Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

in meinem Bekannten/Freundeskreis gibt es drei Pärchen die 10 Jahre Altersunterschied haben. Alle Mitte 20 und der andere Mitte 30 und da zähle ich kayuri und mich noch nichtmal hinzu, dann wären es vier.

Das Milieu zu nennen finde ich jetzt hart.

Ich tippe jetzt aber einfach mal, dass nicht das Alter das entscheidende Kriterium der laufenden Beziehungen sind. Bei Nailgun scheint dies aber klares Beuteschema zu sein und laut Aussage von ihm, auch dass vieler Frauen. Ein Trend den ich wie schon geschrieben, in meinem Bekanntenkreis nicht wahrnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@LostSteph

1-2 20jährige im Jahr sind jetzt schon viele??

Schön langsam frage ich mich, ob ihr mir bewusst auf den Sack gehen wollt.

Wo habe ich etwas von viele geschrieben? :skep: Was liest du da bitte?

Oder meinst du den Satz mit "...vieler Frauen"? Ich kann es gerne in "einiger" umändern, damit du nicht völlig zusammenbrichst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du es in einem Satz mit meinem Beuteschema erwähnst, liest sich das wie ein Rückschluss auf meine Quote.

Würde ich aber meinem Beuteschema folgen, müsste ich den Kontinent verlassen. :biggrin5:

Ich habe auch ein Beuteschema, siehe Mark Ruffalo oder Michael Fassbender. Die Anzahl der Ruffalos und Fassbenders die ich "abgeschleppt" habe, hält sich aber in Grenzen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 20 jahren wäre sowas verpönt gewesen. Gott sei Dank leben wir ja net mehr in dieser Zeit.

Aber manche scheinen bis heute recht konservativ zu denken. Ist mir leider auch schon aufgefallen.

Moralisch gesehen macht es für mich einen Unterschied, ob sich das einfach so ergibt oder ob ein 40 Jähriger bewusst nur 20 Jährige abschleppt :)

Das ist jetzt ein überspitztes Beispiel, was nichts mit Nailgun zu tun hat ;)

Und eine Frage. Was stört dich an Nailguns Beuteschema? Wen verurteilst du da? Nailgun oder die Frauen die diesen Spaß mitmachen?

Ich habe vorher lediglich davon gesprochen, dass ich diesen Trend in meinen Bekanntenkreis nicht ausmachen kann ôO Wie kommst du also jetzt bitte auf diese Fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LostSteph

Ich mache da überhaupt nichts bewusst, sondern gehe einfach nur irgendwo hin und schaue, was passiert.

Wenn da eben immer wieder junge Mädels rum laufen, weil in unserer Gegend die Älteren meistens um die 30 mit ihrem Leben abschließen, ist es ja nicht meine Schuld, aber freuen darf ich mich ja wohl darüber, oder?

Junge, du hast hier schon so oft von jungen Frauen geschrieben - mein Bild hinsichtlich deiner Person ist dahingehend erstmal "zerstört" :D:P Wenn sich sowas einfach ergibt, ist das doch völlig okay. Aber darum ging es mir zu Beginn der Diskussion nicht! Mir ging es darum einen Trend auszumachen, der meiner Meinung nicht da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Celine schon geschrieben habe ist die Welt groß. Und nur weils bei euch net der Fall ist heißt das net das es generell net vorkommt. Es mag vllt net sooo weit verbreitet sein aber in meinem Umfeld ist das nix ungewöhnliches mehr.

Ich verstehe einfach net das ihr etwas leugnet obwohl ihr es im Prinzip gar nicht beurteilen könnt wenn ihr nur euer Umfeld kennt.

In einer Stadt ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher als in einem Kuhdorf.

Das sowas vorkommt, ist doch selbstverständlich und auch nichts Neues. Aber ein Trend bedeutet für mich, dass dies in den letzten Jahren gehäufter vorkommt. Und meiner Meinung nach hält sich das nach wie vor die Waage :)

Eventuell sollten wir erstmal den Begriff "Trend" definieren? :D

PS.: Mein Umfeld weitet sich über mehrere Städte aus, darunter auch Großstädte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kennst auch nur dein Umfeld. Ich habe es nicht geleugnet. Ich habe von meinem Umfeld gesprochen und da kenne ich nur eine (und die steht auch nicht als Beuteschema auf Ältere, sondern hat halt durch Zufall sich in diesen verliebt). So.

Ich verstehe nicht mal, wie er darauf kommt, dass wir das verleugnen. Halten wir fest, auch unsere Beiträge werden nur mit dem halben Arsch gelesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ist es net der Fall das es gehäufter vorkommt?

Nein, die Erfahrung habe ich bisher nicht gemacht. Wie schon geschrieben.

Und wenn sichs die Waage hält also 50/50 ist da kein Trend zu sehen im Vergleich zu den letzten 10 15 Jahre?

Auch vor 40 Jahre gab es schon Paare, die einen gewissen Altersunterschied aufgewiesen haben. "Die Waage" heißt in dem Fall, dass solche Paare die letzten Jahre nicht mehr geworden sind - meiner Meinung nach. Wenn du hier anderer Meinung bist, dann ist das doch okay. Aber mein Blick/meine Erfahrung sind andere, auch das muss man akzeptieren.

