Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 aber nicht mehr lang Wieso, willst du uns verjagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Den Witz muss ich verpasst haben Leute aus dem Spam-Thread zu verjagen ist echt schwer, das stimmt wohl^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Da war ich so gut wie nie unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 er kann es ja nachlesen:biggrin5:MfG Rewe Er? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Am 17. September wird Game-Geschichte geschrieben *.* Na mal sehen^^ Nicht? Wäre mir neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 laaaaaaaaaaaaaaaangweilig Dann tu was dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Tja, falscher Beruf... .. wobei ich das natürlich auch nicht darf >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich glaube, Rockstar könnte sogar eine GTA V Klobrille in Auftrag geben, die würde sich auch noch wie warme Semmeln verkaufen und mehr einspielen als andere abgenudelte Games. Mhh, ne GTA V Klobrille... klingt nach einer Marktlücke^^ Ja, leider! Wie lang hast du noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 18.30? Das ist ja noch länger als ich ' Das mit dem Essen verschieben wir mal, denn wenn ich nach Hause komme, wird erstmal gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Was heißt hier Skyrim? Heut kommt Schalke. Wie jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Rückspiel auf ZDF ,aber ein Geisterspiel. Na dann Prost! Dabei kenn ich solche Spiel nur von Dynamo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wenn sie nicht ganz ausgeschlossen werden, wie im Pokal. Dazu sag ich lieber mal nichts, da ich die Strafen gegen Dresden nicht wirklich nachvollziehen kann - zumindest nicht, wenn man es mit anderen Vereinen wie Eintracht Frankfurt oder auch Kaiserslautern vergleicht. Aber das ist eine "Never Ending Story" :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ... das geht manchmal schneller als man denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Romeo, es tut mir leid dir das zu sagen, aber ich gehe jetzt nach Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 natürlich nicht,habe dieses jahr das 8Jährige Arbeitsjubiläum da darf man sich dann auch eine einmonatige Pause gönnen Sowas hatte mein Bruder auch Durchmachen müssen Am Ende musste sein Betrieb ganz dicht machen. Bekommst du dafür irgendwelche Zuschüsse oder musst du jetzt mit Gehaltskürzungen leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Natürlich Gehaltskürzung, ist bei mir aber nicht ganz so schlimm, da die Anfahrtskosten wegfallen und die in der Höhe genau so Hoch sind wie ich nun weniger bekomme Okay, dann ist das ja gerade noch so zu verschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wenn man in die Kurzarbeit geschickt wird und nicht mehr Vollzeit arbeitet, wird dementsprechend das Gehalt gekürzt. Viele Betriebe haben solche Phasen wenn die Auftragslage schlecht ist oder die Schließung kurz bevor steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Trinkt lieber sowas ... Find ich vom Geschmack auch besser als Coca-Cola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das ist nur indirekt korrekt. Diese Menschen hatten eine Koffeinintoleranz, wenn man das so nennen darf. Aufgrund der hohen Menge Koffein bekamen sie Herzrasen, was zum Stillstand führte. Was in dem Fall wohl genauso bei einer Übermenge an Kaffee passiert wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Einfach daran halten und das halbe Leben ist gemeistert Ich esse trotzdem gerne mal "ungesund", nach dem Motto: Man lebt nur einmal! Ich bin aber auch einer der glücklichen Menschen, die sich das leisten können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts