum rumposaunt hat. Nu ist er gesperrt drüben und hier seinen Moderator Posten los. Eviga nennt er sich im xbox Land.

Also wegen den Exklusivtiteln weiß ich ja nicht, Halo ist schonmal top, aber als Shooter freund magst du bestimmt auch die Gears of War Reihe. Für Kayuri ist bestimmt die rpg Reihe Fable toll. Racer Arcade Forza Horizon, Simulation Forza Motorsport. Ori and the blind forest ist ein super download Titel. Ryse wie gesagt Hacknslay mit Römern. Alan Wake ist einer DER exclusiv Titel schlechthin, soll nen Remaster kommen. Und Quantum Break ist das nachfolgende Spiel von Remedy. Scalebound wird ein Rpg, sicher für Kayuri interessant. Crackdown ist ein Spiel im Borderlands Stil mit zerstörbarer Umgebung, dessen Berechnung der Zerstörung in die Cloud ausgelagert wird. Elite Dangerous ist ne Weltraum Handelssimulation und vorerst Box exclusiv.

Rise of the Tomb Raider ist ja bekannt. Sunset Overdrive hast du ja schon gekauft. Dead Rising 3 Zombie metzeln.

Damned_Shores war "nur" Volo, dafür aber auch eine große Hilfe im Newsbereich, solange er den Posten inne hatte.

Alan Wake ist ja nicht mehr Exklusiv :) Auf Scalebound bin ich aber echt gespannt, bisher gezeigtes Material und das Setting gefallen mir echt gut :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, Volo. Trotzdem muss man es erstmal schaffen in einem xbox forum gesperrt zu werden weil man über die PS4 herzieht und wenn andere ihn zur Mäßigung ermahnt haben noch ausfallend wurde. Im play3 Forum muss er vorher auch schon aufgefallen sein mit rassistischen Äußerungen.

Gibt's schon was neues zu Alan Wake? Mein letzter Stand war das es unter Umständen ein Remaster gibt.

Vorheriger Post um 08:54

Post hinzugefügt um 09:11

Beziehungsweise eine Fortsetzung unter Umständen kommen könnte welche dann unter Umständen Multiplattform sein könnte.

Bei uns im Forum hat er sich ja immer benommen :cool2:

Ich weiß nur, dass weiterhin eine Fortsetzung von Alan Wake gewünscht ist. Ob eine kommt, wurde aber leider nicht nicht bestätigt.

Möööööööööp.........

Selber Mööööööööööööööööööööööö~p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mööööp....

Ich hab Bock auf das Mad Max-Game, bin oder muss aber gerade (zwangsweise) ein wenig sparen :dozey:

Sagt mal gab es damals (1987) für Musiker bzw. Plattenfirmen irgendeinen Grund ein Lied nur als Vinyl rauszubringen und nicht auch als CD?

87? Vielleicht gibt's das Album/Lied ja auf Kassette? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schon, aber sie sind doch komplett zurück gerudert. Ich würde die PS4 auch nicht gegen die Xbox eintauschen wenn ich nur eine behalten könnte. Nur wundere ich mich das sich die MS Konsole so extrem schlecht verkauft, vor allem auch in den USA wo sie sich vorher mehr verkauft hat.

Der fade Beigeschmack bleibt dennoch. Und bisher konnte auch MS nicht mit sonderlich guten Exklusiv-Titeln ziehen, sodass man sich die One vllt. als "Zweit-Konsole" zulegt. Viele haben in der Regel ja nur eine Konsole und da Sony die meisten Käufer schon zu Anfang gezogen hat, hängt wohl MS weiterhin hinterher. Da hat Sony zu Beginn das glücklichere Händchen gehabt, auch wenn die sich bisher auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne den N24 Bericht gesehen zu haben, friedmann ist einfach der ekligste, schleimigste und hinterfotzigste Typ im deutschen Fernsehen. Nach der Koks Geschichte zurecht von der ARD gefeuert nervt er jetzt mit seinen pseudointelenten, reißerisch gestellten Fragen das Nachtpublikum bei N24. Und er lässt nie jemanden ausreden, furchtbar.

Mir war nicht mal bekannt, dass der immer noch im Fernsehen wütet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ihr Fussballmuffel. Was geht so am Freitagabend?
Ich hab heute wieder mal Heavy Rain reingelegt. Klasse Spiel.

Und ich Rayman Origins, noch paar Trophäen rausholen... zumindest versuchen :D

Vorhin ist mir auch aufgefallen, dass mein PS+ ausgelaufen ist... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meide den Fallout 4-Thread mittlerweile nachdem dort seitenweise "herablassende" Posts über Sammler abgelassen wird (überspitzt gesagt). In den anderen News-Threads wiederholen sich dann die Beiträge zum Thema Collectors Editionen auch noch, siehe Uncharted 4-Thread :dozey:

Nachdem das Ganze mehrfach mit dem eigenen Alter in Verbindung gebracht wurde, ist es mir dann fast schlecht geworden. Wenn ich mir meine Resident Evil-Sammlung so anschaue, sollte ich wohl zurück in eine Krabbelgruppe :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was juckt es mich, wenn andere sich wie alte Säcke fühlen und keinen Gefallen mehr an ihrer Sammlung haben? :emot-what: Soll jeder machen wie er will. NOCH löse ich meine Games-Sammlung nicht auf. Vielleicht kommts ja noch, vielleicht aber auch nie.

Sondereditionen kaufe ich aber auch nicht mehr. Mir reicht das Game an sich. Und es geht mir dabei vielmehr ums Geld. Bin einfach nicht mehr bereit, mehr für eine Sonderedition auszugeben.

Sehe ich auch so, nur muss ich nicht in jeden zweiten Beitrag lesen, wer seine Sammlung aufgelöst und warum er dies getan hat und dass in mehreren News-Threads. Daher meide ich die entsprechenden Bereiche mittlerweile :)

Nix facepalm

etc-statue-bl-moxxi-scale.jpg

Ich könnte ihr einfach nicht wiederstehen :D

Nicht schlecht :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe jetzt ehrlich gesagt nicht, was da herablassend ist.
das argument lässt sich auch genauso umdrehen^^.

im fallout 4 thread hat einer geschrieben, dass er kein CE´s mehr kauft, weil bei ihm das zeug im müll eh verstaubt und im müll landet.

was ist daran herablassend ?

Das herablassend war in Anführungszeichen, mit dem Vermerk überspitzt gesagt. Was bedeutet, dass das herablassend überspitzt geschrieben ist ;):P

Zumal die Beiträge sich diesbezüglich wiederholen. Vieles wurde nicht nur einmal gesagt, sondern schon mehrfach und das in mehreren Threads^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer redet denn von Melden? oO

Es ging mir nur persönlich darum, dass ich sowohl im Fallout 4-, als auch Uncharted 4-Thread die gleichen Beiträge bezüglich Collector Editionen gelesen habe, wobei sich dass im Fallout-Thread sogar schon mehrfach wiederholt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...