Keine Sorge ich weiß was Trend bedeutet ;)

Kam bisher nicht so rüber, da 90% meiner Beiträge nur darauf anspielten. Du mir aber dann seltsame Fragen gestellt hast, welche gar nichts damit zu tun hatten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast ja auch nicht gegen große altersunterschiede gefeuert ;)

Da hat hier niemand, denn darum ging es gar nicht. Da man aber die Beiträge nur halbherzig gelesen hat, gingen die Fragen dann in diese Richtung. Mir persönlich ging es eher um das "Beuteschema" von Nailgun und den sogenannten "Trend", der für mich eben nicht erkennbar ist.

Ansonsten sind für mich Beziehungen mit einem gewissen Altersunterschied nichts schlimmes, wenn es sich so ergibt, ergibt es sich so - was anderes wurde hier auch nie gesagt/geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar das thema dreht sich um große altersunterschiede und nailguns lebensweise... wo aber nicht nur seine lebensweise inf rage gestellt wird sondern das ein oder andere mal verallgemeinert wurde ;)

und mit meinem letzten post hab ich ja hoffentlich klar gemacht das ich hier keinem eine aussage übel nehme, aber das die beteiligten sich mal gedanken machen sollten WO und WAS sie schreiben ;)

Was können die Beteiligten dafür, wenn die Beiträge nur halbherzig gelesen werden?

Deutlicher kann man es ja nicht mehr schreiben...

Moralisch gesehen macht es für mich einen Unterschied, ob sich das einfach so ergibt oder ob ein 40 Jähriger bewusst nur 20 Jährige abschleppt :)

Wenn du dann leider hineininterpretierst, dass hier generell gegen Beziehungen mit Altersunterschieden "gefeuert" wird, dann können die Diskutierenden aber auch nichts dafür :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@darkfortune, da habe ich einen anderen Eindruck vom Spam-Thread. Ich persönlich habe schon das Gefühl, dass unterschiedliche Meinung hier akzeptiert/angenommen werden. Manchmal braucht es aber nur 2-3 Beiträge, bis dies offensichtlich wird oder man die Aussage des Gegenübers endlich mal versteht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich hab aber z.B. auch oft kein Bock zu diskutieren weil ich dann jeden Satz durchlesen muss und zu allem was schreiben muss. Mit Matzn z.B. hab ich keine Lust zu diskutieren, obwohl er seine Ansichten total gut begründet und so. Aber dann muss ich meine Argumente so detailliert ausführen dass mir das einfach zu lange dauert.

(Nichts gegen dich, Nailgun)

Geht mir ähnlich, daher lese ich hier auch oft nur mit. Viele Themen diskutiere ich zudem ausführlich mit Freunden oder Familie. Da herrscht schon reger Meinungsaustausch, sodass ich was das angeht, schon weitestgehend gesättigt bin. Wobei es hier natürlich auch immer auf das Thema ankommt. Zeit spielt hier aber auch eine Rolle, in wie weit man sich an Diskussionen hier überhaupt beteiligen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so langsam gewinnt man den Eindruck, dass es eigentlich nur Sinn macht, sich mit Matzn zu unterhalten :skep::D

Um auch mal andere Namen zu nennen... ich persönlich finde auch die Gespräche mit Romeo, Nilon und Celine spannend und aufschlussreich. Erst vor kurzem hatte Nilon zum Thema Politik eine interessante Aussage von Weizsäckers Bruder (oder Cousin?) gepostet, die mir selbst einen anderen Einblick gewährt hat. Das wiederum hat zu einer Diskussionsrunde bei mir zu Hause geführt.

Auch wenn Matzn natürlich immer sehr ausführlich ist, brauch sich hier keine hinter ihm zu verstecken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind schon einige mit denen man vernünftig reden kann. Ich mein generell im Forum. ;)

Das ist wohl wahr. Bestimmte Beiträge, von bestimmten Usern versuche ich aber mittlerweile zu ignorieren, sodass mir das nicht mehr so extrem auffällt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott. Pause. Hitze.

Wie gesagt, meine Frau ist auch 6 Jahre jünger als ich. Gezielt gesucht hab ich aber nicht.

Heut kam meine PS4. Erstmal Herzinfarkt wie die Post Dame das Paket hingeworfen hat. Ich hoffe ich komm heut noch zum zocken. Evtl so gegen 23.30 Uhr...

So und pause rum. Der nächste Patient wartet...

Na dann hoffe ich, dass die restliche Arbeitszeit schnell für dich vorbei ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde den (neuen) Spam-Thread toll. Ein alter Mann, der mit Sarkasmus seinen Schmerz verbergen muss, weil er falsch verstanden wurde hat man nicht alle Tage :D Nicht hauen Nailgun, wir haben dich doch alle lieb und unterhalten haben wir die Leute auch noch :P:)

Ich hab früher zu viel gesoffen, geraucht, Bein Bock auf irgendwas gehabt und viel peinliches im suff gemacht. Jetzt mit meiner Familie und nem vernünftigen Job find ich es schon besser. ;)

Meine Jugend war zwar toll, finde aber die Gegenwart weitaus spannender und genieße diese auch mehr mit Freund :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh auf Schmerzen, werde mindestens alle 6 Monate stark verletzt :cool2:

Warum dann so große Abstände? Das geht doch sicher auch alle zwei Monate, oder? :D

@LostSteph

Irgendwie bist du niedlich, wenn du es versuchst. :biggrin5:

Nur versuchst!? :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...