Steph Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Dass man sich vor dem autonomen Mob schützen möchte, ist ja völlig verständlich. Es wirkt nur etwas paradox, wenn Hilfsprogramme für Flüchtlinge gestrichen werden, dann aber im Gegenzug so eine "Veranstaltung" organisiert wird. Wenn ein Herr Obama unbedingt mal Lederhosen kaufen und tragen möchte, muss er nicht unbeding in die bayrische Provinz. Wie dem auch sei, auch ich würde es für sinnvoller halten, wenn solche Treffen zukünftig an einem Ort statt findet, der Abseits der Bevölkerung ist. Von mir aus können sie sich auch eine verlassene Insel kaufen und Cocktails am Meer schlürfen (was wahrscheinlich noch um Einiges billiger sein wird, als das vergangene Treffen) @MadaraSasuke, Debatten über Weltpolitik, Sicherheit etc. können die G7-Staaten nicht über Skype abhalten. Am Ende landet das Ganze noch aufgezeichnet bei wikileaks :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Mal abgesehen davon, dass ihr anscheinend nicht mal einen ordentlichen Dialekt hinbekommt, außer die Bayern vielleicht noch, fragt man, was man in der Semmel haben will und nicht, was man drauf haben will. Und ein Brötchen ist ein kleines Brot. Ossi? ... oder Ösi?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Der Spruch hat aber auch schon einen Bart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Gibts auch mal etwas, das ich neu entdecke? Wenn ich das Wüsste, wäre es ja keine Neuentdeckung Such doch einfach die nächsten Tage/Wochen das Internet nach Sprüchen oder Memes ab, eventuell findest du dann ja was trendiges Neues^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 liegt fürth noch in franken? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Löffeltrick. Uri Geller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ui, der Stammtisch ist wieder geöffnet Das Thema Kirche ist doch mittlerweile ein alter Hut, gibts nicht andere interessante Themen die es gilt aufzudecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Es gibt Themen, die ist man nur langsam überdrüssig. Für mich gehört das Thema Kirche da an erster Stelle. Ich nehme auch an du selbst hast das schon 100fach durchgekaut. Und für mich sind "Stammtischgespräche" nicht immer negativ behaftet Da jeder aus einer anderen Branche kommt, hat auch jeder andere Einblicke und Erfahrungen. Die Unterhaltung über Sterbehilfe & Co. fand ich persönlich weitaus interessanter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 naja wenn die wissen wann die zusammenziehen können wieso nicht? Das wird nochmal eine andere Nummer^^ Dann wird sich herausstellen, ob das Forum wirklich dauerhafte Beziehungen schaffen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass zwei von hier sogar geheiratet haben Wenn sie sich auch wirklich erst über das Forum kennengelernt haben, wäre das natürlich eine coole Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Noch drei Stunden, dann ist erst Wochenende ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 johncena und Chrissy sind doch schon zusammen gezogen. Auch wenn ich nicht verstehe was er an dem Wrestler so toll findet Tatsache! An die Zwei habe ich gar nicht mehr gedacht, da ich bei ihnen das Gefühl habe, die gehören schon ewig zusammen Wie dem auch sei, ich find's toll, dass hier sowas zustande kommen kann. Auch ich stehe ab und zu auf Kitsch & Romantik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ich glaube aber gelesen zu haben, daß man es mit einem Box-Controller zocken kann. Ich meine, das stand auf der Steamseite irgendwo. Oder auf amazon.de. Ja, mit einem XBox-Controller geht das ohne Probleme, machen wir zu Hause selbst so. Würde hier aber zum 360-Controller raten, da der One-Controller noch nicht bluetooth-fähig am PC ist. Im Sommer soll hier aber wohl ein extra USB-Stick für den One-Controller rauskommen, sodass auch das "Problem" behoben ist Kakarott, hast du das schon gemacht oder willst du mir nur Hoffnung machen? Ich habe das schon mit der entsprechenden "Software" getestet und es hat funktioniert. Hatte damals einen Need for Speed-Teil damit auf den PC gezockt, würde aber wie schon gesagt zum XBox-Controller raten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Alles klar bei euch? Gar nichts ist klar! Ich bin von Fallout 4 schon wieder so gehypt, dass ich vor Ungeduld platzen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Dabei müsste ich Bethesda dankbar sein, dass sie es sogar schon dieses Jahr rausbringen. Ich werd dann auf jeden Fall mal schauen, ob es den Fallout 3 Soundtrack auch auf Spotify gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Am Bodensee, sehr schön dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Gleich sechs Quälgeister? Hat dir Celine was getan? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Sagt mal liebe Leute, kann es sein, daß Sony keine Notebooks mehr herstellt? <-- sehr besorgt kuckt Haben die sich nicht aus einigen Branchen zurückgezogen? Vielleicht unter anderem auch aus der "Notebook-Ecke". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 @MS_12051981 - Jupp, das habe ich auch gerade im Inet finden können. https://www.notebookinfo.de/artikel/sony-trennt-sich-von-seiner-vaio-pc-sparte-und-gliedert-das-tv-geschaeft-aus/4527/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts